Recommended Posts

Weltklassecoach
Muerte schrieb vor 5 Stunden:

Die Verpflichtung von Schmid gefällt mir gar nicht, unter ihm könnten die Pellets wieder an alte Zeiten anknüpfen.

für den Rest der Saison kann er nicht mehr viel machen, höchstens motivieren, und vielleicht steigens ja ab ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Ob diese Saison noch was drin ist hängt ganz davon ab ob bzw wann er die Defensive stabilisieren kann. Wenn er das schnell schafft könnten sie sich über den Umweg Playoff sogar noch in die Europacupquali retten, der Kader würde das mMn auf jeden Fall hergeben, einzig eine richtige Führungsfigur fehlt. Mit dem Abstieg werden sie aber so oder so nichts zu tun haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Austrianer

https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/tino-wawra---sie-werden-mich-sicher-schimpfen-/

Zitat

Es ist eine kuriose Situation für den 43-Jährigen. "Viele 'wünschen' mir da, dass Blau-Weiß Meister wird und ich mit St. Pölten nächste Saison in der 2. Liga bin. Aber genau so ist es ja angedacht! Ich will auch in dieser Saison mit Blau-Weiß Meister werden. Und nächstes Jahr dann mit St. Pölten", sagt er im LAOLA1-Interview

Also ich wünsche ihm dass heuer der GAK und nächste Saison die Admira Meister wird.

(Gut, das wünsche ich mir auch unabhängig von ihm :davinci:)

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hab mir jetzt einen Großteil vom Rapid-Austria Wien angeschaut.Alter Schwede ,wie ausgemacht und schrecklich! Möchte nicht wissen wieviel dem Jürgen Werner das Erreichen der OPO gekostet hat ! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion
Fan55 schrieb vor 17 Minuten:

Hab mir jetzt einen Großteil vom Rapid-Austria Wien angeschaut.Alter Schwede ,wie ausgemacht und schrecklich! Möchte nicht wissen wieviel dem Jürgen Werner das Erreichen der OPO gekostet hat ! 

Du glaubst wirklich, dass Rapid ein Derby verkauft? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mein "Lieblingsverein" aus Ostkärnten wird schwer zu kämpfen haben. Ich hätte nichts dagegen wenn es die nächsten 25 Jahre kein "Derby" (war ja nie eines in Wirklichkeit) mehr gibt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Andrew69 schrieb vor 15 Minuten:

Mein "Lieblingsverein" aus Ostkärnten wird schwer zu kämpfen haben. Ich hätte nichts dagegen wenn es die nächsten 25 Jahre kein "Derby" (war ja nie eines in Wirklichkeit) mehr gibt. :D

Sorry,mir is lieber gegen Ostkärnten zu spielen als gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten:

Sorry,mir is lieber gegen Ostkärnten zu spielen als gegen Altach.

Die steigen dann nächstes Jahr ab :) 

Heuer halte ich übrigens GAK die Daumen, wäre geil wenn die aufsteigen. 

bearbeitet von Andrew69

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 3 weeks later...
Im ASB-Olymp

Interessante Einsichten für alle die nicht aus der Fanszene sind.

https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/austria--fuehrender-fanclub--fanatics--loest-sich-auf---hintergrund/

Bitte verschieben wenn es nicht hierher passt.

Oder noch besser wäre es den Thread in Allgemeine Fanszenen umzubenennen.

Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 17 Minuten:

Wie der Name schon sagt geht es hier um unsere Fanszene, wenn du über andere oder allgemein diskutieren willst dann hier entlang:

https://www.austriansoccerboard.at/forum/124-fanszene/

Ok,wollte es nur bei uns kundtun.

Wäre wohl besser in Neues aus den Medien aufgehoben gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
patrioteautriche schrieb vor 30 Minuten:

Wäre wohl besser in Neues aus den Medien aufgehoben gewesen.

Auch da sollte es nur um Themen gehen, die unsere Austria betreffen, wenn schon dann in "Unsere Gegner im Fokus".

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Generell ein ganz anderes Niveau als gestern. Die beiden machen sich Platz 2 aus. FAK sehe ich ich auf vier, wir und Rapid machen sich den fünften aus. Dh wir müssen am Sonntag anschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag