Suni ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden Wird vermutlich so sein. Vielleicht eh Villa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden (bearbeitet) Suni schrieb vor 4 Minuten: Wird vermutlich so sein. Vielleicht eh Villa Kooperation mit Sturm 2 sicher Spaß beiseite, Villa wäre super. Brighton würde mir auch taugen (Yalcoue) bearbeitet vor 14 Stunden von MegamanX 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund ASB-Legende Geschrieben vor 14 Stunden MegamanX schrieb vor 8 Minuten: Kooperation mit Sturm 2 sicher Spaß beiseite, Villa wäre super. Brighton würde mir auch taugen (Yalcoue) Brighton wird das eher mit einem ihrer Bloom Vereine machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 14 Stunden RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Brighton wird das eher mit einem ihrer Bloom Vereine machen Kannte ich nicht. Da wirst recht haben. Schod. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts