gufl HAVOC Geschrieben 29. Juni 2015 nachdem ich während der wimby quali so viele irre marathon opener vorbeiziehen hab sehen müssen, hab ich jetzt dort auch mal mein konto aufgeladen einer meiner absoluten favoriten ja paszeks spiel in QR1 marathon opener -122 pinny opener -303 pinny close -588 close enough. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Juli 2015 (bearbeitet) Muller/Qureshi Mannarino gw. Satz @ 1.87 | 6/10 Muller/Qureshi Rosol @ 1.77 | 6/10 Nadal - Brown O3,5 @ 2.50 | 5/10 bearbeitet 2. Juli 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. Juli 2015 Gillou -105 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2015 F1 Qualifying: Massa - Verstappen @ 1,70 4/10 Nasr - Fernando @ 1,85 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2015 Zusatz: Williams - Red Bull @ 1,55 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Juli 2015 Massa - Verstappen @ 1,70 4/10 Nasr - Fernando @ 1,85 3/10 Williams - Red Bull @ 1,55 6/10 Fürs Rennen: Vettel - Kimi @ 2,16 3/10 Ericsson - Button @ 1,70 3/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Juli 2015 nachdem ich während der wimby quali so viele irre marathon opener vorbeiziehen hab sehen müssen, hab ich jetzt dort auch mal mein konto aufgeladen whoa ich habe zwar ein ziemlich katastrophales turnier, aber irgendwie zufällig gerade bei marathon noch keine einzige wette verloren darum gerade eine vierstellige auszahlung beantragt und siehe da... 30 sekunden später hatte ich das geld auf neteller das is mir ja überhaupt noch nie passiert, hatte eher erwartet, dass die mich irgendwie ewig hinhalten wollen sehr toller service soweit... die hoffen wohl, dass sie mich jetzt wieder los sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 6. Juli 2015 irgendwelchen tipps für die anstehenden europacupspiele? letzte woche habe ich bei der EL bei 7 partien, wo der favorit auswärts antreten musste, auf ein X gesetzt, waren dann alles sehr knappe partien, aber genügend remis darunter gewesen (und sogar 1 außenseitersieg, aber der half mir ja nichts). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 6. Juli 2015 Auf Verdacht kannst gegen alle Balkan-Truppen spielen (Alb Bih Maz Mnt Ser) die schon das erste Spiel verloren haben. Erfahrungsgemaesz verlieren sie auch das 2. Spiel... whoa ich habe zwar ein ziemlich katastrophales turnier, aber irgendwie zufällig gerade bei marathon noch keine einzige wette verloren darum gerade eine vierstellige auszahlung beantragt und siehe da... 30 sekunden später hatte ich das geld auf neteller das is mir ja überhaupt noch nie passiert, hatte eher erwartet, dass die mich irgendwie ewig hinhalten wollen sehr toller service soweit... die hoffen wohl, dass sie mich jetzt wieder los sind Ich habe mit M. bislang nur gute Erfahrungen gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 7. Juli 2015 Auf Verdacht kannst gegen alle Balkan-Truppen spielen (Alb Bih Maz Mnt Ser) die schon das erste Spiel verloren haben. Erfahrungsgemaesz verlieren sie auch das 2. Spiel... Ich habe mit M. bislang nur gute Erfahrungen gemacht. hams noch immer ihre witz limits? erst bekommt man allgemein kaum was unter und dann war bei mir jeder account nach 3 wetten auf 1€ limitiert wenn überhaupt, wobei das problem eh bei den meisten bookies hast wenn bissl weg vom mainstream spielst - aber so schnell und so radikal wie bei mb bin ich kaum wo zurecht gestutzt worden, vor allem auch ohne net wins 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 7. Juli 2015 Ich hatte wie gesagt kwine probs. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass das nicht bei allen so ist. Ich wette wegen der von dir beschriebenen Vergraulungsstrategie bei kaum einem Brit-Bookie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Juli 2015 Andy Murray +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 17. Juli 2015 irgendwelche infos zu den unterklassigen teams im cup? tinti? anyone? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2015 irgendwelche infos zu den unterklassigen teams im cup? tinti? anyone? Die quote auf Lendorf (tw über 7) bei Völkermarkt ist viel zu hoch. Völkermarkt hat einige Personalsorgen, und das Werkl läuft völlig unrund (1:7-Testklatsche gegen Piberstein). Lendorf ist über den KfV-cup zum wiedeerholten male in den ÖFV-cup gekommen. Die haben sicher eine Chance in Völkermarkt zu gewinnen, alleine schon weil sich die mannschaft nie großartig ändert, also zumindest eingespielt sein sollte. Aber nur kleine Stakes. @ASV vs Stadlau Ursprünglich wollte ich da ja auf X/2 gehen, weil ich den ASV als einen der schwächsten Regionalligisten von ganz Österreich halte. Mittlerweile ist die Quote aber in einem Bereich, wo man sich doch überlegen kann auf die 1 zu gehen. Ich bin halt leider net wirklich ein Spezialist für die Wiener Stadtliga. Vor zwei jahren hab ich mal ein Spiel FavAC gegen Donau gesehen, das war´s dann auch. Vielleicht erfahre ich da noch was brauchbares- interessant ist auch, wann die Gegner anreisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 17. Juli 2015 (bearbeitet) Ja und wenn man der Jammerei im Vorwärts-Channel Glauben schenkt (nie gwunnan durt, harter Platz, oasch Kunstrasen, oasch Spieltermin...), müste man eigentlich mit hohen Stakes auf Wallern gehen bearbeitet 17. Juli 2015 von Tintifax1972 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts