mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 (bearbeitet) Liebe ASB Gemeinde, ich habe Gestern einen sehr wertvollen Menschen kennen gelernt; Als Stinatzer, (seit 01.12.2012) ist es nahezu meine Pflicht diesen Thread zu eröffnen. Ich bitte hier um keinerlei Spendenaktionen aber sein Buch ist lesenswert! http://kurier.at/chronik/burgenland/ein-leben-fuer-burkina-faso/100.096.556 http://www.hilfedirekt.at/ bearbeitet 7. Januar 2015 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forvert Postinho Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 wo kann man sich denn das buch kaufen (oder bin ich blind?) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 wo kann man sich denn das buch kaufen (oder bin ich blind?) ich hab auf der homepage auch nichts gefunden, dort sind die kontodaten auch immer noch ohne IBAN&BIC, also ein bisserl ein update würde dem verein schon gut tun. im buchhandel wirst du es wohl ohnehin bekommen, aber freilich wär der direktkauf finanziell sinnvoller, insofern hänge ich mich auch an diese frage an - so das buch für außenstehende wirklich lesenswert ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 wo kann man sich denn das buch kaufen (oder bin ich blind?) So viel ich weiss, werden gerade neue Exemplare gedruckt. Weiteres folgt in diesem Thread. ich hab auf der homepage auch nichts gefunden, dort sind die kontodaten auch immer noch ohne IBAN&BIC, also ein bisserl ein update würde dem verein schon gut tun. im buchhandel wirst du es wohl ohnehin bekommen, aber freilich wär der direktkauf finanziell sinnvoller, insofern hänge ich mich auch an diese frage an - so das buch für außenstehende wirklich lesenswert ist! so war der Plan ! Herr Grandits, rechnete nicht mit solchen Anfragen zwecks seinem Werk & darum kann 'er' wieder, (mit 77) zu seinen geliebten Menschen nach Afrika; Zwecks Homepage, sind wir noch nicht ins Gespräch gekommen, hat ja ganz wer anderer gemacht. Ich freue mich ! wenn er wieder etwas berichtet, sobald er von der Reise zurück kommt; bis dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Vor solchen Leuten, ziehe ich meinen imaginären Hut, Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 7. Januar 2015 Guter Mann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Vor solchen Leuten, ziehe ich meinen imaginären Hut, Respekt. 100% Guter Mann so ist das, kennst du ihn eigentlich? --- wer das buch lesen möchte, kann es auf diesem weg bestellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Beitrag melden Geschrieben 8. Januar 2015 Wenn er aus Stinatz kommt, muss er Grandits heissen Supertolles Projekt! Der Herr ist seit 25 Jahren Karitativ unterwegs und man hat nie von ihm gehört (zumindest ich). Da sieht man wieder dass nur Licht ins Dunkel gepusht wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts