Unsere Gegner im Fokus


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe schwarz für den SAK und die Kärntner in der Regionalliga.

Einzige Außnahme natürlich unsere AUSTRIA :clap:

Bin ich ganz deiner Meinung. Ist halt schon schade für den Kärntner Fußball.

Würd dem SAK halt auf alle Fälle den direkten Wiederaufstieg zutrauen. Denn bis auf den ASV wüsst ich nicht wer sich die RLM antun will.

Hat wer an Plan wies da mit Köttmannsdorf, VST usw. ausschaut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Glaube einmal gelesen zu haben, dass der VST in der Regionalliga spielen würde.

War mMn auf deren Website.

wäre auch der einzige klub der die lizenz bekäme

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wäre auch der einzige klub der die lizenz bekäme

Stimmt. Lt. Kleine Zeitung erfüllt Völkermarkt alle Auflagen.

Und Regionalliga würde sich in der Vita des Vereins auch gut lesen. Wer weiß, villeicht könnte sich der VST auch über einen längeren Zeitraum oben halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für die Kärntner Liga empfehle ich diesen thread:

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/95340-unterhauskick-in-kaernten/

Kein einziger Verein plant wirklich ernsthaft mit einem längeren Abenteuer in der RLM. Völkermarkt, Treibach, St. Stefan (:D) und wie sie alle heißen, machen sich erst dann über die RLM Gedanken,wenn sie in der Liga eher unerwartet auf den Meistertitel zusteuern. Noch am Anfang der Saison hat Völkermarkt zB alleine den Gedanken RLM für de facto verrückt erklärt. Bis man sich halt damit angefreundet hat, dass es "passieren" könnte. War dasselbe vor ein paar Jahren in Treibach der Fall, die die Kurve mit sportlichen Mißerfolgen im Frühjahr doch noch gekratzt haben.

Ein Sonderfall ist der ASV. Dessen gute Truppe und ehrgeizigen Ambitionen werden sicher nicht vom gesamten Verein getragen. Solange Thuller & Co. Geld für so eine Mannschaft auftreiben, ist es gut- wenn sie das nicht mehr wollen oder können, rasseln sie halt wieder in die ULO zurück. Weil vom Eigenbau ist ja kaum schon wer für die Liga stark genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schnaps&fette Weiber

Hätte ich mir nach der ersten Saisonhälte bei Völkermarkt auch eher erwartet das sie event. rauf wollen. Die Anlage ist Ok, Zuschauerschnitt war da unten noch nie so berauschend, aber mal schaun, das Einzugsgebiet ist nicht so klein und der VST wär mir auch lieber als der schwachsinnige ASV!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kotsch of ze Kotsch

So viel zum Thema Völkermarkt:

http://www.fanreport.com/at/ktn/liga/kaerntner-liga/news/voller-angriff-1225760

Scheinbar ist der Aufstieg doch das große Ziel.

Wieso ist eigentliche der Villacher SV so abgestürzt? Hatten die nicht auch mal Erste Liga Pläne ... Classic Putzi?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso ist eigentliche der Villacher SV so abgestürzt? Hatten die nicht auch mal Erste Liga Pläne ... Classic Putzi?

Waren zwar immer lustige Auswärtsfahrten nach Villach, aber aktuell hat der VSV nichts in der Regionalliga zu suchen.

Man muss froh sein wenn man die Klasse halten und die jetzigen Spieler bezahlen kann.

Vielleicht gelingt mittelfristig der Aufstieg ... aber jetzt ist es erst mal an der Zeit ein Fundament zu schaffen. Sonst droht der Abstieg in die Bedeutungslosigkeit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auf die nächsten 100 Jahre!

Wieso ist eigentliche der Villacher SV so abgestürzt? Hatten die nicht auch mal Erste Liga Pläne ... Classic Putzi?

Sind immer noch auf der Suche nach einen neuen Vorstand. Bis jetzt wurde aber noch niemand dafür gefunden. Wenns mich nicht täuscht war vor kurzem auf ligaportal.at ein Artikel darüber, wenn ich ihn finde, häng ich ihn an.

Leider nix gefunden, war wohl in einer Tageszeitung. :D

Etwas älter, aber die Situation ist dennoch dieselbe:

http://m.kleinezeitung.at/k/kaernten/villach/3901045/index.do

bearbeitet von Sektionoberkaernten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ATSV Wolfberg hat einen kroatischen Spielmacher verpflichtet:

http://www.fanreport.com/at/rl/liga/regionalliga-mitte/news/kroatischer-spielmacher-fuer-wolfsberg-1225938

In der zweiten Frühjahrsrunde können sie unter Beweis stellen, ob ihnen die Transfers auch merklich weiterhelfen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.