Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Na wenigstens hat es mein Goldjunge im TM Managerspiel gemacht Robben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Robben? Natürlich,Robben ist einfach der Wahnsinn Alonso hab ich ja auch noch bekommen und das für ein Trinkgeld Ist dir heute Nacht langweilig gewesen?Da schaut man in der Früh ins ASB Abteilung Piefke und der Eddy hat es zugepflastert,kann natürlich auch sein das du Nachtschicht hast oder Nachwuchs daheim? bearbeitet 20. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Natürlich,Robben ist einfach der Wahnsinn Alonso hab ich ja auch noch bekommen und das für ein Trinkgeld Ist dir heute Nacht langweilig gewesen?Da schaut man in der Früh ins ASB Abteilung Piefke und der Eddy hat es zugepflastert,kann natürlich auch sein das du Nachtschicht hast oder Nachwuchs daheim? Weder noch. Nach ein paar Bier im Vereinslokal wurde beschlossen, dass wir uns um 01:00 Uhr alle alten Star Wars Filme anschauen (frage bitte nicht nach dem Sinn dahinter ) Da ich jedoch alle Teile fast auswendig kann... hatte ich viel Zeit. Ich konnte dabei sogar das Tippspiel aktualisieren. ad Robben: Sehr gut, du beweist damit Geschmack 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Weder noch. Nach ein paar Bier im Vereinslokal wurde beschlossen, dass wir uns um 01:00 Uhr alle alten Star Wars Filme anschauen (frage bitte nicht nach dem Sinn dahinter ) Da ich jedoch alle Teile fast auswendig kann... hatte ich viel Zeit. Ich konnte dabei sogar das Tippspiel aktualisieren. ad Robben: Sehr gut, du beweist damit Geschmack Vereinslokal?Kleintierzüchter,Brieftaubenzüchter oder Aquariumfreunde Austria? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 (bearbeitet) Vereinslokal?Kleintierzüchter,Brieftaubenzüchter oder Aquariumfreunde Austria? Niemals, das wäre mir alles viel zu gefährlich! 1. Neustädter Häkelverein! bearbeitet 20. Dezember 2014 von Edgar Allan Bro 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Kaiser kennt von Werder nur Fritz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Kaiser kennt von Werder nur Fritz. der Don Senilo geht auch dem Ende zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Kaiser kennt von Werder nur Fritz. wie ihn darauf die sedlaczek komplett entgeistert angestarrt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 das Team hat sich in den letzten 10 jahren aber auch verändert - wie soll ein Kaiser da auch up to date bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Der Hunter hat heute bis 2017 verlängert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 20. Dezember 2014 also rentenvertrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 also rentenvertrag Yep,es gibt auch eine Option auf ein drittes Jahr und das Gehalt soll unverändert bei ca. 6,5Mio bleiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Geschrieben 20. Dezember 2014 Klopps Antwort darauf: "Die Bremer können schon Fußballspielen, auch wenn der Franz sie nicht kennt." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 20. Dezember 2014 Ich will heute wieder den Ciroooooooo Immobile Song hören :facepalm: :facepalm: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 20. Dezember 2014 Dortmund hat wieder standesgemäß sein erster Türl kassiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts