Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2015 Eurosport hat ihre Kommentatoren bekannt gegeben! Wie schon 2008 werden dies Ron Ringguth und Dirk Raudies sein. Interviewer und Stimme aus der Boxengasse ist Alex Hofmann, der von SPORT 1 geholt wurde. http://www.speedweek.com/motogp/news/69246/Eurosport-Alex-Hofmann-Dirk-Raudies-Ron-Ringguth.html Bietet Eurosport gute Streams an, oder is das so bescheiden wie Sport1? Sport1 war bei der MotoGP aber eh generell beschi**en. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 23. Januar 2015 Bietet Eurosport gute Streams an, oder is das so bescheiden wie Sport1? Sport1 war bei der MotoGP aber eh generell beschi**en. Naja, im Zusammenspiel mit Sport1+ waren die Übertragungen aber doch sehr in Ordnung. Sie haben alle Trainings und alle Qualis übertragen und auch gute Hintergrundberichte geliefert. Das Problem bei den Free-TV-Sendern ist leider die immer wiederkehrende Werbepause mitten im Rennen. Das gabs bei Sport1+ natürlich nicht und ist bei Eurosport leider zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 23. Januar 2015 Loeb nach wie vor der Beste. Da kann Ogier noch 10x die WM jetzt gewinnen, wird Loeb immer über ihm stehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 23. Januar 2015 (bearbeitet) Bietet Eurosport gute Streams an, oder is das so bescheiden wie Sport1? Sport1 war bei der MotoGP aber eh generell beschi**en. Streams siehst du nur wenn du ein Abo für den Eurosport-Player abschließt. Kostet extra und hat nix mit Sky zu tun, ist also ein eigenes Abo nur damit du alle Eurosport-Programme siehst. Sport1 war eigentlich ganz ok (wenn man Sky hatte) Einziger GROSSER Minuspunkt war Mielke! Ohne jetzt alles durchforsten zu wollen: Wo wird die WEC übertragen? Nehme mal an Eurosport wird wieder live zeigen. ORF Sport plus wohl wieder Zusammenfassungen. Gibt auch auf der Homepage der WEC einen Live-Stream. Weiß aber nicht ob dieser kostenlos ist. bearbeitet 23. Januar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 25. Januar 2015 Wieder mal ein spannendes Rennen der AMA Supercross! Denke Roczen hätte es, ohne den Crash, wieder gemacht. Wahnsinn wie der drauf ist. Canard mit einem sauberen Manöver zum Sieg - ausgrechnet an Reed vorbei Überhaupt eine starke Vorstellung des Siegers. Dungey führt nun in der Gesamtwertung. Kurios, da wir ihn nach Rennen 1 noch für seine Überholschwäche kritisiert haben. Nun gehts ein letztes mal in diesem Jahr nach Anaheim - und wer soll da Roczen schlagen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 26. Januar 2015 Wir schon eine nicht zu unterschätzende psychologische Auswirkung haben. vA eine positive auf die anderen Fahrer (Canard, Reed, Tomac,...). Ich bleib dabei... Roczen ist nicht unbesiegbar. Wenn beide einen guten Tag haben und alles passt schätze ich Tomac sogar schneller ein. @MotoGP: Würds mir gern live in Brno anschaun. Hat jemand Tipps wo man wirklich gut sieht? Da ein Stehticket scho 75-99 Euro kostet, will ich keine Tribüne. Reicht das Silver-Ticket oder sollte man schon Gold kaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) Wir schon eine nicht zu unterschätzende psychologische Auswirkung haben. vA eine positive auf die anderen Fahrer (Canard, Reed, Tomac,...). Ich bleib dabei... Roczen ist nicht unbesiegbar. Wenn beide einen guten Tag haben und alles passt schätze ich Tomac sogar schneller ein. @MotoGP: Würds mir gern live in Brno anschaun. Hat jemand Tipps wo man wirklich gut sieht? Da ein Stehticket scho 75-99 Euro kostet, will ich keine Tribüne. Reicht das Silver-Ticket oder sollte man schon Gold kaufen? Unbesiegbar nicht, aber schnell und konstant. Vor seinem Crash war die schlechteste Platzierung Zweiter. Die Gegner sind regelrecht heiß darauf vor Roczen ins Ziel zu kommen. Denke, dass wird noch einen interessante Saison @MotoGP: War einmal dort und da bin ich im Bereich Stehplatz Gold G gestanden. Hat man viel gesehen (langezogene Kurve zurück zum Berauf-Stück Richtung Zielgerade, Links-Rechts Kombination vor Bergauf-Stück und die anschließende Gerade voll). War sogar mit Vidiwall. Im Plan ist es zwar nicht mehr eingezeichnet, aber denke kaum, dass die da eine bereits angebrachte Videowand nochmals entfernen. Glaub mehr sieht man wirklich nur mehr auf Stehplatz Gold C, dem berühmten Zuschauerhügel von Brünn. Hier der Link zur Übersicht: https://www.gpticketshop.com/de/motogp/motogp-tschechien/tickets.html bearbeitet 27. Januar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 (bearbeitet) @MotoGP: Würds mir gern live in Brno anschaun. Hat jemand Tipps wo man wirklich gut sieht? Da ein Stehticket scho 75-99 Euro kostet, will ich keine Tribüne. Reicht das Silver-Ticket oder sollte man schon Gold kaufen? Stehplatz C oder G. Musst aber rechtzeitig dort sein sonst siehst du dort auch deutlich weniger als möglich wäre. Ich empfehle aller spätestens 7 Uhr am Platz (ist aber wirklich aller spätestens!). Sessel, sonnen- und Regenschirm, hammer/hacke oder dergleichen, Essen und trinken mitnehmen. Wenn du früher buchst sind die Karten billiger, ich hab für die nächstes Jahr 52 Euro bezahlt. Im Vergleich zu vor EU Zeiten Tschechies immer noch ein Wahnsinn! Wir waren schon ca. 12 mal MotoGP, und sonst paar mal Superbike und WTCC dort. bearbeitet 27. Januar 2015 von 10philipp88 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 27. Januar 2015 Wir waren schon ca. 12 mal MotoGP, und sonst paar mal Superbike und WTCC dort. WTCC war dort aber so ziemlich freie Sitzplatzwahl, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
10philipp88 Posting-Maschine Geschrieben 27. Januar 2015 WTCC war dort aber so ziemlich freie Sitzplatzwahl, oder? Naja, Naturtribüne C war schon recht gut besucht. G schätz ich auch. Die anderen halt wenig bzw gar nicht geöffnet. Paar mal sind wir über Nacht geblieben Sa auf So und ham prompt im gleichen Hotel wie paar teams geschlafen. Is lässig wenn beim Frühstück ein Fahrer vor dir steht und sein brötchen toastet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. Januar 2015 Le Mans würde mich ja voll reizen. Aber alleine zads mi ned. Jemand Interesse? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Naja, Naturtribüne C war schon recht gut besucht. G schätz ich auch. Die anderen halt wenig bzw gar nicht geöffnet. Paar mal sind wir über Nacht geblieben Sa auf So und ham prompt im gleichen Hotel wie paar teams geschlafen. Is lässig wenn beim Frühstück ein Fahrer vor dir steht und sein brötchen toastet War damals bei der MotoGP auf G und da war diese Wiese im TV vollständig bunt, wegen der vielen Zuschauer. Wenige Wochen danach war die WTCC in Brünn und da war diese Wiese eher in Grün gehalten Daher die Frage. Haha Tarquini morgens beim Frühstück "Guud äähh moarning". Stell ich mir witzig vor. Hab den Engstler-Teamkollegen Ng mal privat an der Tankstelle getroffen. Die sind eigentlich alle ganz locker drauf in der WTCC. bearbeitet 28. Januar 2015 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 28. Januar 2015 Finde auch, dass die WTCC letztlich viel zuwenig Aufmerksamkeit in der Öffentlichkeit bekommt. Das ist für mich noch Rennsport pur. Und die Fahrer gute Typen, wie man sie sonst nur in den US-Serien findet. Freue mich schon auf die neue Saison! Btw, schaut irgend jemand die Formula E? Abgesehen vom zugegeben schrecklichen - weil nicht vorhandenen - Sound und dem öden Fahrzeugwechsel gibt es bei den Rennen doch jede Menge Action. Wenn die Konstrukteure es mal schaffen, die Autos eine Stunde lang laufen zu lassen, könnte das eine gute Serie werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie_106 ASB-Halbgott Geschrieben 1. Februar 2015 Da sind dem Dungey doch tatsächlich Eier gewachsen. Webb vs. Bowers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 2. Februar 2015 Da sind dem Dungey doch tatsächlich Eier gewachsen. Starke Vorstellung in einem verrückten Rennen. Normalerweise fallen die Sieger des Holeshots im Laufe des Rennens zurück, aber Seely war da vorne nicht wegzubekommen. Reed und Barcia unter ferner liefen. Strecke jedoch war die schrecklichste aller 3 Anheim-Races. Unglaublich unrythmisch und eng. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts