Chr1s 1909 Geschrieben 5. Februar 2015 nana, des passt scho so +1 Match gestern bereits gespielt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Februar 2015 (bearbeitet) Week 4 wurde gestartet Quarterlänge beträgt jetzt 8 Minuten bearbeitet 5. Februar 2015 von freakboy89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2015 bane, wann hast zeit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2015 bane, wann hast zeit?nachm super g würd passen. so gg 20.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar 2015 Hab ich einen pc Gegner die Woche? Will jetzt nicht extra aufdrehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2015 nachm super g würd passen. so gg 20.15 jo ... na, des wird nix mehr grundsätzlich wär ich eher für morgen wenns geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Februar 2015 morgen wird bissl schwierig. am ehesten so gg 5, halb 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Februar 2015 morgen wird bissl schwierig. am ehesten so gg 5, halb 6. geht bei mir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 5. Februar 2015 Hab schon weitergespielt -> 4-0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 6. Februar 2015 Hm, bin jetzt wohl auch auf den Geschmack gekommen... dürft da wohl eine ziemlich steile Lernkurve (najo, Sport ist halt Sport... ) haben, gegen einen ehem. Junioren-Nationalspieler (der taktisch halt schon anders drauf is und die Vorgänger gespielt hat) die letzten Tage ein bissl gezockt, bin jetzt auch generell regeltechnisch bis jetzt/nocht nicht wirklich top, aber wird schon... Gestern die letzte Partie ohne Touchdowns, ohne Interceptions und 12-9 gewonnen, nur Fieldgoals, das letzte 1 Sekunde vor Ende. Macht Spaß, auch wenn zwischendrin der Frust auch sehr hoch sein kann. ;-) Defensiv bin ich noch viel zu aggressiv was Spielerwechsel etc. angeht. Najo, bin jetzt am überlegen, mirs auch für die PS4 zu kaufen... vl trau ich mich ja sogar mal online.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 6. Februar 2015 3-1.. Dieses erste Spiel geht mir richtig auf die Nerven. Mittlerweile tu ich mir gegen den CPU nicht mehr schwer.. Zwar keine Kantersiege aber im Prinzip alle ungefährdet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 2015 oro, du musst dringend passen üben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 6. Februar 2015 frustrierend. führ zur hz 14-7, bekomm den ball anfang der 2.hz und mach kan stich mehr oro, du musst dringend passen üben. mein laufspiel hat ja irgendwann auch nimmer funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 6. Februar 2015 mein laufspiel hat ja irgendwann auch nimmer funktioniertvermutlich weil ich ab der 2. hälfte nur mehr man coverage gespielt hab. die 2 picks hätten bei mir nicht sein müssen. da hab ich unmittelbar nach dem tastendruck schon über mich selber geflucht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. Februar 2015 Week 5 wird jetzt gestartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts