Recommended Posts

Austrianer

Ich dachte du wolltest schlafen gehen?

Unseres nicht.

Wird's auch nie, weil's einfach zu groß ist. Weiß eh jeder, damit wirst auch niemanden bei uns triggern können. Schwacher Versuch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Muerte schrieb vor 6 Stunden:

Ich dachte du wolltest schlafen gehen?

Unseres nicht.

Wird's auch nie, weil's einfach zu groß ist. Weiß eh jeder, damit wirst auch niemanden bei uns triggern können. Schwacher Versuch

Ich nehm’s aber trotzdem gerne wie es ist. Bietet einfach Nutzungsmöglichkeiten, die ein 15000er Stadion nicht bietet. Für den Oberrang müsste man sich halt visuelle temporäre Lösungen (da gibt es ja genügend Beispiele) einfallen lassen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
raumplaner schrieb vor 9 Stunden:

schon tragisch, wenn man die eigene unfähigkeit immer noch nicht akzeptieren will. das wird dich wohl noch dein leben verfolgen :feier: 

Wie oft habt’s ihr so eigentlich den Aufstieg vergeigt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die nächsten 100 Jahre!

Gibt es eigentlich unterhaltsameres, als einen Lenz-Artikel nach so einer Partie? :feier:

"während 4000 auf dem Rängen feierten, als hätte Ried eben die Champions League gewonnen" 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 7 Minuten:

Gibt es eigentlich unterhaltsameres, als einen Lenz-Artikel nach so einer Partie? :feier:

Mit etwas Pech könnte dabei aber auch direkt der Sonntag Morgen/Vormittag verhaut sein:betrunken::lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Sok schrieb vor 8 Minuten:

"während 4000 auf dem Rängen feierten, als hätte Ried eben die Champions League gewonnen" 

Ried hin oder her. Soll schon mal vorkommen bei einem Ausgleichstor zum 3:3 in der Nachspielzeit.

Daran merkt man direkt wie wenig Ahnung der Typ vom Fußball hat. Gewisse Handlungen und Situationen kann der eher selten neutral und sachlich einschätzen.

Und wenn ich schon über ihn schreibe, es ist einfach nur erbärmlich wenn man sich als Erwachsener in einer Tageszeitung über Ergebnisse von Nachwuchsspielern echauffiert. Hat der sonst nichts zu tun oder wie?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Simon96 schrieb vor 37 Minuten:

Daran merkt man direkt wie wenig Ahnung der Typ vom Fußball hat. Gewisse Handlungen und Situationen kann der eher selten neutral und sachlich einschätzen.

Genau so ist es. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Passt schon wieder. Sparts euch eure Emotionen für das Duell nächstes Wochenende auf. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Sok schrieb vor einer Stunde:

Gut. Vielleicht gehts in die Fussstapfen von St Pölten. 

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
patrioteautriche schrieb vor 6 Minuten:

Kann uns nur gelegen kommen,  wenn sie dadurch ein paar Punkte zurück fallen.Wünsch ich zwar niemanden außer dem Fac,der ist aber eh nicht mehr in unserer Liga.

Wünschen tue ich es auch niemanden. Aber wenn es so ist nehm ich es (gerne).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Wie vermutet haben die Austria und der LASK gewonnen. Gut so, die werden wir ohnehin kaum hinter uns lassen können. Dafür haben wir auf Admira und Hartberg nun zumindest 3 Punkte. Ist mir lieber so. Die Tabelle ist der Wahnsinn nach 9 Runden 4 Punkte zwischen dem Letzten und dem 3. Mit einem Sieg stieße Rapid heute vom 11 auf den 3 Platz. In dem Fall wäre mir ein Sieg von Sturm (oder ein X) lieber, die sind sowieso außer Reichweite und wir behielten tatsächlich den 3 Platz. Wir sollten jedenfalls auf Tirol, Hartberg, Admira und Co schauen nur das zählt.

bearbeitet von klagenfurter35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...