patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 2022 Dann muß ich einen eröffnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
THW87 ASB-Messias Geschrieben 13. April 2022 Athletico hat heute eine mega partie abgeliefert - leider nicht belohnt worden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 13. April 2022 (bearbeitet) Meine Herren, der Verein heißt übrigens Atletico.. patrioteautriche schrieb vor 27 Minuten: Dann muß ich einen eröffnen Wäre eigentlich eh etwas für den Chitchat. bearbeitet 13. April 2022 von Sok 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 14. April 2022 Sok schrieb vor 9 Stunden: Meine Herren, der Verein heißt übrigens Atletico.. Wäre eigentlich eh etwas für den Chitchat. Das hab ich nicht bedacht... Besser wäre es natürlich in unsere Gegner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. April 2022 Hartberg ist mittlerweile wohl erster Kandidat auf den Abstieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 Wattens gibt auch nicht auf und kämpft noch mit um den Abstieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. April 2022 Dann soll es bitte Wattens werden. Hartberg ist wenigstens eine halbwegs kurze Auswärtsfahrt. Nur dem Aydin würde ich den Abstieg gönnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2022 Na dann,Ried willkommen im Abstiegskampf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 16. April 2022 Wäre schade um einen attraktiven Verein in der Bundesliga, Schadenfreude würde aber td aufkommen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 Versteht das noch wer? Also schlecht hat er nicht gearbeitet,kommt mir vor. https://www.90minuten.at/de/red/presseschau/kurzmeldungen-vereine-verbaende-sportler/2022/april/sv-ried-trennt-sich-von-robert-ibertsberger/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. April 2022 Haben halt in den letzten Spielen viele Punkte in den letzten Minuten liegengelassen. Wenn du wirklich noch eine Trendwende bewirken willst, ist jetzt wohl noch der beste Zeitpunkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 Das ist für mich eine Kurzschlußreaktion,was willst da abwegen. Fast in jedem Spiel nicht die schlechtere Mannschaft. Bis auf die ersten zwei Spiele am Beginn der Upo,sehr Kampfkräftig. Die müssen nur hinten kompakter stehen. Die haben noch das Cupfinale vor sich. Muß man da den Trainer entlassen? Wer sagt das es besser wird? Kann man nicht mit dem Co noch enger zusammen arbeiten? Alles muß man nicht verstehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. April 2022 patrioteautriche schrieb vor 9 Minuten: Das ist für mich eine Kurzschlußreaktion,was willst da abwegen. Fast in jedem Spiel nicht die schlechtere Mannschaft. Bis auf die ersten zwei Spiele am Beginn der Upo,sehr Kampfkräftig. Die müssen nur hinten kompakter stehen. Die haben noch das Cupfinale vor sich. Muß man da den Trainer entlassen? Wer sagt das es besser wird? Kann man nicht mit dem Co noch enger zusammen arbeiten? Alles muß man nicht verstehen. Naja, wennst im Ried-Channel ein wenig mitliest, verstehst dann schon eher. Wenn Ibertsberger durch fragwürdige Wechsel gegen Ende hin die gewonnenen Punkte aufs Spiel setzt, dann kann das schon problematisch sein. Da hilfts auch nix, wenn du davor brav spielst. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. April 2022 Sok schrieb vor 3 Stunden: Naja, wennst im Ried-Channel ein wenig mitliest, verstehst dann schon eher. Wenn Ibertsberger durch fragwürdige Wechsel gegen Ende hin die gewonnenen Punkte aufs Spiel setzt, dann kann das schon problematisch sein. Da hilfts auch nix, wenn du davor brav spielst. Hab da bisher nicht mitgelesen.Ist auch nur meine Sicht der Dinge von außen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 21. April 2022 Dass das ausgerechnet von Magnin kommt, ringt mir doch Respekt ab. Absolute Zustimmung natürlich. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/altach-coach-magnin-uebt-scharfe-kritik-am-bundesliga-modus/?utm_medium=Social&utm_source=Facebook#Echobox=1650545919-1 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts