Recommended Posts

Auf die nächsten 100 Jahre!
Muerte schrieb Gerade eben:

Nein, auch wenn ich mich wiederhole, warum sollte gegen diese Rapid eine Niederlage in Stein gemeißelt sein?

Ich glaube, dass selbst eine Niederlage in Innsbruck für die Rapidler nicht ausgeschlossen ist. Das Nervenkostüm dort ist ja nicht gerade das stärkste. Bei einer gleichzeitigen Niederlage der Laskler gegen den WAC (was ja nicht unwahrscheinlich ist) wäre der Fisch geputzt. Rapid hat zurzeit den größten Abstand zu uns. Natürlich wünsche ich mir keinen Punktezuwachs für die Hütteldorfer. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sok schrieb vor 2 Minuten:

Ich glaube, dass selbst eine Niederlage in Innsbruck für die Rapidler nicht ausgeschlossen ist

Das auch noch ja, hab eh schon wo geschrieben, dass es mich nicht wundern würde, wenn es im letzten Spiel für sie schon vorbei ist

bearbeitet von Muerte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 43 Minuten:

Nein, auch wenn ich mich wiederhole, warum sollte gegen diese Rapid eine Niederlage in Stein gemeißelt sein?

Natürlich ist im Fußball selten was "in Stein gemeißelt".

Aber wir spielen am 6. März in Hütteldorf nicht vor 1500 Zuschauern gegen die Rapid Amateure (für die es - wie am 23.5.2021 - um nichts mehr ging, und die wir damals nur knapp niedergerungen haben), sondern gegen
*) die 1. Mannschaft des SK Rapid Wien, für die es voraussichtlich
*) um alles gehen wird, und das vor vermutlich
*) >15.000 Rapid-Fans.

Daher mein Tipp: 94% Sieg Rapid, 5% Remis, 1% Auswärtssieg.

Sok schrieb vor 39 Minuten:

Ich glaube, dass selbst eine Niederlage in Innsbruck für die Rapidler nicht ausgeschlossen ist.

Klar ist im Fußball fast nie was völlig ausgeschlossen. Aber Wattens ist fix unten, spielt am Tivoli vor ein paar Hundert Leuten, und Rapid wird um alles kämpfen, und daher dort mit hoher Wahrscheinlichkeit auch die 3 Punkte mitnehmen.

bearbeitet von Austria_Forever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Und weiter, sportlich überzeugen sie schon die ganze Saison nicht. Und wenn ich mir die Heimtabelle so anschaue dann sind die Zuschauer wohl eher Bürde als Anfeuerung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Muerte schrieb vor 6 Minuten:

Und weiter, sportlich überzeugen sie schon die ganze Saison nicht. Und wenn ich mir die Heimtabelle so anschaue dann sind die Zuschauer wohl eher Bürde als Anfeuerung

Natürlich würden und werden unsere Burschen am 6. März in St. Hanappi auch alles geben, aber das wird nach menschlichem Ermessen wahrscheinlich zu wenig sein.

Ich hab aber absolut kein Problem, mich manchmal zu irren... und in solchen Fällen irre ich mich sogar sehr gerne :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 2 Minuten:

très offensant!

Rein aus interesse: Bist du eigentlich franzose? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich hoffe das am Mittwoch Ried gegen Hartberg im Cup in die Verlängerung gehen wird, kann mir dann echt nur schwer vorstellen, dass Ried gegen Sturm gewinnt, finde es sogar fast unmöglich🙈🙈 Sturm wird ja td alles geben erstens um Platz 2 zu verteidigen und zweitens glaube ich das ihnen ein Auswärtsspiel in der OPO lieber in Klagenfurt wäre als in Ried😈😈

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie zum Teufel kann das keine Rote für Capaldo sein? Einfach nur unglaublich. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Mit dem heutigen Ergebnis steht jetzt auch fest, dass uns der Lask im Grunddurchgang nicht mehr überholen kann (eine minimale theoretische Möglichkeit gab es vor dem Spiel noch)

Somit muss am Sonntag eines der drei folgenden Szenarien eintreffen, damit wir es ins OPO schaffen:

FAK verliert bei der Admira, oder

Ried gewinnt nicht gegen Sturm, oder

Wir holen zumindest einen Punkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Ja,es wird halt mit zweierlei Maß gemessen,siehe uns.

Klarer Rot geht wohl gar nicht.

Für das gleiche Foul hat Mahrer gegen Rapid Rot kassiert. :lol: Petsos an Greil hingegen nur Gelb. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muerte schrieb vor 3 Minuten:

Aber aber aber es gleicht sich doch alles aus

Die Mär.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag