schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben Gestern um 07:47 Grazoshvili schrieb vor 45 Minuten: fyi: Heute fahren keine Bims zum spiel, nur Busse. Roter Stern macht anscheinend einen Marsch. https://www.graz.at/cms/beitrag/10456543/8106444/Sturm_Roter_Stern_Belgrad_Sicherheitsbereich.html Wird also ein Chaos werden zum Stadion zum kommen, hoffentlich passiert nicht zu viel und die halten sich zurück Les ich das richtig, dass man jetzt beim Murpark endlich die Aktion mit dem Parken hat und da jetzt keine Bim fährt? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 23 Stunden 1 hour ago, 11mousa said: Sehen sie garantiert nicht so. Da sind sie eigentlich ziemlich konsequent, unabhängig davon, ob es ihnen hilft oder schadet, und ob sie die anderen mögen oder nicht. Gab auch ähnliches bei Rapid, und wenn ich mich nicht täusche bei der Austria und den violetten Salzburgern ebenso. Nachdem gestern schon ein knapp 400 Mann haufen von Delje Hools in der Stadt bemerkbar gemacht hat und die Polizei nirgends zu sehen war, bezweifle ich eine positive Stimmung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb Gerade eben: Nachdem gestern schon ein knapp 400 Mann haufen von Delje Hools in der Stadt bemerkbar gemacht hat und die Polizei nirgends zu sehen war, bezweifle ich eine positive Stimmung Hatt mich auch gewundert. Hätte schon gedacht, dass sie mit dem Spruchband zwar nicht unbedingt gleich Freunde werden, aber nicht übermäßig wirbeln. Wobei (das Video hab ich gesehen aber sonst nicht viel gehört): Haben sie nur Präsenz gezeigt oder wirbel gemacht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden santaa1909 schrieb vor 6 Minuten: Nachdem gestern schon ein knapp 400 Mann haufen von Delje Hools in der Stadt bemerkbar gemacht hat und die Polizei nirgends zu sehen war, bezweifle ich eine positive Stimmung Dann hat sich der Kurvenprotest ausgezahlt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Im ASB-Olymp Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 3 Minuten: Dann hat sich der Kurvenprotest ausgezahlt Wie oben beschrieben: Sie werden es in jedem Fall so sehen, weil sie offenbar ihren Prinzipien treu bleiben. Haben ja auch schon für Rapid, Lask und wenn ich mich nicht täusche Austria protestiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben vor 23 Stunden Suni schrieb vor 4 Minuten: Dann hat sich der Kurvenprotest ausgezahlt Die Uefa hat natürlich nur aufgrund unseres Spruchbandes die Away Fans nun doch zugelassen... 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suni ASB-Legende Geschrieben vor 23 Stunden Manston schrieb vor 13 Minuten: Die Uefa hat natürlich nur aufgrund unseres Spruchbandes die Away Fans nun doch zugelassen... eh net. Aber die Wahnsinnigen aktiv zu fordern. Da wirds heut wieder kleschen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackWhite76 Teamspieler Geschrieben vor 23 Stunden Ich bin heute nicht im Stadion mit meinen Kindern, den dies tue ich mir nicht an bei diesen sogenannten serbischen Fußballfans.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben vor 22 Stunden 11mousa schrieb vor 27 Minuten: Wie oben beschrieben: Sie werden es in jedem Fall so sehen, weil sie offenbar ihren Prinzipien treu bleiben. Haben ja auch schon für Rapid, Lask und wenn ich mich nicht täusche Austria protestiert wobei rapid, lask und co. ein biederer kindergeburtstag ist im vergleich zur szene aus belgrad und co. immer in erinnerung wird mir der sieg gegen feyenoord bleiben... was da nach dem schlusspfiff im stadion passiert ist, habe ich in 20 jahren bundesligastadionbesuche nicht erlebt da war wirklich eine giftige stimmung im auswärtssektor, wo es richtig gekracht hat und die polizei fast überfordert war ob der aggressivität der auswärtsfans Manston schrieb vor 29 Minuten: Die Uefa hat natürlich nur aufgrund unseres Spruchbandes die Away Fans nun doch zugelassen... medien haben halt geschrieben, dass das verhalten der kurve bei der uefa positiv angekommen ist kA, ob das dann wirklich miteinbezogen worden ist 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 22 Stunden Polizei marschiert schon auf am Hauptplatz mit etlichen Bussen. Ein paar Serben hab ich auch schon gesehen. Noch is alles friedlich. Hoffentlich bleibts so... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 22 Stunden BlackWhite76 schrieb vor 42 Minuten: Ich bin heute nicht im Stadion mit meinen Kindern, den dies tue ich mir nicht an bei diesen sogenannten serbischen Fußballfans.. Ebenso, erstes Europacup-Heimspiel das wir auslassen seit einigen Jahren.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 22 Stunden JakominiBua schrieb vor 10 Minuten: Polizei marschiert schon auf am Hauptplatz mit etlichen Bussen. Ein paar Serben hab ich auch schon gesehen. Noch is alles friedlich. Hoffentlich bleibts so... Auch schon die Bullen mit Blaulicht am Jako gesehen. Wird episch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Bester Mann im Team Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 3 Minuten: Auch schon die Bullen mit Blaulicht am Jako gesehen. Wird episch Jz noch ein „In Belgrad only Partizan“ und „Kosovo is Albania“ Spruchband einpacken und dann geht’s los 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabdab Wichtiger Spieler Geschrieben vor 22 Stunden MegamanX schrieb vor 6 Minuten: Auch schon die Bullen mit Blaulicht am Jako gesehen. Wird episch I hoff mal das am Weg vom Murpark zum Stadion mit Frau und Kids kane deppen unterwegs sind - im Stadion darf die Stimmung ruhig brodeln 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grazoshvili Tribünenzierde Geschrieben vor 22 Stunden schwabdab schrieb vor 4 Minuten: I hoff mal das am Weg vom Murpark zum Stadion mit Frau und Kids kane deppen unterwegs sind - im Stadion darf die Stimmung ruhig brodeln Naja, ich hoffe mal das sowieso nix passiert neutralen Fans gegenüber aber vor allem wenn Kinder dabei sind werden die wohl ruhig bleiben. Aber man weiß ja nie wen man so erwischt leider... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts