All 4SKV Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Ich wünsche allen Vorwärtsfans und euren Familien ein schönes und frohes Weihnachtsfest. Möge euch das rot-weiße Christkind tolle SKV-Geschenke bringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skv.freund V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2014 (bearbeitet) Danke, selbstverständlich wünsche ich dir und deiner Familie ein gesegnetes Weihnachtsfest. Der Vorwärts ein wirtschaftlich erfolgreiches Jahr (viele neue Sponsoren und Gönner), weiters wünsche ich mir bei den Heimspielen endlich wieder eine volle Hütte. Was die Spieler heuer geleistet haben, da hätten sie sich solches verdient. Der gesamten Belegschaft, Gesundheit, Glück und Erfolg für die Zukunft. Euch allen ein frohes Weihnachtsfest. bearbeitet 24. Dezember 2014 von skv.freund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-B-R Häuptling Listiger Lurch Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Tolles Fest euch allen!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Wünsche allen "Usern" ein frohes Weihnachtsfest!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Powerstation Vorwärts Steyr Fan Beitrag melden Geschrieben 24. Dezember 2014 Na schließe ich mich gleich mal an: Wünsche Euch und euren Familien alles erdenklich Gute! FROHE WEIHNACHTEN! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juvenal mens sana in corpore sano Beitrag melden Geschrieben 1. Januar 2015 Schwach: Auf der HP findet man nichts in dieser Richtung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts