Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 14 Minuten:

Generell ein ganz anderes Niveau als gestern. Die beiden machen sich Platz 2 aus. FAK sehe ich ich auf vier, wir und Rapid machen sich den fünften aus. Dh wir müssen am Sonntag anschreiben.

Hätte ich auch so gesehen,wobei uns die Rosa Farbenen gar nicht liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Vollkommen wurscht. Wichtig wäre, dass wir endlich einmal ein Finale in unserem Heimatstadtteil haben. Auf dem Weg dorthin muss man leider auch den Ruaß aus allen Ecken des Landes ertragen, aber der Gedanke allein treibt mich an. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Die beiden machen sich Platz 2 aus. FAK sehe ich ich auf vier, wir und Rapid machen sich den fünften aus. Dh wir müssen am Sonntag anschreiben.

Ab Platz 3 ist theoretisch alles für uns drin und vor allem den FAK sehe ich deutlich hinter uns, ist eh die Frage ob der Betrügerverein die Lizenz noch mal bekommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Deutlich ist schon mal gar nichts, außer vl RB vorne weg.

Und solange wir finanziell selbst nur von unseren Investoren abhängig sind, würd ich mir auch jedes Urteil über andere Vereine sparen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Langsam zweifle ich wirklich an der Qualität dieser Pellets-Truppe. Da würde wohl selbst ein Christian Thonhofer eine bessere Figur im Zweikampf abliefern als diese Wolfsberger Kicker. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Die Pellets werden es sehr schwer haben,und vor lauter sparen holten sie auch Spieler vom Absteiger der 3 deutschen Liga und andere von niedrigen Ligen.Die Spieler träumen dann alle das sie gut genug sind für unsere BL,aber sind es nicht und enttäuschen fast alle nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die sind jetzt wirklich in einer schwierigen Situation und das mit sehr vielen jungen Spielern.  Vorallem haben sie riesige Probleme im Defensivverhalten.

Ein Baumgartner würde da schon etwas Abhilfe bringen,obwohl der null Spielpraxis hat und mit Abwanderungsgedanken spielt.

Ein Jasic der Fehler ohne Ende macht und mit Bosnien beschäftigt ist.

Bonmann der oft unkoordiniert rausspielt und die Abwehr dadurch zusätzlich unter Druck bringt.Für was holt man da einen Tormann aus dem Ausland wo ein Einheimischer das locker spielen könnte.

Da spielen vorne Spieler wie Baribo und Malone die normalerweise für die Österreichische Bundesliga top Stürmer sind und komplett verunsichert spielen.

In der derzeitigen Verfassung sind sie Abstiegskandidat Nummer eins,ganz klar.

Aber was interessiert es uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 12 Minuten:

Aber was interessiert es uns.

Letztendlich eh genau das, ja. Trotzdem spannend zu sehen, wie ein nominell starker Kader so einen Oaschkick abliefern kann.

Mich beruhigt schon, dass man sich bei uns gefühlt nie irgendwelche Sorgen machen muss. Bei der Kaderplanung bringen Imhof und Pacult eine gewisse Konstanz und Erfahrung rein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Letztendlich eh genau das, ja. Trotzdem spannend zu sehen, wie ein nominell starker Kader so einen Oaschkick abliefern kann.

Mich beruhigt schon, dass man sich bei uns gefühlt nie irgendwelche Sorgen machen muss. Bei der Kaderplanung bringen Imhof und Pacult eine gewisse Konstanz und Erfahrung rein. 

Und man kann bei uns immer Hoffen das im nächsten Jahr noch ein zwei Verstärkungen dazu kommen, die uns dann wieder einen Schritt weiter bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag