Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb Gerade eben:

Der Lask macht Tempo,Rapid ist komplett überfordert.

Wenn das heute in Hütteldorf so weiter geht, würds mich nicht wundern, wenn uns schon bald unser derzeitiger Cheftrainer abhanden kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Puh. Das halte ich doch für sehr gewagt. Rapid wird nach Kühbauer wohl sicher keinen Pacult holen UND eine Ablöse an uns zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Sok schrieb vor 1 Minute:

Puh. Das halte ich doch für sehr gewagt. Rapid wird nach Kühbauer wohl sicher keinen Pacult holen UND eine Ablöse an uns zahlen. 

Eine überschaubare Ablöse wird für Rapid wohl noch immer drin sein, sofern sie ihn wirklich unbedingt wollen (würden).

Außerdem würde es mich wundern, wenn Pacult gar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hätte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was sicherlich für eine Verpflichtung von Pacult spricht, ist, dass er den Verein kennt, ein dickes Fell hat und dem Druck stand hält. Da wäre ich mir bei einem jungen Trainer wie Zellhofer Jun. bspw. nicht so sicher. 

Halte übrigens Feldhofer für den idealen Kühbauer-Nachfolger. 

Austria_Forever schrieb vor 4 Minuten:

Außerdem würde es mich wundern, wenn Pacult gar keine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag hätte.

Das hat er vor kurzem in einem Interview verneint. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 33 Minuten:

Könnte ihn mir auch bei uns vorstellen,wenn es Spruchreif würde...

Na den bitte mit seiner Betonierer-Spielweise nicht. Dagegen ist ja Foda ein Offensivzauberer.

Semlic aus Lafnitz hielte ich für interessant. Was der mit einem Team ohne echte Stars, aus ein paar Routiniers und etlichen Jungen in den letzten Jahren in einem "Dorfklub" aufgebaut hat, und wie gut organisiert und mit erkennbarem Plan seine Mannschaft (meistens) in die Spiele geht (vor wenigen Tagen haben sie den WAC in eine Verlängerung gezwungen): alle Achtung!

Auch der junge Zellhofer scheint einiges drauf zu haben, aber ich denke, der will gern noch länger bei der Vienna bleiben, und sie - zumindest - in die 2. Bundesliga führen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gibts ja nicht,das der Schiri die Eier gehabt hat beim Spiel Rapid Lask den Elfer zurückzunehmen.:super:

Bei uns hatte der Lechner nicht die Eier dazu:facepalm:,angeblich bester Schiedsrichter Österreichs....

bearbeitet von patrioteautriche

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
patrioteautriche schrieb vor 5 Stunden:

Hoffe das es bei Rapid gegen Lask beim X bleibt...

Wenn andere oft X-eln, ist es nie schlecht... allerdings ist der Rapid-Erfolg wahrscheinlich eh besser für uns, weil Rapid vermutlich sowieso noch im OPO landen wird. Besser, sie haben dafür nach 21 Runden schon genug Punkte, weil in Runde 22 müssen wir nach Hütteldorf.

Dafür werden die TOP 6 für den LASK (der mMn für uns noch realistischer abzuwehren ist) jetzt immer schwieriger.

Ich sehe nach der aktuellen Runde RBS, Sturm und inzwischen (leider) auch die Weststeirer als quasi Fixstarter für die Meistergruppe.

Rapid und Austria Wien gebe ich derzeit die besten Chancen auf die Plätze 4-5.

Nachdem ich Wattens und Altach als (beinahe) Fixstarter für die Quali-Gruppe ansehe, bleiben außer uns noch 4 Anwärter für den Kampf um Platz 6: Hartberg, Admira, Ried und der LASK; alle ungefähr auf Augenhöhe mit uns.

Zum LASK müssen wir zum Auftakt nach der Winterpause, gegen Ried haben Ende Feber daheim das Rückspiel, gegen die Admira haben wir gestern leider den Sieg vergeben.

Umso wichtiger daher, dass wir in Hartberg 3 Punkte mitnehmen, weil dann haben wir mit weiteren starken Leistungen die Chance, alle 4 von denen auf Distanz zu halten, auch wenn das natürlich bis Anfang März trotzdem eine riesige Herausforderung wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
patrioteautriche schrieb vor 17 Stunden:

Pacult wäre wohl nicht abgeneigt,würde ich sagen.

Und die Fünfstellige Summe werden die wohl aufbringen.

Wenn es so wäre, bekommt ihr locker eine sechsstellige Summe für ihn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bobby the cat schrieb vor 34 Minuten:

Und bis auf die Rapid Fans gefällt das sowieso ganz Rest Fußballösterreich :lol:

Eh. Andererseits wärs einmal gut, wenn jemand die Bullen über die Saison ein wenig zipfen würde. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag