syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2015 und wo krieg ich jetzt die eine unit unter? Bin zurzeit im Ausland und komme nur ganz selten an Internet. Wenn ich mich richtig erinnere dann hab ich jax +9 Mittwoch Abend, also Donnerstag früh in Österreich gespielt. Bin aber mittlerweile eh kein Fan mehr davon, das erste Spiel ohne starting QB wird meist gecovert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 Bears Team Total over 19.5 -120 go cuddles.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 4. Oktober 2015 versuch mal all die umstaende zu meinem vorteil zu nutzen ... arsenal - mancs 2 @3.85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 San Diego under 24.5 +106 o-line dead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 4. Oktober 2015 ez game 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2015 Giants ML +250 (1/10) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 MIN / DEN U21.5 2H 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 4. Oktober 2015 Pack -8.5 -111 Ravens -0.5 / Giants -1.0 -110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 4. Oktober 2015 (bearbeitet) Pack -8.5 -111Da bin ich dabei mit (3/10). Sonst mag ich nicht viel. bearbeitet 4. Oktober 2015 von syndicate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2015 Bronx Bombers +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2015 Houston Texans ML +100 5u win2day solange lucks status nicht klar ist, wird wohl kaum ein anderer bookie eine line posten und wenn er nicht spielen kann, ist das ein ziemliches geschenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sind aber schon die gleichen Texans die gerade mit +30 gegen Atlanta verloren haben oder? Da würde ich die Finger von lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 5. Oktober 2015 jo, und? kein team ist so gut oder schlecht wie sein letztes spiel für den auftritt werte ich sie ein klein bisschen ab in meinen power ratings und weiter gehts und situationstechnisch ist mir das ohne lieber als hätten sie gestern mit +30 gewonnen grob überschlagen hab ich persönlich HOU als 6-7pt fav, wenn luck nicht spielt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 5. Oktober 2015 Das sind aber schon die gleichen Texans die gerade mit +30 gegen Atlanta verloren haben oder? Da würde ich die Finger von lassen.Nö, die Texans mit +27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts