Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Stadlober fährt in der Abfahrt auf u. davon :lol:

EDIT: Hmm... die scheint wohl voll auf Gleitwachs gesetzt u. hat deswegen beim Anstieg Probleme

bearbeitet von Robert S

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch
issoisso schrieb vor einer Stunde:

Puh, das wird knapp ob sich das ausgeht mit den Top 6. 

Ging sich aus. Vermeulen startet mit Nummer 7. In 10 Minuten geht es los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich finde die Strecken so lässig - obwohl 35 Jahre alt, sind sie extrem breit. Dazu ordentliche Anstiege (nur Doppelstock macht da heute keiner) und der Zuschauerzusprurch ist auch enorm. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
nero08 schrieb vor 25 Minuten:

Ich stell mir das voll zach vor so ein Rennen alleine zu kommentieren. Dauert doch sicher zirka ne Stunde?

Er macht es aber sehr gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
aurinko schrieb vor 25 Minuten:

Ich finde die Strecken so lässig - obwohl 35 Jahre alt, sind sie extrem breit. Dazu ordentliche Anstiege (nur Doppelstock macht da heute keiner) und der Zuschauerzusprurch ist auch enorm. 

Die Strecke taugt mir auch sehr. Wirklich schön, gute Anstiege, die eine "Steilkurve".

Schaut schon wieder nach Top 10 aus. 12er Gruppe jetzt.

bearbeitet von issoisso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alternder Rock´n´Roller
issoisso schrieb vor 3 Minuten:

10. wird er. Bissl der Power im Doppelstock fehlt ihm noch. Ist schon auf der vorletzten langen Gerade nicht vorgekommen, als er ausgeschert ist. Aber natürlich sau enges Rennen.

Da ist ihm der Herr Moch in die Spur gestiegen und hat ihn gebremst. Zumindest sehe ich das mit meiner antischwarzrotgoldenen Brille so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
valderama schrieb Gerade eben:

Da ist ihm der Herr Moch in die Spur gestiegen und hat ihn gebremst. Zumindest sehe ich das mit meiner antischwarzrotgoldenen Brille so.

Auch, aber ich glaub viel hätt sich da trotzdem nicht getan, weil wie man kurz von oben die Gruppe gesehen hat, gings gefühlt eher zurück :D Wobei, wie man bei der Tour de Ski gesehen hat, ist er einer der absolut Besten im Bergauf, kann er nicht auch noch einer der Kräftigsten im Geradeaus sein. Erwartet man von einer Laukli ja auch nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag