linzerSKV Bunter Hund im ASB Geschrieben 12. April 1 9 0 2 Graz schrieb vor 6 Stunden: BWL is hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen uns hat BWL 1.HZ gemauert mit 0 schüssen, in der zweiten aufgemacht. Dadurch grigst alle Räume die Zukic, Liegemayer oder Pink nutzen müssen. Hat man gegen euch aber in der zweiten Hälfte nicht gesehen, bis auf das Tor von euch war da kaum gefährliches dabei und selbst das war sehr glücklich. Selbst mit einem derzeit überragenden Harakate. Wird eine reine Kopfsache die beiden Partien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1 9 0 2 Graz Postet viiiel zu viel Geschrieben 12. April linzerSKV schrieb vor 3 Minuten: Hat man gegen euch aber in der zweiten Hälfte nicht gesehen, bis auf das Tor von euch war da kaum gefährliches dabei und selbst das war sehr glücklich. Selbst mit einem derzeit überragenden Harakate. Wird eine reine Kopfsache die beiden Partien. Weil wir zu blöd waren den letzten Pass zu spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrioteautriche Im ASB-Olymp Geschrieben 13. April 1 9 0 2 Graz schrieb am 12.4.2026 um 15:10 : BWL is hinten offen wie ein Scheunentor. Gegen uns hat BWL 1.HZ gemauert mit 0 schüssen, in der zweiten aufgemacht. Dadurch grigst alle Räume die Zukic, Liegemayer oder Pink nutzen müssen. Liegemayer oder Pink? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 14. April (bearbeitet) Auch wenn ich kein Freund des WAC bin und es bei unserer Austria sicher noch einige Zeit dauern wird bis wir überhaupt in die Nähe der 1. Liga kommen werden MUSS ein Kärntner Verein in der Bundesliga bleiben! bearbeitet 14. April von gernotB77 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_Forever ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 17:26 gernotB77 schrieb am 14.4.2026 um 06:23 : Auch wenn ich kein Freund des WAC bin und es bei unserer Austria sicher noch einige Zeit dauern wird bis wir überhaupt in die Nähe der 1. Liga kommen werden MUSS ein Kärntner Verein in der Bundesliga bleiben! Die Lizenz haben sie, also bleiben sie eh fix in der Bundesliga, schlimmstenfalls eben in der 2. BL und nicht mehr in der 1. Der einzige Kärntner Verein, der heuer aus der (zweiten) Bundesliga fliegt, ist unsere Austria. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben Gestern um 08:19 Passt zwar nicht zum Thema aber ich hätte eine Frage: würde einer von Euch mit einem 125er Motorroller zum Stadion fahren, wo würde er parken? In Salzburg gibts direkt vorm Stadion einen eigene Parkplatz, in Linz ist es kein Problem (zumindest ich hatte noch nie eins) diesen auf dem Grünstreifen zwischen Gehsteig und Straße abzustellen. Wie schauts da in Klagenfurt z.B. in der Siebenhügelstraße oder am Südring aus? Danke für einen Tip. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gernotB77 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 09:51 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 1 Stunde: Passt zwar nicht zum Thema aber ich hätte eine Frage: würde einer von Euch mit einem 125er Motorroller zum Stadion fahren, wo würde er parken? In Salzburg gibts direkt vorm Stadion einen eigene Parkplatz, in Linz ist es kein Problem (zumindest ich hatte noch nie eins) diesen auf dem Grünstreifen zwischen Gehsteig und Straße abzustellen. Wie schauts da in Klagenfurt z.B. in der Siebenhügelstraße oder am Südring aus? Danke für einen Tip. Kommt halt drauf an...am Südring/Stiegenaufgang zur Südtribüne gibts Fahrradständer, möglicherweise kannst dein Moped dort daneben wo reinquetschen. bearbeitet Gestern um 10:03 von gernotB77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xredschix Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 11:28 (bearbeitet) bigotto schrieb vor 3 Stunden: Passt zwar nicht zum Thema aber ich hätte eine Frage: würde einer von Euch mit einem 125er Motorroller zum Stadion fahren, wo würde er parken? In Salzburg gibts direkt vorm Stadion einen eigene Parkplatz, in Linz ist es kein Problem (zumindest ich hatte noch nie eins) diesen auf dem Grünstreifen zwischen Gehsteig und Straße abzustellen. Wie schauts da in Klagenfurt z.B. in der Siebenhügelstraße oder am Südring aus? Danke für einen Tip. südring gibts eh keine ordner mehr und nix eingezeichneter bereich ist alles frei … einfach da irgendwohin bearbeitet Gestern um 11:28 von xredschix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew69 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 18 Stunden bigotto schrieb vor 13 Stunden: Passt zwar nicht zum Thema aber ich hätte eine Frage: würde einer von Euch mit einem 125er Motorroller zum Stadion fahren, wo würde er parken? In Salzburg gibts direkt vorm Stadion einen eigene Parkplatz, in Linz ist es kein Problem (zumindest ich hatte noch nie eins) diesen auf dem Grünstreifen zwischen Gehsteig und Straße abzustellen. Wie schauts da in Klagenfurt z.B. in der Siebenhügelstraße oder am Südring aus? Danke für einen Tip. so was kannst eigentlich überall unterbringen, wird kein Problem sein, und wenn es in der Nähe eines Eingangs wo Polizisten/in stehen parkst brauchst nicht mal absperren, da klaust dir keiner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigotto Superstar Geschrieben vor 10 Stunden Andrew69 schrieb vor 7 Stunden: so was kannst eigentlich überall unterbringen, wird kein Problem sein, und wenn es in der Nähe eines Eingangs wo Polizisten/in stehen parkst brauchst nicht mal absperren, da klaust dir keiner Danke für die Antworten. Irgendwo werde ich meinen Roller schon straffrei unterbringen. Und Euerem Verein alles Gute für die Zukunft. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts