Muerte Austrianer Geschrieben 18. September 2021 Ich dachte du wolltest schlafen gehen? Unseres nicht. Wird's auch nie, weil's einfach zu groß ist. Weiß eh jeder, damit wirst auch niemanden bei uns triggern können. Schwacher Versuch 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 19. September 2021 Muerte schrieb vor 6 Stunden: Ich dachte du wolltest schlafen gehen? Unseres nicht. Wird's auch nie, weil's einfach zu groß ist. Weiß eh jeder, damit wirst auch niemanden bei uns triggern können. Schwacher Versuch Ich nehm’s aber trotzdem gerne wie es ist. Bietet einfach Nutzungsmöglichkeiten, die ein 15000er Stadion nicht bietet. Für den Oberrang müsste man sich halt visuelle temporäre Lösungen (da gibt es ja genügend Beispiele) einfallen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. September 2021 raumplaner schrieb vor 9 Stunden: schon tragisch, wenn man die eigene unfähigkeit immer noch nicht akzeptieren will. das wird dich wohl noch dein leben verfolgen Wie oft habt’s ihr so eigentlich den Aufstieg vergeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. September 2021 Gibt es eigentlich unterhaltsameres, als einen Lenz-Artikel nach so einer Partie? "während 4000 auf dem Rängen feierten, als hätte Ried eben die Champions League gewonnen" 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. September 2021 Sok schrieb vor 7 Minuten: Gibt es eigentlich unterhaltsameres, als einen Lenz-Artikel nach so einer Partie? Mit etwas Pech könnte dabei aber auch direkt der Sonntag Morgen/Vormittag verhaut sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simon96 Postinho Geschrieben 19. September 2021 Sok schrieb vor 8 Minuten: "während 4000 auf dem Rängen feierten, als hätte Ried eben die Champions League gewonnen" Ried hin oder her. Soll schon mal vorkommen bei einem Ausgleichstor zum 3:3 in der Nachspielzeit. Daran merkt man direkt wie wenig Ahnung der Typ vom Fußball hat. Gewisse Handlungen und Situationen kann der eher selten neutral und sachlich einschätzen. Und wenn ich schon über ihn schreibe, es ist einfach nur erbärmlich wenn man sich als Erwachsener in einer Tageszeitung über Ergebnisse von Nachwuchsspielern echauffiert. Hat der sonst nichts zu tun oder wie? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. September 2021 Simon96 schrieb vor 37 Minuten: Daran merkt man direkt wie wenig Ahnung der Typ vom Fußball hat. Gewisse Handlungen und Situationen kann der eher selten neutral und sachlich einschätzen. Genau so ist es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVRAltheim Stammspieler Geschrieben 19. September 2021 Muerte schrieb vor 9 Stunden: Soweit ich weiß sind wir erstklassig, aber dass Innviertler ewiggestrig sind, kommt jetzt nicht überraschend Junge du bist ein fester Depp du windischer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 19. September 2021 Passt schon wieder. Sparts euch eure Emotionen für das Duell nächstes Wochenende auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sok Auf die nächsten 100 Jahre! Geschrieben 20. September 2021 Bei der WSG liegen auch die Nerven blank. https://www.skysportaustria.at/behounek-kritisiert-eigene-mitspieler-das-hat-wenig-mit-bundesliga-zu-tun/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1632064336 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2021 (bearbeitet) Sok schrieb vor einer Stunde: Bei der WSG liegen auch die Nerven blank. https://www.skysportaustria.at/behounek-kritisiert-eigene-mitspieler-das-hat-wenig-mit-bundesliga-zu-tun/?utm_medium=Social&wkz=AWPER02&eml=atsnt%3Afacebook&utm_source=Facebook#Echobox=1632064336 Gut. Vielleicht gehts in die Fussstapfen von St Pölten. bearbeitet 20. September 2021 von klagenfurter35 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2021 Kann uns nur gelegen kommen, wenn sie dadurch ein paar Punkte zurück fallen.Wünsch ich zwar niemanden außer dem Fac,der ist aber eh nicht mehr in unserer Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. September 2021 patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten: Kann uns nur gelegen kommen, wenn sie dadurch ein paar Punkte zurück fallen.Wünsch ich zwar niemanden außer dem Fac,der ist aber eh nicht mehr in unserer Liga. Wünschen tue ich es auch niemanden. Aber wenn es so ist nehm ich es (gerne). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klagenfurter35 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. September 2021 (bearbeitet) Wie vermutet haben die Austria und der LASK gewonnen. Gut so, die werden wir ohnehin kaum hinter uns lassen können. Dafür haben wir auf Admira und Hartberg nun zumindest 3 Punkte. Ist mir lieber so. Die Tabelle ist der Wahnsinn nach 9 Runden 4 Punkte zwischen dem Letzten und dem 3. Mit einem Sieg stieße Rapid heute vom 11 auf den 3 Platz. In dem Fall wäre mir ein Sieg von Sturm (oder ein X) lieber, die sind sowieso außer Reichweite und wir behielten tatsächlich den 3 Platz. Wir sollten jedenfalls auf Tirol, Hartberg, Admira und Co schauen nur das zählt. bearbeitet 26. September 2021 von klagenfurter35 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muerte Austrianer Geschrieben 7. Oktober 2021 Wacker hat sich von Bierofka getrennt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts