Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2015 bin heut auf crimmitschau gegen kaufbeuren in del 2 @2.25, leider erst recht spaet gesehen, aber in kaufbeuren wuetet scheinbar eine grippewelle der post sollte eh der wunderheilung dienen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 bin heut auf crimmitschau gegen kaufbeuren in del 2 @2.25, leider erst recht spaet gesehen, aber in kaufbeuren wuetet scheinbar eine grippewelle der post sollte eh der wunderheilung dienen Ma du bist wahrlich der größte Optimist aller Tipster hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 2. Oktober 2015 Ma du bist wahrlich der größte Optimist aller Tipster hier glaub ich bin grad auf einem 12 bets loss streak von geposteten wetten oder so, das find ich recht unterhaltsam, nachdems ja ned so is das ich einfach irgend einen bloedsinn rein hau - aber so allgemein is mir schon klar das ich profitabel wett, auch wenns mir hier wohl kein mensch glaubt bin einfach von der varianz da angetan, aber das ganze is halt eine von 20-30 wetten die ich fuer den abend offen hab, wenn ich alles post drehn wohl die meisten durch, da halt relativ wirre sachen auch dabei sind und will den thread ja ah ned zerstoern 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deklischee Superkicker Geschrieben 2. Oktober 2015 Den kannst du nicht kaputt machen Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 https://www.bet-at-home.com/mobile/#/de/sport/gesellschaft/international/wien-wahl-2015/80614 Wer wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2015 hast se schon mit fpö geld erschlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 hast se schon mit fpö geld erschlagen? Nein. Ich habe da mit "ein anderer Kandidat ein absolutes Value". Strache wird niemand wählen und bei einer extremen SP-Niederlage mag vielleicht der spritzwein-Michi a nimmer. Dann kommt ein anderer (egal woher) zum Zug. Ein anderer @25,00 4/10 Interwetten hat auch https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/406768/gemeinderatswahl-wien-2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 2. Oktober 2015 glaube anfangs 6.50 für einen fpö-wahlsieg gesehen zu haben und dachte du wärst für den drop verantwortlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 glaube anfangs 6.50 für einen fpö-wahlsieg gesehen zu haben und dachte du wärst für den drop verantwortlich Nein war nicht ich. Da schaut man wirklich jeden Tag nach, schreibt Bettel- und drohmails, dann kommen die endlich raus und man verpennt den tollen opener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. Oktober 2015 Nein. Ich habe da mit "ein anderer Kandidat ein absolutes Value". Strache wird niemand wählen und bei einer extremen SP-Niederlage mag vielleicht der spritzwein-Michi a nimmer. Dann kommt ein anderer (egal woher) zum Zug. Ein anderer @25,00 4/10 Interwetten hat auch https://www.interwetten.com/de/sportwetten/l/406768/gemeinderatswahl-wien-2015 vielleicht nach ~zwei jahren aber doch nicht direkt nach der wahl... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 vielleicht nach ~zwei jahren aber doch nicht direkt nach der wahl... Warum? Das wäre nicht die erste Wahl wo sofort danach kein Stein auf dem anderen bleibt. Ich rechne so: Häupl 1,20 (78%) Strache 4,50 (15,5%) Ein anderer 25,00 (6,5%) Ein anderer = alle 15 Wienwahlen unter ähnlichen voraussetzungen wird das ein anderer. Das verneine ich unbedingt. Der "Value" ist ganz klar hier zu suchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2015 Nein. Ich habe da mit "ein anderer Kandidat ein absolutes Value". Strache wird niemand wählen und bei einer extremen SP-Niederlage mag vielleicht der spritzwein-Michi a nimmer. Dann kommt ein anderer (egal woher) zum Zug. Ein anderer @25,00 4/10 sehr, sehr clever. da bin ich nun auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich wollte zumindest ein bissi streuen und bei IW was setzen. der nimmt bei mir keinen Cent an. Also hab ich letztlich leider nur 3/10 untergebracht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 2. Oktober 2015 Ich wollte zumindest ein bissi streuen und bei IW was setzen. der nimmt bei mir keinen Cent an. Also hab ich letztlich leider nur 3/10 untergebracht IW_GR_Wahlen.png tja, bei interwetten war ich schneller. und auch noch mit der besseren quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 2. Oktober 2015 Mich hat es geärgert, andererseits bin ich selber schuld. Ich weiß ja, dass Interwetten mich als Kunden nicht haben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts