grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2015 von Reddit: http://i.imgur.com/r2XGvsK.jpg xD hab grad die neue Map zum ersten mal gespielt schaut ein wenig verwirrend aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2015 Design fail xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 18. Januar 2015 es währ mal interessant in einem halbwegs fixem Team zu zocken schaffen wir sowas hier asb-intern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 18. Januar 2015 es währ mal interessant in einem halbwegs fixem Team zu zocken schaffen wir sowas hier asb-intern? Theoretisch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 18. Januar 2015 Dubai falls die Dienste ok fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 19. Januar 2015 (bearbeitet) na super das mit dem Double-XP-Weekend hab ich erst gestern gelesen egal wer Bock auf Teamplay hat einfach TS joinen IP gibts bei mir Oggy oder Chemical wer sie noch nicht hat vllt werdens ja noch ein paar mehr Edit: habs gestern im Stream von Khaldor gesehen der Spectator-Modus für Ligen und co wurde extrem verbessert mit dem Beta-Patch da kommt aber sicher noch mehr bearbeitet 19. Januar 2015 von grufi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2015 Wäre heute ab 1700 rdy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Januar 2015 einfach im battle.net anschreiben, wenns no wen brauchts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grufi Posting-Pate Geschrieben 20. Januar 2015 ich bin eh wie immer so zwischen 17:30 und 18:00 on 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2015 Wird vllt doch a wenig später. Muss schon wieder auf a Bier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 20. Januar 2015 Grufi Berni Oggy Silentium Ich Waeren wir eh 5 Leute Kann halt nicht immer Bzw oft wegen dem scheissverein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
berninat0r Knusprig & Frisch Geschrieben 20. Januar 2015 Kann halt nicht immer Bzw oft wegen dem scheissverein. ...so darfst über die austria aber net reden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 20. Januar 2015 Alles scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 20. Januar 2015 Find HOTS enorm fad und low. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 20. Januar 2015 Find HOTS enorm fad und low. Danke. Wenigstens einer, der mir die Zeit ohne Beta-Zugang erleichtert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts