Diamondback Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 20:15 limessuperior92 schrieb vor 7 Minuten: Ok. So meinst du das. Bei Braathen wusste ich zum Beispiel nicht, dass er in Völs wohnt. Wie ernsthaft er dort "wohnt" kann ich eh nicht sagen. Nur dass er eine Wohnung gekauft hat und zumindest mal auch am klingelschild steht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Dienstag um 20:08 Risberg 2026 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Mittwoch um 11:34 Und Bronze 20k Massenstart für Bucher. Wenn ich mir etwas die Ergebnisse der zweitplatzierten Deutschen ansehe dürften die deutschen mit endress ein ordentliches Talent haben kA warum die nicht am Start war 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:19 Korostelov nicht U23 WM und Ganner im Finale voll dabei und siebter Wenn ich nach dem Ergebniss gehe wohl ein Massensprint 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 11:06 Mit dem Hammer kommt schon wieder ein guter nach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 12:56 HansHintermoser schrieb vor 1 Stunde: Mit dem Hammer kommt schon wieder ein guter nach Wen meinst du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben Freitag um 14:16 Bucher hat mit Silber über 10k Individual den Medaillensatz nun komplementiert. Das besondere erfreuliche ist: wir hätten dann mal eine Läuferin, die in der Distanz nicht ganz untalentiert ist (wie stark sie wirklich ist, wird sich erst in ein paar Jahren weisen) aber zugleich auch sehr, sehr gut sprinten kann. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HansHintermoser Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 16:16 aurinko schrieb vor 3 Stunden: Wen meinst du? Sry Ganner, blöde Autokorrektur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greez ASB-Halbgott Geschrieben vor 12 Stunden Moser als Achter heute mit dem nächsten einstelligen Ergebnis. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden aurinko schrieb vor 22 Stunden: Bucher hat mit Silber über 10k Individual den Medaillensatz nun komplementiert. Das besondere erfreuliche ist: wir hätten dann mal eine Läuferin, die in der Distanz nicht ganz untalentiert ist (wie stark sie wirklich ist, wird sich erst in ein paar Jahren weisen) aber zugleich auch sehr, sehr gut sprinten kann. Und damit Stadlober in Liberec 2013 übertrumpft - Gold im Skiathlon, Silber im Einzel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden Joke schrieb am 28.2.2026 um 17:42 : Warum dann nicht vor 2 Wochen. Glaub schon dass Moser bei Olympia auch gut drauf war. Klassik ist einfach seine schwächere Disziplin und da waren unsere Ski evtl. auch nicht top. Teamsprint ists leider auf der vorletzten Runde explodiert und Föttinger hat als 11. übergeben - Moser hat dann eh noch 4 überholt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden issoisso schrieb vor 35 Minuten: Glaub schon dass Moser bei Olympia auch gut drauf war. Klassik ist einfach seine schwächere Disziplin und da waren unsere Ski evtl. auch nicht top. Teamsprint ists leider auf der vorletzten Runde explodiert und Föttinger hat als 11. übergeben - Moser hat dann eh noch 4 überholt. Wobei ich auch glaube, dass Olympia nach der Tour wohl 2 Wochen zu früh kam. Waren ja nur 5,5 Wochen dazwischen 7-10 Tage kann man da schon mal für Regeneration einplanen. Für einen ordentlichen Trainingsblock blieben nur ca. 3 Wochen. Tw. wird ja auch in WM Jahren gejammert, dass beides schwer zu vereinbaren ist. Und da sind es 2-3 Wochen mehr Pause. Mich hat ja es zwar gewundert, dass heuer doch relativ viele die Tour gelaufen sind, war in der Vergangenheit schon ganz anders. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben vor 11 Stunden Ganner über die 10km Klassisch auch wieder 5 bei der U23 WM. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts