Recommended Posts

Oasch

Die Mädels hauen sich wieder gegenseitig raus, dafür steht jetzt dann eine schon fix im Halbfinale.

edit1: Sofern die Entscheidung jetzt nicht gegen die Österreicherin ausgeht.

edit2: Entscheidung für die Kanadierin, also kein österreichinternes Viertelfinale.

bearbeitet von revo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Vermutlich stehts hier eh schon ein paar Mal, aber unfassbar dass sowas gleichzeitig mit den X-Games stattfindet. Wenn dort dann tw. die besseren Sportler sind als bei der WM, kann man die eh kübeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vermutlich stehts hier eh schon ein paar Mal, aber unfassbar dass sowas gleichzeitig mit den X-Games stattfindet. Wenn dort dann tw. die besseren Sportler sind als bei der WM, kann man die eh kübeln.

keine ahnung ob die sportler von den x games überhaupt interesse an einer fis wm haben, bzw überhaupt die qualifikationsrichtlinien erreichen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Blau oder Rot, Blau oder Rot, Blau oder Rot...

Ist ja fast schon so nervig wie die Diskussion übern Wind beim Skispringen oder die schlechte Piste nach 2 Läufern beim Skifahren.

Single-Run ist einfach scheiße...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Blau oder Rot, Blau oder Rot, Blau oder Rot...

Ist ja fast schon so nervig wie die Diskussion übern Wind beim Skispringen oder die schlechte Piste nach 2 Läufern beim Skifahren.

Single-Run ist einfach scheiße...

wer ist auf die scheiss idee überhaupt gekommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

wer ist auf die scheiss idee überhaupt gekommen??

Das Fernsehen?

#1, #2 und #3 aus der Quali somit raus bei den Herren, oder?

Super, Riegler schon einmal im Semifinale !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

keine ahnung ob die sportler von den x games überhaupt interesse an einer fis wm haben, bzw überhaupt die qualifikationsrichtlinien erreichen?

Weiß ich nicht, aber wenn bei einer WM die besten Mannschaften nicht dabei wären, weils a eigenes Kickerl machen, wär das genauso wertlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Weiß ich nicht, aber wenn bei einer WM die besten Mannschaften nicht dabei wären, weils a eigenes Kickerl machen, wär das genauso wertlos.

das kannst so aber nicht sagen, außer du meinst x-games = WM.

bei den xgames hast nämlich hundert mal mehr zuschauer, preisgeld, status etc etc. warum das gleichzeitig is weiß ich aber auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

das kannst so aber nicht sagen, außer du meinst x-games = WM.

bei den xgames hast nämlich hundert mal mehr zuschauer, preisgeld, status etc etc. warum das gleichzeitig is weiß ich aber auch nicht

Nein, ich meine WM = WM.

Aber is schwer zu definieren, wer da Anrecht hat die "entscheidende" Veranstaltung auszutragen. Überall anders is es halt die FIS.

Auf der zweiten Seite findest a bissl was, dürft Absicht sein so wie ich das verstanden hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Naja, die Bewerbe, die "zeitgleich" stattfinden, waren am Kreischberg bereits letzte Woche großteils. Zumindest in der Super Pipe hat es sich für Shaun White nicht ausgezahlt, nicht nach Österreich zu kommen. Podlatchikov hat ihm Bronze weggeschnappt, der war auch bei der WM am Start.

Nein, ich meine WM = WM.

Aber is schwer zu definieren, wer da Anrecht hat die "entscheidende" Veranstaltung auszutragen. Überall anders is es halt die FIS.

Auf der zweiten Seite findest a bissl was, dürft Absicht sein so wie ich das verstanden hab.

Die X-Games sind vor allem eine Veranstaltung in den USA und von US-Amerikanern. Die interessieren internationale Wettbewerbe nicht. Und die FIS hat einfach auch zu lange zugesehen bei vielen Bewerben und das ignoriert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag