chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 (bearbeitet) Hä? Hamsik spielt doch eh brav... Di Natale genauso.. bearbeitet 18. Januar 2015 von chili 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. Januar 2015 Dein ernst? Der hatte Jahre wo er 8-10 Tore gemacht hat. Wieviele sind es heuer??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 bisher zwei, dafür 5 Assists. Callejon macht derzeit halt viele Tore... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 18. Januar 2015 Hä? Hamsik spielt doch eh brav... Di Natale genauso.. aber unter Mazzarri war er dann insgesamt doch brauchbarer. Hat damals besser gepasst als unter Benitez 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 18. Januar 2015 Spettacolo Rossonero (70,5) 2-2 (70,5) Springfield 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) SSC Virtus Milano 2011 (79,5) 3:3 (75,0) Pintu CalcioSSC Virtus Milano 2011Padelli 4,0Tonelli 6,5Vidic 6,0Ranocchia 6,5Bonaventura 6,5Hamsik 6,0Parolo 5,5Fernandes 6,5Birsa 6,0Quagliarella 10,5Tevez 12,5Pintu CalcioPerin 4,0Abate 5,5Rugani 6,5Darmian 6,0Moralez 7,5Pereyra 10,0Kovacic 6,0Soriano 10,0Zaza 6,5Icardi 5,5Morata 7,5Ein Auswärtspunkt, der sich mehr als ein Sieg anfühlt, Vorallem nach dem Doppelpack von Tevez. FORZA PINTU. bearbeitet 19. Januar 2015 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 19. Januar 2015 :lol: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Januar 2015 Trainer chili nach dem fulminanten Heimspiel gegen Rossoblu: YES! So will ich mein Team sehen! Ausgerechnet Rossoblu, die von allen für ihren Mercato hochgelobt wurden, haben wir das ganze Spiel lang dominiert und nicht einmal wirklich gefährlich werden lassen. Die Neuzugänge Podolski und Cerci wurden von unseren Verteidigern komplett aus dem Spiel genommen, ihre bekannten Stars wie Pirlo und Hernanes fanden keine Mittel gegen uns. Meine Spieler lieferten kompakt eine klasse Leistung, einzig Leali hatte - und so kennen wir ihn gar nicht - einige Unsicherheiten, diese wurden von den Verteidigern aber wunderbar ausgeglichen. 3-0 gegen Rossoblu, ein Team das in der Tabelle drei Plätze und 11 Punkte vor uns stand, einfach nur super! Wenn sich die Gegner im Abstiegskampf dann noch gegenseitig die Punkte wegnehmen kann man nur von einem perfekten Spieltag sprechen! Nächste Woche geht es zu den derzeit in Überform spielenden Weigelsdorfern. Es wird verdammt schwer dort zu bestehen, aber wenn wir den Schwung mitnehmen können ist alles möglich! Forza Raggamuffins! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 19. Januar 2015 ich hab ja auch komplett ohne Abwehr gespielt. Da ist es dann doch etwas schwerer als sonst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 19. Januar 2015 ich hab ja auch komplett ohne Abwehr gespielt. Da ist es dann doch etwas schwerer als sonst ohne Tor eines Abwehrspielers hätte es halt am Ergebnis 0 geändert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) Sempre in Olio (72) 2 - 1 (67) FFK Ballerdasdarein MilanSempre in Olio (+3)Tatarusanu 6,5Holebas 5,5Chiellini 7,5Gastaldello -> Moretti 5,5Pjanic 6,0D. Lopez 5,5Guarin 5,0Cuadrado 5,5Ljajic 5,5Berardi 12,0Iturbe 4,5FFK Ballerdasdarein MilanBuffon 6,0Radu 5,0Bonucci 6,5Caceres 6,5De Jong 6,0Obiang 5,5Pogba 10,5Ekdal 5,5Menez 4,5Maccarone 5,5El Shaarawy 5,5 Dank des Heimvorteils und eines überragenden Berardi, konnte der ambitionierte Liganeuling besiegt werden. Daheim präsentiert sich meine Mannschaft weiterhin sehr stark. In 10 Heimspielen gab es erst eine Niederlage. Nach 3 Niederlagen hat die Mannschaft mit 2 Heimsiegen die richtige Antwort gegeben und SiO wieder ins gesicherte Tabellenmittelfeld gehievt. Jetzt muß auch auswärts wieder mal gepunktet werden... bearbeitet 19. Januar 2015 von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 20. Januar 2015 Guru Parma (74,5) 2-2 (70) FC Weigelsdorf Diego Lopez 5,5 Rami 5 Romagnoli 6,5 Gabriel Silva 6,5 Callejon 5 Brienza 12 Kucka 6 Bertolacci 5 Palacio 5 Denis 9 Cassano 6 Handanovic 7 Alonso -> Biava 6,5 De Vrij -> DS 4 Paletta 5 Candreva 6 Marchisio 7 Aquilani -> Schelotto 6,5 Palombo 6,5 Dybala 9,5 Llorente -> DS 4 Eder 8 Ein X erbrunzt, aber sehr ärgerlich. 2x Elfer für den Gegner, und ich mit zumindest 1 unnötigen DS. Meine Stürmer reißen mich raus. Einer mit Tor, der andere mit Vorlage. Dazu noch Marchisio mit Vorlage. Egal, Abputzen ... das nächste Mal wieder besser auftreten. ....ärgerlich, dass man da nicht mehr rausgeholt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 20. Januar 2015 ohne Tor eines Abwehrspielers hätte es halt am Ergebnis 0 geändert ja eh, aber mit Giuseppe Rossi...da hätts dann wirklich anders ausgesehen! aber gratuliere zum Sieg und wünsch dir auch viel Glück im Abstiegskampf. Runde ist ja eh super gelaufen für dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 22. Januar 2015 Für Spieltag 20: S P E T T A C O L O / R O S S O N E R O SPORTIELLO BASTA - ZAPPACOSTA - MAGGIOA VAZQUEZ - MONTOLIVO - DE ROSSI - VERDI BERGESSIO - GOMEZ - DI NATALE A Disposizione: CONSIGLI DANILO ASTORI CONTI JORGINHO DEFREL LOPEZ Tribüne: RAFAEL / LUCARELLI / PASQUAL / LESTUIENNE / DIAMANTI / BADU / ZAPATA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 22. Januar 2015 da mach ich gleich mit... Podolski - Pinilla - Totti Hernanes - Tachtsidis - Pirlo - Shaqiri Vrsaljko - Lichtsteiner - Edenilson De Sanctis Ersatz: Bardi Moras De Maio Nocerino Crisetig Cerci Nicht im Kader: Ghoulam (Afrika-Cup), Zuniga (verletzt), Van Ginkel, Medel (gesperrt), Ibarbo (verletzt), Rossi (verletzt), Matri (verletzt), Borriello 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts