Recommended Posts

Siddhartha Gautamas Vater.
Muerte schrieb vor 7 Minuten:

Hat er dich explizit erwähnt?

Er hat keinen explizit erwähnt aber bei diesem Spiel habe ich auch gepostet und er schrieb von 'die Ostkärntner'.  Aber es ist auch keinen Streit wert.

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 37 Minuten:

Er hat keinen explizit erwähnt aber bei diesem Spiel habe ich auch gepostet und er schrieb von 'die Ostkärntner'.  Aber es ist auch keinen Streit wert.

Wird auch keinen geben und bin auch nicht darauf aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Leaving Las Vegas schrieb vor 49 Minuten:

Selbstverständlich, so soll es auch sein und ich bin echt nur hier um fair zu gratulieren wenn ihr eine außergewöhnliche Leistung, gegen wen auch immer, gezeigt habt. Sonst bin ich nie mehr hier aber mir RedBull Sympathien zu unterstellen und nein ich konnte es nicht herauslesen, ist schon sehr arg. Darauf habe ich leider reagiert. Was ja vermutlich auch dein Ziel war dass jemand von uns angelaufen kommt.

Mir fiel halt nur auf wie euphorisch viele von euch reagieren wenn Red Bull spielt und wie sie mitfiebern.

Das war mir halt bei uns eine Schlagzeile wert.

Betroffen brauchst dich nicht fühlen,weil ja in deinen Kommentaren keine Huldigungen für die Blechdosen erkennbar sind.

Und es war nicht mein Ziel jemanden von euch anzulocken.Wobei ich hätte wissen sollen wer als erster angelaufen kommt.Brauchst ja nur nochmal nachzuschlagen.

Damit lassen wir es aber gut sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Austria Lustenau auch auf Meisterkurs. 2:0-Führung in Lafnitz. Die wären eigentlich, trotz der langen Anreise, nach dem GAK mein Wunschaufsteiger. 22 Jahre Zweitklassigkeit verdient sich auch einmal einen Aufstieg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Austria Lustenau auch auf Meisterkurs. 2:0-Führung in Lafnitz. Die wären eigentlich, trotz der langen Anreise, nach dem GAK mein Wunschaufsteiger. 22 Jahre Zweitklassigkeit verdient sich auch einmal einen Aufstieg. 

Innsbruck würde ich da auch noch mit hinein nehmen,die aber haben derzeit andere Probleme oder auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Innsbruck würde ich da auch noch mit hinein nehmen,die aber haben derzeit andere Probleme oder auch nicht.

Die sind mir mittlerweile ein bisserl egal. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer
Sok schrieb vor 13 Minuten:

Auch nur wenn Altach absteigt, zwei mal in Jahr nach Xiberg muss nichtsein.. Aber lieber nach Lustenau als nach Altach

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

patrioteautriche schrieb vor 7 Minuten:

Mir nicht,da wir wissen wie es ist wenn man in der Lage ist wie Innsbruck.

Und wer hat sich für unser Schicksal interessiert? Niemand.

Ja, es ist bitter für die Fans und ja, ich kann mich in deren Lage hineinversetzen, aber der Verein ist mir mittlerweile gleichgültig. Der Wacker ist nicht der erste und wird auch leider nicht der letzte Verein sein, der durch eine wirtschaftlich unsichere Zeit oder im worst-case neubeginnen muss. Frag in Linz, im violetten Salzburg, beim GAK, bei Bregenz, bei der Admira oder bei der Vienna nach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor 3 Minuten:

Und wer hat sich für unser Schicksal interessiert? Niemand.

Ja, es ist bitter für die Fans und ja, ich kann mich in deren Lage hineinversetzen, aber der Verein ist mir mittlerweile gleichgültig. Der Wacker ist nicht der erste und wird auch leider nicht der letzte Verein sein, der durch eine wirtschaftlich unsichere Zeit oder im worst-case neubeginnen muss. Frag in Linz, im violetten Salzburg, beim GAK, bei Bregenz, bei der Admira oder bei der Vienna nach. 

Ich hätte halt lieber Innsbruck Gak oder Lustenau mit oben als Fac Horn Lafnitz usw.

Mir ist das auch egal,Hauptsache keine Dorfvereine mehr.

Auch wenn sie es Sportlich verdienen würden,das brauch ma einfach nicht im Oberhaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag