Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 8. Dezember 2024 johaug nervt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 14. Dezember 2024 Scherz und Moser knapp an der Quali vorbei. Bei den Männern waren noch 3 junge am Start, alle chancenlos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 14. Dezember 2024 Bei Moser bissl enttäuschend. 4 Hundertstel. Christian Steiner hat sich eigentlich gut geschlagen - 2,5s auf die Quali. Hab ich noch nie gehört, den Namen. Erik Engel und Tobias Gannet nämlich schon, die waren aber chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 14. Dezember 2024 Ich bin ja gespannt, wenn man bei den Damen Bucher mal aufstellt (wobei ich in dieser Saison noch nicht damit rechne). Hat heute in Seefeld im FIS Cup den Klassisch Sprint gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2024 Wieso startet Vermeulen eigentlich nicht in Davos? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 7 Minuten: Wieso startet Vermeulen eigentlich nicht in Davos? https://www.strava.com/activities/13105864381/overview lt strava bis donnerstag im bett und freitag gleich eine 2h einheit 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 15. Dezember 2024 max90 schrieb vor 22 Minuten: https://www.strava.com/activities/13105864381/overview lt strava bis donnerstag im bett und freitag gleich eine 2h einheit Vom Tempo her, war das aber nur eine Recom Einheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 15. Dezember 2024 Stadlober bei Halbzeit Platz 7, Platz 5 ein Stück weg aber ist ja ein 20km Rennen. Johaug führt zwar aber eventuell schlagbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2024 Schaut nach PLatz 6 aus für Stadlober. Diggins hinter sie zurückgefallen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 21. Dezember 2024 Fesa Cup in St Ulrich, Bucher gestern im Sprint bei den Junioren gewonnen . Ansonsten bei Sprint/Distanzrennen Junioren/Elite keine weiteren erwähnenswerten Ergebnisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max90 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. Dezember 2024 Lt XC News Stadlober, Scherz, Brudermnn und Vermeulen, Moser und Mrkonjic bei der TdS am Start. Scherz, Mrkonjic nur den ersten Sprint, Moser erste Station+ 2 Sprint, Brudermann die erste Station eventuell mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 Was ist mit Flöttinger? Krank? Eine TdS nur in Italien gefällt mir gar nicht. Hat irgendwie nix mehr mit dem ursprünglichen Gedanken/Ziel zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 27. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Flöttinger? Krank? Eine TdS nur in Italien gefällt mir gar nicht. Hat irgendwie nix mehr mit dem ursprünglichen Gedanken/Ziel zu tun. Hat Vermeulen auch schwer kritisiert: https://www.laola1.at/de/red/wintersport/langlauf/-ich-finde-das-schwach-----vermeulen-mit-kritik-am-langlauf/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 27. Dezember 2024 aurinko schrieb vor 2 Minuten: Was ist mit Flöttinger? Krank? Eine TdS nur in Italien gefällt mir gar nicht. Hat irgendwie nix mehr mit dem ursprünglichen Gedanken/Ziel zu tun. Ich hab die selben Fragen/Anmerkungen , aber allgemein gut, dass das Team doch wieder wächst und Brudermann oder Scherz, Moser ohnehin nicht, auch nicht ganz unter ferner liefen unterwegs sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aurinko V.I.P. Geschrieben 27. Dezember 2024 issoisso schrieb vor 16 Minuten: Ich hab die selben Fragen/Anmerkungen , aber allgemein gut, dass das Team doch wieder wächst und Brudermann oder Scherz, Moser ohnehin nicht, auch nicht ganz unter ferner liefen unterwegs sind. Da sieht man halt, wer jetzt Präsidentin beim ÖSV ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts