Muerte Austrianer Geschrieben 1. November 2021 Sok schrieb vor 19 Minuten: Eh. Andererseits wärs einmal gut, wenn jemand die Bullen über die Saison ein wenig zipfen würde. Der Lask hat's vor zwei Jahren ganz gut hingekriegt, bis sie sich halt mit ihren illegalen Coronatrainings selbst ins Bein geschossen haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 1. November 2021 Ja. Der LASK hatte auch echte Chancen auf den Meistertitel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 Im Ostkärntner Forum fieberns mit den Salzburgern mehr mit als bei den eigenen Spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 2. November 2021 In Salzburg nur die Austria 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2021 patrioteautriche schrieb vor 8 Minuten: Im Ostkärntner Forum fieberns mit den Salzburgern mehr mit als bei den eigenen Spielen... Passt doch, Gloryhunter ohne Fankultur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. November 2021 (bearbeitet) Immer wieder,immer wieder, immer wieder wac oder doch Red Bull.... Im Ostkärntner Oval hab ich halt nur das gehört....,bisschen eintönig das ganze. bearbeitet 2. November 2021 von patrioteautriche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 patrioteautriche schrieb vor einer Stunde: Immer wieder,immer wieder, immer wieder wac oder doch Red Bull.... Im Ostkärntner Oval hab ich halt nur das gehört....,bisschen eintönig das ganze. Wichtig ist das wir gewonnen haben und die Nummer 1 in Kärnten sind. Noch Fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2021 Frei dich so lange es noch anhält, alles geht einmal zu Ende 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 15 Minuten: Wichtig ist das wir gewonnen haben und die Nummer 1 in Kärnten sind. Noch Fragen? und wenn wir in der 2. Klasse Tabellenletzter sind, fahren bei uns mehr Leute auswärts nach Viktring, als bei euch zu Rapid. patrioteautriche schrieb vor 1 Stunde: Im Ostkärntner Forum fieberns mit den Salzburgern mehr mit als bei den eigenen Spielen... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Sok schrieb vor 5 Minuten: und wenn wir in der 2. Klasse Tabellenletzter sind, fahren bei uns mehr Leute auswärts nach Viktring, als bei euch zu Rapid. Das freut mich für Euch ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 2. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 4 Minuten: Das freut mich für Euch ! Mich auch. Würde mich ja tatsächlich interessieren, wieviele von euch übrig bleiben würden, wenn ihr nur ansatzweise so viel durchmachen müsstet, wie wir durchgemacht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Sok schrieb vor 4 Minuten: Mich auch. Würde mich ja tatsächlich interessieren, wieviele von euch übrig bleiben würden, wenn ihr nur ansatzweise so viel durchmachen müsstet, wie wir durchgemacht haben. Wenn meinst mit übrig geblieben ? Die 10 User hier oder die überschaubaren 150 Hardcore Fans? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2021 WAC_Ghostwriter schrieb vor 25 Minuten: oder die überschaubaren 150 Hardcore Fans? Die eben auch als Tabellenletzter in der 2. Klasse kommen würden. Bei euch auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 2. November 2021 Muerte schrieb vor 19 Minuten: Die eben auch als Tabellenletzter in der 2. Klasse kommen würden. Bei euch auch? Gibt auch bei uns genug, die jedes Spiel und in jeder Spielklasse angesehen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 2. November 2021 Und du? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts