Recommended Posts

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

du bist jedenfalls selbst schuld, dass die quote gefallen ist. oder wer auch immer sonst noch diese info verbreitet hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du bist jedenfalls selbst schuld, dass die quote gefallen ist. oder wer auch immer sonst noch diese info verbreitet hat.

Eh. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich 3 von 4 Units schon im Trockenen für mich, also nicht ganz so schlimm. Jetzt kann ich mich freilich wieder mit IW herumstreiten, dass sie mir das Geld wieder zurück überweisen. Die werden sich mit Hinweis auf die AGBs wieder weigern, weil ich nix gewettet habe, während ich natürlich darauf bestehe wohl wetten zu wollen aber dass der Saftladen mir nix abnimmt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Eh. Aber zu dem Zeitpunkt hatte ich 3 von 4 Units schon im Trockenen für mich, also nicht ganz so schlimm. Jetzt kann ich mich freilich wieder mit IW herumstreiten, dass sie mir das Geld wieder zurück überweisen. Die werden sich mit Hinweis auf die AGBs wieder weigern, weil ich nix gewettet habe, während ich natürlich darauf bestehe wohl wetten zu wollen aber dass der Saftladen mir nix abnimmt :aufdrogen:

hehe.

einen solchen kampf hatte ich mal mit bet-at-home. dort sieht man ja auch erst, wieviel genommen wird bzw was kombiniert werden darf, wenn man das geld am konto hat, am wettschein eingegeben hat und dann auf OK klickt. und dann ist's halt zu spät.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die asiatischen Bookies sind ja hier in Europa oft verrufen, in der Frage sind die meisten besser. Du siehst immer wie viel sie dir zu der quote annehmen. Aber ich wette dennoch selten bei den Asiaten, weil ihr Programm einfach nicht auf meinem Wettgeschmack zugeschnitten ist.

bearbeitet von Tintifax1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Noch einmal bet-at-home noch einmal "ein anderer"

Ein anderer zahlt dort beim Friedensnobelpreis @9,00 und da ist die Angie mit drin. 1/10

Übrigens hab ich mein 4. Unit doch noch bei bah zu @25,00 untergebracht bei den Wiener Wahlen. War zwar Rückfrage nötig ("du host des eh schnon gspült"), wurde dann aber doch genommen.

Da gibt es übrigens die Wette "Lewandowski ein Alien?" (von der FIFA bestätigt :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Übrigens hab ich mein 4. Unit doch noch bei bah zu @25,00 untergebracht bei den Wiener Wahlen. War zwar Rückfrage nötig ("du host des eh schnon gspült"), wurde dann aber doch genommen.

Wieso spielst du das so hoch mit 4/10 an ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso spielst du das so hoch mit 4/10 an ?

Weil der Value so hoch ist.

Glaub mir eines- je höher die Differenz zwischen deiner Wahrscheinlichkeit und der Wahrscheinlichkeit des bookies ist, desto höher soll man setzen. Ich kenne einen der hat bei der EBEL 2007 Laibach mit @100 10/10 gesetzt und hat fett gewonnen, obwohl Laibach letztlich nur Vize wurde. Er hatte eine Nase, dass die weit kommen und extrem viel zum dagegen feuern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Thx für die Info. Würde mich noch interessieren, wie du die Wahrscheinlichkeit bei solchen Wetten berechnest. Reines Bauchgefühl ?

Dann spiel ich auch mal wieder was an :

1) Altach DNB+ Mattersburg DNB [email protected]

2) Ayr United+Chelsea+Lommel United [email protected]

3) Eishockey: Budweis+Langenthal+Saipa Lappeenranta [email protected]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag