10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Also dem Single-Run-Format kann ich nix abgwinnen.. +1 +2 (auch wenn ich heute nur 5 oder 6 Läufe gesehen hab). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 22. Januar 2015 (bearbeitet) Sogar Grödig, Liefering und Wr. Neustadt haben mehr Zuseher als diese uninteressante WM. Und DAS heißt was.......... bearbeitet 22. Januar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 22. Januar 2015 Bin gespannt wieviele Sonntag zum Skicross kommen..... Ich/wir waren auch mal am überlegen, wir lassens jetzt aber aufgrund des bisherigen Interesses bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Die Mädels hauen sich wieder gegenseitig raus, dafür steht jetzt dann eine schon fix im Halbfinale. edit1: Sofern die Entscheidung jetzt nicht gegen die Österreicherin ausgeht. edit2: Entscheidung für die Kanadierin, also kein österreichinternes Viertelfinale. bearbeitet 23. Januar 2015 von revo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2015 Vermutlich stehts hier eh schon ein paar Mal, aber unfassbar dass sowas gleichzeitig mit den X-Games stattfindet. Wenn dort dann tw. die besseren Sportler sind als bei der WM, kann man die eh kübeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Vermutlich stehts hier eh schon ein paar Mal, aber unfassbar dass sowas gleichzeitig mit den X-Games stattfindet. Wenn dort dann tw. die besseren Sportler sind als bei der WM, kann man die eh kübeln. keine ahnung ob die sportler von den x games überhaupt interesse an einer fis wm haben, bzw überhaupt die qualifikationsrichtlinien erreichen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dudeman Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2015 Blau oder Rot, Blau oder Rot, Blau oder Rot... Ist ja fast schon so nervig wie die Diskussion übern Wind beim Skispringen oder die schlechte Piste nach 2 Läufern beim Skifahren. Single-Run ist einfach scheiße... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2015 Blau oder Rot, Blau oder Rot, Blau oder Rot... Ist ja fast schon so nervig wie die Diskussion übern Wind beim Skispringen oder die schlechte Piste nach 2 Läufern beim Skifahren. Single-Run ist einfach scheiße... wer ist auf die scheiss idee überhaupt gekommen?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 wer ist auf die scheiss idee überhaupt gekommen?? Das Fernsehen? #1, #2 und #3 aus der Quali somit raus bei den Herren, oder? Super, Riegler schon einmal im Semifinale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2015 keine ahnung ob die sportler von den x games überhaupt interesse an einer fis wm haben, bzw überhaupt die qualifikationsrichtlinien erreichen? Weiß ich nicht, aber wenn bei einer WM die besten Mannschaften nicht dabei wären, weils a eigenes Kickerl machen, wär das genauso wertlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 Riegler im Finale Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 23. Januar 2015 Riegler mit ihren 41 im Finale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#25 Postinho Geschrieben 23. Januar 2015 Weiß ich nicht, aber wenn bei einer WM die besten Mannschaften nicht dabei wären, weils a eigenes Kickerl machen, wär das genauso wertlos. das kannst so aber nicht sagen, außer du meinst x-games = WM. bei den xgames hast nämlich hundert mal mehr zuschauer, preisgeld, status etc etc. warum das gleichzeitig is weiß ich aber auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 23. Januar 2015 das kannst so aber nicht sagen, außer du meinst x-games = WM. bei den xgames hast nämlich hundert mal mehr zuschauer, preisgeld, status etc etc. warum das gleichzeitig is weiß ich aber auch nicht Nein, ich meine WM = WM. Aber is schwer zu definieren, wer da Anrecht hat die "entscheidende" Veranstaltung auszutragen. Überall anders is es halt die FIS. Auf der zweiten Seite findest a bissl was, dürft Absicht sein so wie ich das verstanden hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Januar 2015 Naja, die Bewerbe, die "zeitgleich" stattfinden, waren am Kreischberg bereits letzte Woche großteils. Zumindest in der Super Pipe hat es sich für Shaun White nicht ausgezahlt, nicht nach Österreich zu kommen. Podlatchikov hat ihm Bronze weggeschnappt, der war auch bei der WM am Start. Nein, ich meine WM = WM. Aber is schwer zu definieren, wer da Anrecht hat die "entscheidende" Veranstaltung auszutragen. Überall anders is es halt die FIS. Auf der zweiten Seite findest a bissl was, dürft Absicht sein so wie ich das verstanden hab. Die X-Games sind vor allem eine Veranstaltung in den USA und von US-Amerikanern. Die interessieren internationale Wettbewerbe nicht. Und die FIS hat einfach auch zu lange zugesehen bei vielen Bewerben und das ignoriert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts