gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2015 falls wer bei unibet geld unterbringt Lehigh pk North Carolina Central -3.5 auch banane 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2015 scheint als würde Ferrer Auckland auslassen, falls sich wer mit den Futures spielen will 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 10. Januar 2015 (bearbeitet) Colgate / American under 127.5 5u das ist wohl noch irrer als alles andere, was b365 diese saison gepostet hat brauch ich gar nicht viel schreiben, kann eh jeder kenpom aufmachen größte bet diese ncaa saison, weil ich denke, die können froh sein, wenn sie knapp über 100 punkte kommen eine minute vor schluss: 100 punkte - bingo nach den vollen vierzig minuten: 108 punkte - aber moment, 54-54, dann also 5 min overtime nach den fünf minuten overtime? 124 punkte! yeah! - aber moment, 62-62, nochmal 5 minuten drauf das sind so die momente, wo man sich fragt, ob das alles einen sinn hat norfolk schießt famu komplett aus der halle, aber das kann mich jetzt auch nicht aufheitern was noch dazukommt, normalerweise hat b365 diese zusätzlichen spiele, praktisch immer als live-wetten drin das heißt da hätt ich wohl schon zehn minuten vor schluss mit 98% des nettogewinns auscashen können - und das hätt ich wohl ziemlich sicher gemacht nur natürlich heute nicht manchmal kommt echt alles zusammen 38-13 für norfolk zur halbzeit 13 punkte lmao... bearbeitet 10. Januar 2015 von gufl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 scheint als würde Ferrer Auckland auslassen, falls sich wer mit den Futures spielen will http://www.radiosport.co.nz/sport-news/tennis/ferrer-out-of-heineken-open/ sollte offiziell sein dürfte schon einiges geld auf robredo reingekommen sein.... hab spoiled princess genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 60-49-2 +7.63 Seattle Redhawks @ Utah Valley Wolverines under 130.5 2u etwas abgekühlt.... wenn b365 weiter mit dem zufallsgenerator spielen will, dann bin ich halt dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thegodprimal Leistungsträger Geschrieben 11. Januar 2015 http://www.radiosport.co.nz/sport-news/tennis/ferrer-out-of-heineken-open/ sollte offiziell sein dürfte schon einiges geld auf robredo reingekommen sein.... hab spoiled princess genommen ?? Wer ist die "spoiled princess"? Robredo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 http://www.si.com/tennis/beyond-baseline/2013/09/20/video-ernests-gulbis-infuriates-foe-with-squeaky-shoes-in-st-petersburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. Januar 2015 das video gibts leider nimma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 11. Januar 2015 Vesely +100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 12. Januar 2015 austria - FAC o3,5 4/10 sjbet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 12. Januar 2015 Vesely +100 also, wenn das so abgelaufen ist, wie ich denke, dann kann ich nur sagen... "haha, ihr trottel" 61-49-2 +9.63 Bethune-Cookman Wildcats +15.5 -110 2u das ist jetzt sicher kein so extremer verhau wie die sachen letztens, aber netter spot und ich denke die sollten das im einstelligen bereich halten können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 13. Januar 2015 erste HZ KSV vs. WNSC 2 @3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2015 haha, anscheinend robredo auch auckland abgesagt damit RBA klarer favorit in der oberen hälfte die 5.00 für finaleinzug (zusätzlich zu den 9.00 für turniersieg) schaun jetzt echt toll aus.... ....was bedeutet, dass er heute wohl gleich seine erste partie verlieren wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 14. Januar 2015 tatsächlich war offenbar auch krank woche vor slam ist es klar, dass er sich nicht voll verausgabt, das turnier hätt er in dem zustand eh nicht gewonnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. Januar 2015 ur nix los hier bochum HC 2.90 (vs alianza lima) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts