gufl HAVOC Geschrieben 30. Dezember 2015 kann man halt nur bedingt voraussehen naja, da muss ich etwas widersprechen dass steph mehr als fraglich ist, war seit gestern nacht klar (ich hab ja meine mavs +8.5 bet auch nicht ausgewürfelt) und damit war auch ziemlich klar, dass die line den tag über praktisch nur in eine richtung laufen wird (sofern er nicht doch noch spielt) erst kurz vor tip-off wird man dann ein bisschen ein buy-back kommen von leuten, die den mavs opener erwischt haben aber gut, wenn die dubs mit 1-8 gewinnen, hab ich auch kein problem damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trujillo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 30. Dezember 2015 (bearbeitet) Dallas Mavericks +8.5 victor/bahn1jazz ml 2.10 2u doppelt angespielt, weil must-win bearbeitet 31. Dezember 2015 von Trujillo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. Dezember 2015 jelle klaasen +2.5 sets @1.95 8/10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 4 Hills 2015/16 - HS140 Garmisch-Partenkirchen Peter Prevc @ 2.00 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2015 bwin combi+: clippers, bulls, spurs, warriors @5.0 3/4 ausgerechnet an der dubs-ML scheitert es. die sind ohne curry wohl auch nur ein schatten ihrer selbst (ohne das spiel gesehen zu haben ...) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 ich greif im Jahr 2016 auch wieder ins Wettgeschehen ein: Langzeitwette: Rapid Top 3 10/[email protected] 1) Prevc Sieger Garmisch 1/[email protected] 2) Prevc Sieger VST 0,5/10@1,75 3) Klaasen(Dart)+Jets 0,5/10@2,17 Stakes offen: 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2015 Dallas Mavericks +8.5 victor/bah betvictor ist ja mal kreativ dort bin ich jetzt nicht einfach nur limitiert, sondern mein konto ist gleich komplett geschlossen ich kann mich nicht mal mehr einloggen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 betvictor ist ja mal kreativ dort bin ich jetzt nicht einfach nur limitiert, sondern mein konto ist gleich komplett geschlossen ich kann mich nicht mal mehr einloggen Das ist dort ganz normal war bei mir auch so vor 2 Jahren ca...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 31. Dezember 2015 Das ist dort ganz normal war bei mir auch so vor 2 Jahren ca...... wie bist du da noch an dein Geld gekommen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 31. Dezember 2015 Buch nach genau 7 Wetten bei BV limitiert und geschlossen worden. Kenn keinen der länger als 1 Jahr dort Wetten konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) wie bist du da noch an dein Geld gekommen ?Sie haben mir das Geld nach Aufforderung nach 2-3 Wochen ausgezahlt... Hatte noch eine Langzeitwette laufen die dann aber eh falsch war ansonsten wär es schwierig geworden E: Weiß noch genau damals spielte Salzburg-Rapid und wir verloren ziemlich chancenlos und Salzburg hatte auf next Goal immer @2 oder höher in der 2 HZ und da hab ich immer draufgebuttert 10 Minuten nach dem Spiel war mein Konto dicht... bearbeitet 31. Dezember 2015 von RAPIDWIEN07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 31. Dezember 2015 ahja. der eigentliche Witz ist ja, dass ich dort überhaupt noch nie was ausgezahlt habe und wahrscheinlich ein paar tausend Euro im Minus bin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Quali, 4/10: Stjernen - Stoch @ 1.75 Freitag - Prevc @ 1.72 Fettner - Stoch @ 1.55 bearbeitet 31. Dezember 2015 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Dezember 2015 (bearbeitet) Quali, 4/10: Stjernen - Stoch @ 1.75 Freitag - Prevc @ 1.72 Fettner - Stoch @ 1.55 danke! alle 3 nachgespielt. ich glaub nach mir wurde die quoten runtergesetzt. bearbeitet 31. Dezember 2015 von Mars92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 31. Dezember 2015 wobei Fettner - Stoch sogar bis am Ende @ 1.55 war. hab sogar nachglegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts