gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2015 das gibt uns für morgen netten spielraum, um etwas risiko runterzunehmen bzw. versuchen zu middlen werde mit den sooners ähnlich vorgehen, bin aber etwas verwundert, dass die nur 4pkt fav gegen dayton sind, denke das sollten eher 6 sein andererseits hat mir wohl kein team dieses jahr soviel geld gekostet wie dayton, irgendwann muss man dann wohl anfangen seine eigenen ratings zu hinterfragen mal abwarten, was die line morgen macht, zur not kauf ich auch ganz raus und jetzt is mir schon zum zweiten mal die northern iowa line davongelaufen hatte bei den sweet16 props UNI +165 am zettel, als ich es dann spielen wollte war es auf +130 herunten gestern gedacht hmm UNI -115 schaut gut aus.... heute -145 :/ ebenfalls schon für morgen: Maryland pk -106 w/up: elite guards > pressure 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 21. März 2015 Bei der vorletzten WM hat mir Müller viel Geld gekostet weil laut neuer FIFA Regel die Assists dazugezählt wurden und damit Müller WM Torschützenkönig wurde. Bei gleicher Anzahl geschossener Tore. Aber das witzige is dass es beim anderen Turnier (EM) nach der Einsatzzeit geht bei gleicher Anzahl an Toren. Da ist sich die UEFA und FIFA nicht ganz einig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca11 Gegen Fussballmillionäre in Österreich! Geschrieben 21. März 2015 Aber das witzige is dass es beim anderen Turnier (EM) nach der Einsatzzeit geht bei gleicher Anzahl an Toren. Da ist sich die UEFA und FIFA nicht ganz einig. Ok, wusste ich nicht. Hab mich damals geärgert weil ich Snejder mit einigem kombiniert hatte. Am besten den Bookie anschreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2015 einfach jede runde gegen grödig the gift that keeps on giving 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 21. März 2015 Morgen Kristoffersen Slalomsieg hat William Hill 7,00. mMn eine Pflichtquote... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 21. März 2015 und jetzt is mir schon zum zweiten mal die northern iowa line davongelaufen hatte bei den sweet16 props UNI +165 am zettel, als ich es dann spielen wollte war es auf +130 herunten gestern gedacht hmm UNI -115 schaut gut aus.... heute -145 :/ change of plans Northern Iowa Panthers to win East Region +900 b365 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 change of plans Northern Iowa Panthers to win East Region +900 b365 bin offenbar blind, wo find ich das 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2015 war nur bis 00:10 drin (start der villanova partie) und sollten die tatsächlich verlieren (28-32 HT) gibts das morgen wohl nur noch mit stark verringerter quote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 ah ok, wobei ich generell bei b365 probleme bei langzeitwetten habe, finde die irgendwie nie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2015 sportart auswählen und ganz runter scrollen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 22. März 2015 ähm jo , stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2015 120-96-7 +21.99 pending Kentucky Wildcats to win NCAA Championship +600 Northern Iowa Panthers to win East Region +900 Michigan State Spartans to reach Sweet Sixteen +262 728 Maryland Terrapins pk -106 add 731 Wichita State Shockers ML +105 hab aus oklahoma komplett rausgekauft mit dayton +167 2u will mit dayton nichts mehr zu tun haben diese saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 22. März 2015 hawks ML 2.00 mhm... gutes letztes viertel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2015 Sparty!! +262 durch und UNI auf einmal das stärkste verbleibende team in der region perfektes timing mit dem future gestern, jetzt bitte keinen scheiss bauen heute nacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 22. März 2015 Jakob PÖLTL +4.5 -106 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts