Recommended Posts

Im ASB-Olymp

hab auf den KAC @1,75 gesetzt. den capitals muss bei dem verletzunsgpech einfach mal die luft ausgehen, auch wenn die klagenfurter selber alles andere als sattelfest sind. [x] check

Außerdem erwarte ih viele Tore by rbs@bwl ([x]check) und eine Heimsieg der Kings gegen die Canes, was aber kaum was zahlt.

fenningerwette (nicht unter top3 in sölden) ist noch nicht storniert, wird aber noch kommen, da habe ich keine Zweifel..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Mattersburg - Altach

Quote 2 auf Mattersburg, bei Altach fehlt lt. deren Channel die gesamte Abwehr + Aigner + Mahop + Netzer.

Zudem Altach auswärts ohnehin nicht wirklich stark und eine weite Anreise auch noch. 50 Euro auf Mattersburg.

Mattersburg asian handicap -2 @6.9 :eek:

kurze Frage, bei bet365 gibts ja öfters das Angebot auf ein Spiel zu tippen und die 1. live wette ist gratis falls sie nicht aufgeht. Funktioniert das einen Tipp mit doppelter Chance vor Matchbeginn zu spielen und dann gleich nach Anpfiff auf das andere Team zu setzen ?

Bsp. X2 und gleich nach Anpiff dann noch als live tipp 1.

Maximal Betrag ist zwar nur 25€ aber wär ja trotzdem zumindest ein kleiner netter risikoloser Gewinn.

bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Dg. 5/10:

Fanchini - Weirather @ 1.87 :nein:

Hector - Brignone @ 1.80 :super:

Prefontaine - Mölgg @ 1.87 :super:

Siebenhofer - Hasegawa @ 1.60 :super:

Brem Top 3 @ 1.83 :nein:

bearbeitet von lp-x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

Mattersburg asian handicap -2 @6.9 :eek:

kurze Frage, bei bet365 gibts ja öfters das Angebot auf ein Spiel zu tippen und die 1. live wette ist gratis falls sie nicht aufgeht. Funktioniert das einen Tipp mit doppelter Chance vor Matchbeginn zu spielen und dann gleich nach Anpfiff auf das andere Team zu setzen ?

Bsp. X2 und gleich nach Anpiff dann noch als live tipp 1.

Maximal Betrag ist zwar nur 25€ aber wär ja trotzdem zumindest ein kleiner netter risikoloser Gewinn.

ähm, da hab ich jetzt ein verständnisproblem: du bräuchtest dann ja zwei komplementäre wetten mit jeweils >2.0, damit da ein gewinn rausschauen kann und dieser auch sicher ist - das wirst du bei EINEM anbieter im normalfall nicht finden zumindest nicht zum selben zeitpunkt.

die aktion von bet365 ist alles andere als schlecht, aber diese anforderung wird sie meiner meinung nach nicht erfüllen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ähm, da hab ich jetzt ein verständnisproblem: du bräuchtest dann ja zwei komplementäre wetten mit jeweils >2.0, damit da ein gewinn rausschauen kann und dieser auch sicher ist - das wirst du bei EINEM anbieter im normalfall nicht finden zumindest nicht zum selben zeitpunkt.

die aktion von bet365 ist alles andere als schlecht, aber diese anforderung wird sie meiner meinung nach nicht erfüllen können.

Nein eben nicht, nur die livewette muss über 2 sein, da du den Einsatz ja zurück bekommst wenn dein Tipp nicht aufgeht.zumindest nach meiner Logik, ich probiers morgen einfach mal aus und berichte dann :D bearbeitet von Derni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

bei tipico gibt es übrigens fürs wiener derby auch so eine ähnliche aktion mit 10 euro risikolos. genaueres bitte selbst anschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag