Muerte Austrianer Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 3 Minuten: aber mir RedBull Sympathien zu unterstellen Hat er dich explizit erwähnt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 18. Februar 2022 (bearbeitet) Muerte schrieb vor 7 Minuten: Hat er dich explizit erwähnt? Er hat keinen explizit erwähnt aber bei diesem Spiel habe ich auch gepostet und er schrieb von 'die Ostkärntner'. Aber es ist auch keinen Streit wert. bearbeitet 18. Februar 2022 von Leaving Las Vegas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten: Er hat keinen explizit erwähnt aber bei diesem Spiel habe ich auch gepostet und er schrieb von 'die Ostkärntner'. Aber es ist auch keinen Streit wert. Wird auch keinen geben und bin auch nicht darauf aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2022 Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten: Selbstverständlich, so soll es auch sein und ich bin echt nur hier um fair zu gratulieren wenn ihr eine außergewöhnliche Leistung, gegen wen auch immer, gezeigt habt. Sonst bin ich nie mehr hier aber mir RedBull Sympathien zu unterstellen und nein ich konnte es nicht herauslesen, ist schon sehr arg. Darauf habe ich leider reagiert. Was ja vermutlich auch dein Ziel war dass jemand von uns angelaufen kommt. Mir fiel halt nur auf wie euphorisch viele von euch reagieren wenn Red Bull spielt und wie sie mitfiebern. Das war mir halt bei uns eine Schlagzeile wert. Betroffen brauchst dich nicht fühlen,weil ja in deinen Kommentaren keine Huldigungen für die Blechdosen erkennbar sind. Und es war nicht mein Ziel jemanden von euch anzulocken.Wobei ich hätte wissen sollen wer als erster angelaufen kommt.Brauchst ja nur nochmal nachzuschlagen. Damit lassen wir es aber gut sein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 Austria Lustenau auch auf Meisterkurs. 2:0-Führung in Lafnitz. Die wären eigentlich, trotz der langen Anreise, nach dem GAK mein Wunschaufsteiger. 22 Jahre Zweitklassigkeit verdient sich auch einmal einen Aufstieg. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sok schrieb vor 7 Minuten: Austria Lustenau auch auf Meisterkurs. 2:0-Führung in Lafnitz. Die wären eigentlich, trotz der langen Anreise, nach dem GAK mein Wunschaufsteiger. 22 Jahre Zweitklassigkeit verdient sich auch einmal einen Aufstieg. Innsbruck würde ich da auch noch mit hinein nehmen,die aber haben derzeit andere Probleme oder auch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Innsbruck würde ich da auch noch mit hinein nehmen,die aber haben derzeit andere Probleme oder auch nicht. Die sind mir mittlerweile ein bisserl egal. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 19. Februar 2022 Sok schrieb vor 13 Minuten: Austria Lustenau auch auf Meisterkurs. 2:0-Führung in Lafnitz. Die wären eigentlich, trotz der langen Anreise, nach dem GAK mein Wunschaufsteiger. 22 Jahre Zweitklassigkeit verdient sich auch einmal einen Aufstieg. Auch nur wenn Altach absteigt, zwei mal in Jahr nach Xiberg muss nichtsein.. Aber lieber nach Lustenau als nach Altach 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sok schrieb vor 6 Minuten: Die sind mir mittlerweile ein bisserl egal. Mir nicht,da wir wissen wie es ist wenn man in der Lage ist wie Innsbruck. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. Februar 2022 patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten: Mir nicht,da wir wissen wie es ist wenn man in der Lage ist wie Innsbruck. Und wer hat sich für unser Schicksal interessiert? Niemand. Ja, es ist bitter für die Fans und ja, ich kann mich in deren Lage hineinversetzen, aber der Verein ist mir mittlerweile gleichgültig. Der Wacker ist nicht der erste und wird auch leider nicht der letzte Verein sein, der durch eine wirtschaftlich unsichere Zeit oder im worst-case neubeginnen muss. Frag in Linz, im violetten Salzburg, beim GAK, bei Bregenz, bei der Admira oder bei der Vienna nach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Sok schrieb vor 3 Minuten: Und wer hat sich für unser Schicksal interessiert? Niemand. Ja, es ist bitter für die Fans und ja, ich kann mich in deren Lage hineinversetzen, aber der Verein ist mir mittlerweile gleichgültig. Der Wacker ist nicht der erste und wird auch leider nicht der letzte Verein sein, der durch eine wirtschaftlich unsichere Zeit oder im worst-case neubeginnen muss. Frag in Linz, im violetten Salzburg, beim GAK, bei Bregenz, bei der Admira oder bei der Vienna nach. Ich hätte halt lieber Innsbruck Gak oder Lustenau mit oben als Fac Horn Lafnitz usw. Mir ist das auch egal,Hauptsache keine Dorfvereine mehr. Auch wenn sie es Sportlich verdienen würden,das brauch ma einfach nicht im Oberhaus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 So wie die WSG verteidigt so kannst nicht gegen Ried Punkten.Sehr schwach,zweimal ausgekontert 2:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 Austria auch schon vorne. Wird wohl nicht unser Tag… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 klagenfurter35 schrieb vor 7 Minuten: Austria auch schon vorne. Wird wohl nicht unser Tag… Aber morgen.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. Februar 2022 patrioteautriche schrieb Gerade eben: Aber morgen.... Ausgangslage bliebe selbst bei einem Sieg schwierig. Niederlage gegen Ried und … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts