Motorsportsaison 2015


Sendepause

Recommended Posts

Sendestörung

Ich bevorzuge da eher die WEC Rennen :v: Formel 1 finde ich eher langweilig

Habe bei einem Eurosport-Event mal mit einem deutschen Motorsport-Journalisten geplaudert, der meinte die WEC sei die perfekte Rennserie. Tolle Wagen, super Strecken, großartige Fahrer, nur die Länge der Rennen sei ein absoluter Minuspunkt, meinte er.

Zu was anderem: SAISONSTART!!! :augenbrauen::v:

EDIT: Trainingsauftakt war schon mal nicht optimal um es milde auszudrücken. In der heutigen Zeit, wo alles perfekt sein muss, eigentlich schon ein kleiner Skandal!

http://www.motorsport-total.com/wtcc/news/2015/03/fehlstart-in-die-wtcc-saison-2015-die-technik-streikt-15030604.html

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Was für ein Spektakel in Daytona!

Diese Rennen hat gezeigt, warum es so einen speziellen Status hat.

Zahlreiche Stürze, spannende Duelle und ein tolles Manöver, dass Dungey den Sieg brachte.

Dieser war wieder mal souverän unterwegs.

Alessi mit einem schweren Crash, scheint aber nichts passiert zu sein.

Wenn Dungey jetzt so weitermacht, dann hat er die Meisterschaft wohl sicher. Echte Gegner hat er ja nicht im Moment.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sendestörung

Warum magst den nicht?

Hat es was mit seinem Bezug zu Red Bull zu tun? :D;)

Cairoli tut sich noch schwer, aber der wird schon noch kommen. Wird noch eine interessante Motocross-WM werden heuer, wenn das so weiter geht.

bearbeitet von Sendepause

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Warum magst den nicht?

Hat es was mit seinem Bezug zu Red Bull zu tun? :D;)

Das ist irgendwie so ein schmaler Grat den man da (an meiner Stelle) bewandert bezgl. Sponsor. Es stimmt, dass ich Dungey zum Teil sicher wegen des Sponsors nicht mag. Auf der anderen Seite wird/wurde James Stewart auch von dem Brausesaft unterstützt (wenn auch nicht in dem Ausmaß) und da hats mich nicht so gestört, weil er da einfach nicht so die Identifikation damit hat. Für viele mag das entstirnig sein, aber dass ich mit RB nix anfangen kann is eh allein mein Problem und gehört jetzt nicht hier her. ;)

Der Hauptgrund dürfte aber sein, dass er früher einfach total passiv unterwegs war, kein Risiko eingegangen ist und lieber seine Rennen sicher nach Hause gefahren ist. Das mag klug und wohl überlegt sein, gefällt mir aber schlichtweg nicht. James Stewart zB ist da ganz anders. Der will jedes Rennen unbedingt gewinnen, deswegen liegt er auch so oft auf der Schnauze. Hätt der ein paar Rennen auch mal zurückgesteckt hätt er noch mehr Titel auf seinem Konto stehen. Aber grad das ist es was mir gefällt... seine spektakuläre Fahrweise und das ständige Bewegen am Limit.

btw:

20. September 2015 - SUPERMOTO WM Finale in Melk! Das wird so genial.

Für alle die nicht wissen was das ist:

So siehts aus wenn Marc Marquez Supermoto fährt:

Mit Rudi Bauer und Luki Höllbacher haben wir Österreicher da 2 richtige Asse, die ganz vorne mitfahren können. Herrlich dieser Sport.... mehr Schräglage als die MotoGP, mehr Drifterei und Offroad mit Slicks. :D

bearbeitet von Richie_106

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Sendestörung

Leider nicht viel gesehen bisher, aber das MotoGP-Rennen ist spannend wie schon lange nicht.

Schön, dass Ducati wieder vorne dabei ist. Da mussten sich Fans viel anhören über die rote Maschine, die keiner außer Stoner zu beherrschen schien.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.