issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Vorn dabei in eienr 7er Gruppe. Wird wieder ein gutes Resultat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2024 issoisso schrieb vor 8 Minuten: Vorn dabei in eienr 7er Gruppe. Wird wieder ein gutes Resultat. Sind nur noch 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robert S Im ASB-Olymp Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) Stadlober fährt in der Abfahrt auf u. davon EDIT: Hmm... die scheint wohl voll auf Gleitwachs gesetzt u. hat deswegen beim Anstieg Probleme bearbeitet 11. Februar 2024 von Robert S 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Puh, das wird knapp ob sich das ausgeht mit den Top 6. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Herren heute wirklich um 20:15 und live auf Sport +? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 aurinko schrieb vor 20 Minuten: Herren heute wirklich um 20:15 und live auf Sport +? lt. FB ORF ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 11. Februar 2024 issoisso schrieb vor einer Stunde: Puh, das wird knapp ob sich das ausgeht mit den Top 6. Ging sich aus. Vermeulen startet mit Nummer 7. In 10 Minuten geht es los. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Ich stell mir das voll zach vor so ein Rennen alleine zu kommentieren. Dauert doch sicher zirka ne Stunde? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Ich finde die Strecken so lässig - obwohl 35 Jahre alt, sind sie extrem breit. Dazu ordentliche Anstiege (nur Doppelstock macht da heute keiner) und der Zuschauerzusprurch ist auch enorm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 nero08 schrieb vor 25 Minuten: Ich stell mir das voll zach vor so ein Rennen alleine zu kommentieren. Dauert doch sicher zirka ne Stunde? Er macht es aber sehr gut. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 (bearbeitet) aurinko schrieb vor 25 Minuten: Ich finde die Strecken so lässig - obwohl 35 Jahre alt, sind sie extrem breit. Dazu ordentliche Anstiege (nur Doppelstock macht da heute keiner) und der Zuschauerzusprurch ist auch enorm. Die Strecke taugt mir auch sehr. Wirklich schön, gute Anstiege, die eine "Steilkurve". Schaut schon wieder nach Top 10 aus. 12er Gruppe jetzt. bearbeitet 11. Februar 2024 von issoisso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 10. wird er. Bissl der Power im Doppelstock fehlt ihm noch. Ist schon auf der vorletzten langen Gerade nicht vorgekommen, als er ausgeschert ist. Aber natürlich sau enges Rennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 11. Februar 2024 issoisso schrieb vor 3 Minuten: 10. wird er. Bissl der Power im Doppelstock fehlt ihm noch. Ist schon auf der vorletzten langen Gerade nicht vorgekommen, als er ausgeschert ist. Aber natürlich sau enges Rennen. Da ist ihm der Herr Moch in die Spur gestiegen und hat ihn gebremst. Zumindest sehe ich das mit meiner antischwarzrotgoldenen Brille so. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 valderama schrieb Gerade eben: Da ist ihm der Herr Moch in die Spur gestiegen und hat ihn gebremst. Zumindest sehe ich das mit meiner antischwarzrotgoldenen Brille so. Auch, aber ich glaub viel hätt sich da trotzdem nicht getan, weil wie man kurz von oben die Gruppe gesehen hat, gings gefühlt eher zurück Wobei, wie man bei der Tour de Ski gesehen hat, ist er einer der absolut Besten im Bergauf, kann er nicht auch noch einer der Kräftigsten im Geradeaus sein. Erwartet man von einer Laukli ja auch nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts