Recommended Posts

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

neue Ausgangssituation für Muffins-Guru: wir haben im Gegensatz zu den Livenoten 0,5 Punkte gewonnen, jetzt reichen zwei durchschnittliche Leistungen (je 6,0) fürs dritte Tor und den Sieg, sofern Callejon nicht trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Sempre in Olio (71,5) 2 - 1 (66) Springfield

Sempre in Olio (+3)

Tatarusanu 4,0

Holebas 7,5

Chiellini 6,0

Gastaldello 6,5

Pjanic 5,0

Barreto 6,0

D. Lopez 6,0

Guarin 7,0

Cuadrado 10,0

Berardi 5,0

Iturbe 5,5

Springfield

Viviano 6,0

Antonelli 5,5

G. Rodriguez > Domizzi 6,0

Basanta 9,0

El Kaddouri 5,5

Mertens 7,0

Christodoulopoulos -> DS 4,0

Joaquin 9,5

Sturaro -> DS 4,0

Destro > DS 4,0

Djordjevic 5,5

Hetemaj 0 Florenzi 0 Sau 0

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Spettacollo Rossonero (70,5) 2:3 (76,5) Pintu Calcio

Spettacollo Rossonero
Sportiello 6,0
Basta 6,5
Zappacosta 10,0
Maggio 6,0
Vazquez 5,0
Montolivo 5,5
De Rossi 5,0
Verdi 5,5
Defrel 5,0
Gomez 6,0
Bergessio 7,0

Pintu Calcio
Perin 5,0
Darmian 6,5
Widmer 6,0
Abate 6,5
Moralez 7,0
Vidal 9,5
Nainggolan 4,5
Soriano 6,5
Klose 6,0
Zaza 9,5
Icardi 9,5

Fucking STOLZ auf meine Jungs, und natürlich besonders auf ARTURO :allaaah:

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Narazzurro Raggamuffins (74) 2-2 (71) Guru Parma

Vor dem Spiel wär ich mit dem Punkt zufrieden gewesen, im Nachhinein DARF man es nicht sein, auch wenn beide Gegner im Abstiegskampf verloren haben... Wie derzeit fast jede Runde gab es 2x Metall, das 3. Tor wurde um 0,5 Punkte verpasst und Guru kann sich bei Brienza bedanken, der absolut aus dem Nichts quasi in letzter Sekunde traf. Alles in allem schmerzen die verlorenen 2 Punkte also deutlich mehr als der Gewonnene, auch wenn er wie schon gesagt wichtig im Abstiegskampf ist. Auf Dauer wollen wir uns aber nicht nach unten sondern nach oben orientieren, und dafür müssen solche Siege einfach eingefahren werden.

Nichtsdesto trotz gab es bei uns gegen Ende der Hinrunde einen deutlichen Aufwärtstrend. Wenn wir diesen fortsetzen können und uns der Eto'o Deal aufgeht, haben wir mit dem Abstieg hoffentlich bald nichts mehr zu tun...

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Und die nächste, wenn auch knappe, Niederlage gegen die Rot-blauen aus Baden. Wenn ich Caceres aufstelle geht die Partie mit einem X aus was auswärts mehr als zufriedenstellend gewesen wäre - aber hinterher ist man immer g'scheiter. Im Vergleich zu letzter Woche jedoch eine klare Leistungssteigerung meiner Mannschaft und eine Niederlage die erst nach langem Kampf in den letzten Minuten der Spielzeit entschieden wurde.

Rossoblu Baden (75,5) 3 : 2 (72,5) FFK Ballerdasdarein

Rossoblu Baden +3

De Sanctis 5,0

Vrsaljko 7,0

Edenilson 5,5

Lichtsteiner 6,0

Hernanes 6,5

Medel 6,5

Tachtsidis 5,5

Pirlo 7,0

Matri 5,0

Totti 13,0

Pinilla 5,5

FFK Ballerdasdarein

Buffon 5,5

Radu 5,0

Bonucci 6,5

Manolas 6,5

De Jong 5,5

Obiang 6,5

Pogba 10,0

Ekdal 6,5

Menez 9,0

Maccarone 5,5

El Shaarawy *Mchedlidze 6,0

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SSC Virtus Milano 2011 (73) 2-3 (76) FC Weigelsdorf

Marchetti 4

Drame 5,5

Alex -> Vidic 10,5

Glik 9,5

Bonaventura 5,5

Vargas -> Hamsik 5,5

Poli 6

Birsa 6,5

Tevez 5,5

Okaka 6

Quagliarella 5,5

Handanovic 6

Alonso 4,5

De Vrij 6

Biava 5,5

Candreva 6,5

Marchisio 6,5

Palombo 5,5

Anderson 10,5

Dybala -> Toni 9,5

Llorente 5,5

Eder 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

gratulation an die weigelsdorfer!

meine truppe hat nach dem schnellen 2-0 leider aufgehört fussball zu spielen und die in überform agierenden gäste haben dies gnadenlos ausgenutzt.

schade, da wäre mehr drinnen gewesen, aber passt schon. wir sind leider zu unkonstant um ernsthaft ins rennen um den titel einzusteigen. und ob wir letztendlich dritter, vierter oder achter werden ist völlig egal. nur der klassenerhalt und natürlich der titel zählen und zweiteres traue ich unseren freunden blau-weissen freunden eher zu als uns. insofern hoffe ich, dass sie den anschluss an pintu calcio finden werden. alleine wegen der möglichen meisterfeier wünsche ich es trainer blue-white, dass da was geht.

wir werden uns sammeln und hoffentlich nächste runde schützenhilfe leisten können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eine enge Kiste. Wahnsinnsspiel, wo wir in der 2. HZ einfach das gezeigt haben, was wir wirklich drauf haben. Und das war einfach Weltklasse Fußball.

Die beiden schnellen Gegentore der beiden Abwehrspieler haben uns schon verunsichert, aber wir konnten uns noch fangen, und das Ganze drehen.

Mama mia ... welch eine Offensive sich da in einen regelrechten Rausch spielte! Anderson....Anderson ... mama mia Anderson .... war von den Rängen zu hören ... und das nicht nur von den Weigelsdorfer Anhängern.

Stürmer schlagen auch zu.

Einen ... einen möchte ich ganz besonders erwähnen....Numero Uno! Was für ein Typ!!

https://www.youtube.com/watch?v=N4S8bDzS0BM

Mein Gegner war stark - es war das erwartete harte Spiel. Am Ende war bestimmt auch etwas Glück dabei, dass wir voll punkten konnten. Auch mit einem X hätte ich mich zufrieden gegeben. Wäre bestimmt auch ein gerechtes Ergebnis gewesen, aber gut - speziell von Beginn der 2. HZ bis Minute 80 haben wir alles auf eine Karte gesetzt.

Es freut mich, dass unsere Spielfreude auch bei den gegnerischen Trainern so gut ankommt. Aber klar - eine mögliche Meisterfeier beim FC Weigelsdorf kommt immer gut an!

Einige Vereinsverantwortliche sind nun unterwegs um eventuell unseren Wunschstürmer Stevan Jovetic zu verpflichten. Gelingt uns mit unserem kleinen Budget dieser Transfer, kann sich Pintu schon mal warm anziehen...

Trotzdem - Ziel - nicht absteigen, Platz unter den ersten 4 absolut großartig!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag