Recommended Posts

Postinho

Mein Traumfinale wär in alter Tradition Tschechien vs. Russland.

nur wenn es retro hipsterhockey aus den 80ern wäre, dann würde es auch dem lepramessiah gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

War das Tor für CZE zu geben?

ja

e: pfoah ok wenn mans gaaaanz streng auslegt

müssts aber nochmal auf einem fernseher sehn, häng hier am mobilen netz und einem beschissenen stream

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

ja

e: pfoah ok wenn mans gaaaanz streng auslegt

müssts aber nochmal auf einem fernseher sehn, häng hier am mobilen netz und einem beschissenen stream

Grad in der Halle eine Wiederholung gesehen, alle hier sagen mittlerweile ganz klar Tor. Die Tschechen waren wenig begeistert

Nja, der Stürmer war im Torkreis, nicht? Seltsame Regel...

Wenn, dann seeeeeehr knapp

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Grad in der Halle eine Wiederholung gesehen, alle hier sagen mittlerweile ganz klar Tor. Die Tschechen waren wenig begeistert

Wenn, dann seeeeeehr knapp

Jo, korrekte Entscheidung war es wohl, scheint fachkundiges Publikum in der Halle (wenn du Halle meinst, in der das Spiel ist) zu sein. Geht dann noch auch darum ob er dem Keeper die Sicht verstellt hat. Schade, mit dem Anschlusstreffer wärs spannend geworden und in der NHL gibt es diese Regel anscheinend auch gar nicht.

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.

Jo, korrekte Entscheidung war es wohl, scheint fachkundiges Publikum in der Halle (wenn du Halle meinst, in der das Spiel ist) zu sein. Geht wohl auch darum ob er dem Keeper die Sicht verstellt hat. Schade, mit Anschlusstreffer wärs spannend geworden und in der NHL gibt es diese Regel anscheinend auch gar nicht.

Jap meine die Halle wo gespielt wird ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

kanada vs russland also das finale. war zu erwarten. hoffentlich hauen die kanadier den russen so richtig den popsch aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Tolles 1. Drittel im Finale. Wenn kein Wunder passiert, wird wie erwartet Kanada WM werden.

Sie dominieren die Russen fast nach Belieben, die nur mit Einzelaktionen gefährlich sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag