La 19° Giornata

Recommended Posts

ASB-Messias

Habs am zweiten Monitor laufen lassen während ich was gearbeitet hab und kann mich erinnern dass Empoli ganz anständig gespielt hat. Haben halt, wie so oft, den Ball nicht reinbekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Empoli war eigentlich deutlich besser, hatte einen wirklich guten Tag. Bester Mann auf Seiten Inter's war Handanovic.

Ganz genau. Mehr Glück als Verstand, dass wir nicht verloren haben, und das erste Mal, dass ich Mancinis Taktik in Frage stelle:

Palacio OM und Hernanes am Flügel? Was soll das? Mateo sitzt dafür auf der Bank.. Völlig unverständlich in meinen Augen... Und Guarin mit seinen 100 Schüssen IRGENDWOHIN hat auch wieder brutal genervt... Glaub da war nicht ein einziger aufs Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Jemand Empoli-Inter gesehen? Bei der Statistik kommt einem ja das speiben...

Empoli absolut geil :super: Sarri macht dort einfach einen super Job. Haben sowas von dominiert, starkes Pressing und toller Kombinationsfußball. Inter halt auch gegen den Ball sehr schwach und wie schon gegen Juve mit so hohem Pressing zum Teil komplett überfordert.

Empoli wird halt im Endeffekt kaum gefährlich, durch diesen starken, aber sehr geduldigen Spielaufbau können sich die Gegner halt meistens geordnet zurückziehen, mit der geringen individuellen Qualität haben sies dann halt schwer und greifen oft auf unnedige Flanken zurück, wodurch Empoli halt von den Toren aus Standardsituationen abhängig ist.

Genug Chancen um das Spiel gegen Inter zu gewinnen hatte man aber trotzdem. Sehr schade, dass Empoli sich da erneut nicht belohnt hat und schon wieder Unentschieden spielt.

Ich rätsel außerdem auch noch, was Palacio als 10er und Hernanes am Flügel bringen soll (auch wenn sie das eh sehr flexibel interpretieren)

Kovacic auf der Bank ist natürlich auch ein Skandal. Wäre ja stark für eine Doppelsechs Kovacic - Medel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Danke euch für die ausführlichen Berichte. Also ganz so, wie ichs mir nach der Matchstatistik etwartet habe...

In den Medien fast überall nur zu lesen wie scheiße Inter war, aber nach der Partie würde ich vor allem Empoli loben. Neben Inter haben sich da ja auch schon einige andere Klubs ziemlich abgeplagt (Milan, Roma, Napoli, Lazio...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag