gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2015 (bearbeitet) 924 Los Angeles Angels (Santiago) ML -153 926 Oakland Athletics (Pomeranz) -0.5 F5 -110 und noch was Tampa Bay Rays to win AL East +800 b365 die sind zwar offensiv keine offenbarung, aber +800 ist ein bisschen sehr viel für diesen pitching staff und wenn sie im sommer dabei sind, können sie ja nachrüsten und ein bisschen change auf WS champs +5000 für die ganz wilden bearbeitet 26. April 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2015 924 Los Angeles Angels (Santiago) ML -153 wtf die gehen mir auf die eier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2015 ja, das wird wieder ein ganz tolles highlight keine ahnung, wie die es geschafft haben nur 3-2 vorne zu sein, das hätte auch 10-3 stehen können und dann der blown save von 'two out, nobody on' weg die a's partie war ja auch super wieder zwei unearned runs gegen mich und somit 5-5 und ein loss nach fünf innings, statt 5-3 führung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 26. April 2015 das war so aufglegt, dass jetzt noch genau der error den unterschied macht unglaublich 25-24-1 -2.56 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2015 Munich - MensMunichOutright - Outright Fabio Fognini 12/1 EW 1/2 1,2 victor lamonf fällt aus seinem viertel weg vielleicht schafft ers ja ein paar tage lang seinen kopf unter kontrolle zu halten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 27. April 2015 wow, pinny hats noch immer nicht überrissen, dass monfils nicht spielt haben halt leider kein each way betting M's@Rangers under 5 F5 -120 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2015 Cleveland Cavaliers NBA Champion 29/1 K-Love out for Season :facepalm: hab das voll gehedged mit Western Conference win NBA Championship -155 b365 wenn die cavs trotzdem die eastern gewinnen, sind es immerhin 550 nettogewinn, falls nicht muss ich mir noch überlegen, was ich dann mach Anaheim Ducks vs. Calgary Flames Anaheim Ducks to win Game 1 AND win Series -120 b365 und lol @ dass 365 dachte, steve darcis wäre der favorit auf den halbfinalplatz aus dem zweiten viertel in instanbul das wäre er nicht mal voll fit, aber hey, hat immerhin sieben games durchgehalten mit seinem kaputten handgelenk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. April 2015 ich probiers nochmal scr amas +0,25 scr amas ml flat maric, starkl, prosenik, (kuen) bei st pölten fehlt der beste torschütze 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 28. April 2015 M's@Rangers under 5 F5 -120 wow, wieder zwei unearned runs und ein weiterer nach einer fehlentscheidung trotzdem irgendwie durch Cardinals/Padres +150 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 6. Mai 2015 ich bin ein paar tage weg und der thread ist tot? i am disappoint nunja, mein mlb monat ist vorbei, vielleicht poste ich hin und wieder ein bisschen tennis, wenn mir was gefällt morgen grisha zb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 7. Mai 2015 ski alpin damen gw noch wo drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Mai 2015 nagut dann ring ich mich auch wieder mal durch und post bissl was, dass der herr net so alleine is kottingbrunn - krems 2 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 8. Mai 2015 Special K morgen hab +250 als each way teil der +500 outright und wenn ich irgendwas in der nähe von 2.00 bekommen kann, schiess ich noch was nach werde auch ein mögliches finale nicht hedgen, wenn die quoten so sind, wie ich denke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2015 Qualifying: Fernando - Grosjean @ 2,35 6/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. Mai 2015 Fernando - Grosjean @ 2,35 6/10 Für morgen: Verstappen - Massa @ 1,85 6/10 Kimi - Bottas @ 1,90 5/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts