FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 31. März 2015 könnte vettel weltmeister gut verkaufen. bekomme immerhin schon das 1,5 fache vom einsatz ob das noch mal besser wird? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2015 (bearbeitet) könnte vettel weltmeister gut verkaufen. bekomme immerhin schon das 1,5 fache vom einsatz ob das noch mal besser wird? Ich behaupte nein, habe Ferrari aber seit Saisonbeginn chronisch unterschätzt. Dennoch glaube ich, dass die Anbieter auf dieses eine Rennen ziemlich überreagieren. Nach Australien hat jeder schon von einem weiteren Mercedes-Durchmarsch gesprochen, sie sollten auch weiterhin das beste Auto im Feld haben (mindestens bis zum Sommer mMn) bearbeitet 31. März 2015 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2015 ATL Hawks +9.5 -200 +6.5 -120 +5.5 -105 +3.5 +130 ML +175 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2015 oh, cool, mal wieder eine neue (fehler)meldung Für folgende Veranstaltungen können unsere Buchmacher leider keine Wetten mehr annehmen: Detroit Pistons:Atlanta Hawks 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. März 2015 DET Pistons +3.0 3u fun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 1. April 2015 fun. durchwegs enge partie, bis ATL 7 min vor schluss das komplette lineup rausnimmt 13-2 pistons run über die nächsten 5 min.... aber hey, solange die +9.5 covern steig ich zumindest noch break-even aus.... ATL sekunden vor schluss 7 hinten, partie praktisch vorbei und dann kommt john lucas... anstatt einfach die zeit runterlaufen zu lassen, nimmt er einen laaaaaaaaaaangen dreier .... und der fällt natürlich 0:00 95-105 John Lucas III makes 29-foot three point jumper 0:00 End of the 4th Quarter was für ein witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 1. April 2015 (bearbeitet) Omg...habs mir gerade angeschaut, so ziemlich das schlimmste was einem passieren kann. Da noch den Wurf zu nehmen ist eine Gemeinheit bearbeitet 1. April 2015 von Djet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 1. April 2015 merke: halep ist dann momentan doch eher auf einem anderen planeten unterwegs +4,5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 was genau passiert jetzt? bei 3-0 (auf bestem wege zu 6-0) wieder bisl san lorenzo geschaut, jetzt 3-4? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 2. April 2015 (bearbeitet) warum mach ich mir überhaupt hoffnungen bearbeitet 2. April 2015 von Feanor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2015 ähm, win2day hat als einziger bookie überhaupt schon eine line für den MLB season opener? wtf? nicht mal BOL, 5D, LVH, etc. hat das drin und natürlich sind sie prozentuell komplett daneben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt spielen kann, weil der quotenschlüssel so dermaßen unter aller kanone ist (-167/+100) /ok, marathon hat auch was, sehr strange trotzdem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2015 John Isner vs. Novak Djokovic First Set Correct Score 7-6 +600 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2015 ähm, win2day hat als einziger bookie überhaupt schon eine line für den MLB season opener? wtf? nicht mal BOL, 5D, LVH, etc. hat das drin und natürlich sind sie prozentuell komplett daneben, aber ich bin mir nicht sicher, ob ich das überhaupt spielen kann, weil der quotenschlüssel so dermaßen unter aller kanone ist (-167/+100) /ok, marathon hat auch was, sehr strange trotzdem oh well St. Louis Cardinals ML +100 befürchte das gibts nirgendwo besser bis sonntag braucht halt noch zwei kombifüller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 3. April 2015 Minnesota Twins under 70.5 Regular Season Wins +164 ich hatte das lustigerweise genau heute nachmittag im auge und jetzt wo ervin das halbe jahr fehlt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 4. April 2015 Sweeting - Sandgren U20,5 @ 1.80 | 6/10 RBS Sandgren @ 1.88 | 5/10 Sc Retz Sandgren @ 3.19 | 4/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts