raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2015 du bist jedenfalls selbst schuld, dass die quote gefallen ist. oder wer auch immer sonst noch diese info verbreitet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 du bist jedenfalls selbst schuld, dass die quote gefallen ist. oder wer auch immer sonst noch diese info verbreitet hat. Eh. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich 3 von 4 Units schon im Trockenen für mich, also nicht ganz so schlimm. Jetzt kann ich mich freilich wieder mit IW herumstreiten, dass sie mir das Geld wieder zurück überweisen. Die werden sich mit Hinweis auf die AGBs wieder weigern, weil ich nix gewettet habe, während ich natürlich darauf bestehe wohl wetten zu wollen aber dass der Saftladen mir nix abnimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2015 Eh. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich 3 von 4 Units schon im Trockenen für mich, also nicht ganz so schlimm. Jetzt kann ich mich freilich wieder mit IW herumstreiten, dass sie mir das Geld wieder zurück überweisen. Die werden sich mit Hinweis auf die AGBs wieder weigern, weil ich nix gewettet habe, während ich natürlich darauf bestehe wohl wetten zu wollen aber dass der Saftladen mir nix abnimmt hehe. einen solchen kampf hatte ich mal mit bet-at-home. dort sieht man ja auch erst, wieviel genommen wird bzw was kombiniert werden darf, wenn man das geld am konto hat, am wettschein eingegeben hat und dann auf OK klickt. und dann ist's halt zu spät. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 (bearbeitet) Die asiatischen Bookies sind ja hier in Europa oft verrufen, in der Frage sind die meisten besser. Du siehst immer wie viel sie dir zu der quote annehmen. Aber ich wette dennoch selten bei den Asiaten, weil ihr Programm einfach nicht auf meinem Wettgeschmack zugeschnitten ist. bearbeitet 2. Oktober 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2015 Birdman Shenzhen +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 Noch einmal bet-at-home noch einmal "ein anderer" Ein anderer zahlt dort beim Friedensnobelpreis @9,00 und da ist die Angie mit drin. 1/10 Übrigens hab ich mein 4. Unit doch noch bei bah zu @25,00 untergebracht bei den Wiener Wahlen. War zwar Rückfrage nötig ("du host des eh schnon gspült"), wurde dann aber doch genommen. Da gibt es übrigens die Wette "Lewandowski ein Alien?" (von der FIFA bestätigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2015 Memphis / Mizzou +132 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. Oktober 2015 Übrigens hab ich mein 4. Unit doch noch bei bah zu @25,00 untergebracht bei den Wiener Wahlen. War zwar Rückfrage nötig ("du host des eh schnon gspült"), wurde dann aber doch genommen. Wieso spielst du das so hoch mit 4/10 an ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 Wieso spielst du das so hoch mit 4/10 an ? Weil der Value so hoch ist. Glaub mir eines- je höher die Differenz zwischen deiner Wahrscheinlichkeit und der Wahrscheinlichkeit des bookies ist, desto höher soll man setzen. Ich kenne einen der hat bei der EBEL 2007 Laibach mit @100 10/10 gesetzt und hat fett gewonnen, obwohl Laibach letztlich nur Vize wurde. Er hatte eine Nase, dass die weit kommen und extrem viel zum dagegen feuern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2015 und nochmal Memphis ML / Mizzou +4.5 -113 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 3. Oktober 2015 Thx für die Info. Würde mich noch interessieren, wie du die Wahrscheinlichkeit bei solchen Wetten berechnest. Reines Bauchgefühl ? Dann spiel ich auch mal wieder was an : 1) Altach DNB+ Mattersburg DNB [email protected] 2) Ayr United+Chelsea+Lommel United [email protected] 3) Eishockey: Budweis+Langenthal+Saipa Lappeenranta [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 3. Oktober 2015 Meinen Zugang hab ich weiter oben schon grob erklaert. Dazu kommen natuerlich Umfragen die zumindest verluste fuer die sp erwarten lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 3. Oktober 2015 aut dnb kanns mir nicht vorstellen, dass wir verlieren. @schon am droppen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2015 Leonard Fournette to win Heisman Trophy +240 1.40/3.36 b365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Oktober 2015 159 ROLL TIDE ROLL ML +105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts