Schiri99 Postaholic Geschrieben Gestern um 09:57 flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: na ja.... wir wollen ja nicht Rapid sein, sag ich immer. Er hat schon Recht, aber auch das Standing innerhalb des Vereins, dass er Gehör findet, wenn er das nicht in seinem Side-Project macht. Und auch darum ist es gegangen. Nicht um den Inhalt. Ich glaube nicht, dass der Stadionsprecher das Standing im Verein hat, dass irgendjemand seine sportliche Meinung hört 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 09:59 Schiri99 schrieb Gerade eben: Ich glaube nicht, dass der Stadionsprecher das Standing im Verein hat, dass irgendjemand seine sportliche Meinung hört Doch sicher? Warum sollte er das nicht haben? Er ist ja kein Doddl oder hat ja dennoch Ahnung vom Kicken. Warum sollte das so sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:02 flachzange1987 schrieb Gerade eben: Doch sicher? Warum sollte er das nicht haben? Er ist ja kein Doddl oder hat ja dennoch Ahnung vom Kicken. Warum sollte das so sein? Dass er ein Dodl ist oder keine Ahnung hat behaupte ich nicht. Aber, dass er in einer Position ist an einen sportlichen verantwortlichen heranzutreten und dem zu sagen "Der Säumel lasst an scheiß kicken" und der sich darauf denkt "Boah bin ich froh, dass der Thomas mir das gesagt hat" glaub ich einfach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Gestern um 10:04 (bearbeitet) MegamanX schrieb vor 22 Minuten: Was haben so viele gegen den Thomas Seidl? Er repräsentiert den Verein und ist bei der erst besten Möglichkeit wo anders, warum kann man sich denken... Natürlich kriegt er auch als Vereins-Mitarbeiter einiges mit, was er dann im Podcast (zumindest anfangs) gleich mal breit getreten hat. Und freilich nur unter dem Deckmantel "das ist meine eigene Meinung" zwinker zwinker Aber eigentlich muss man sich dessen Beiträge einfach mal anhören. Diese gespielte Objektivität, die teilweise sogar in merkwürdiges Sturm-bashing übergeht, ist einfach fragwürdig und unseriös. bearbeitet Gestern um 10:05 von Vuibrett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:05 Schiri99 schrieb vor 1 Minute: Dass er ein Dodl ist oder keine Ahnung hat behaupte ich nicht. Aber, dass er in einer Position ist an einen sportlichen verantwortlichen heranzutreten und dem zu sagen "Der Säumel lasst an scheiß kicken" und der sich darauf denkt "Boah bin ich froh, dass der Thomas mir das gesagt hat" glaub ich einfach nicht. ASB User senden Scouting Reports an den Tschunk und Seidl sollt nicht den MP beim Kaffee sagen: "boah, das ist sportlich mühsam... wie geht's euch so, was sind die nächsten Schritte"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:07 (bearbeitet) flachzange1987 schrieb vor 2 Minuten: ASB User senden Scouting Reports an den Tschunk und Seidl sollt nicht den MP beim Kaffee sagen: "boah, das ist sportlich mühsam... wie geht's euch so, was sind die nächsten Schritte"? Dein Szenario ist aber was anderes als offene Kritik am Trainer findest nicht? bearbeitet Gestern um 10:07 von Schiri99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:10 Schiri99 schrieb vor 2 Minuten: Dein Szenario ist aber was anderes als offene Kritik am Trainer findest nicht? genau richtig, aber so offen war die Kritik am Trainer jetzt auch nicht im Podcast? Es geht halt net als Angestellter bzw. Dienstleister eigentlich des Vereins, das so zu machen. Deswegen hat's den Fingerzeig gegeben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Postaholic Geschrieben Gestern um 10:13 flachzange1987 schrieb Gerade eben: genau richtig, aber so offen war die Kritik am Trainer jetzt auch nicht im Podcast? Es geht halt net als Angestellter bzw. Dienstleister eigentlich des Vereins, das so zu machen. Deswegen hat's den Fingerzeig gegeben. Säumel war da viel expliziter (mehrfach) und es hat trotzdem 2 Wochen gedauert bis er (trotz scheiß Leistungen) gekündigt wurde. Anscheinend ists also eh nicht so streng 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben Gestern um 10:31 flachzange1987 schrieb vor 28 Minuten: da hat mir der Seidl aber was anderes erzählt beim Kaffee? Weird flex but ok Die Ermahnung gab's natürlich wegen seiner Aussage über Säumel in seinem Podcast, ergo dem Inhalt. Wundert mich jetzt aber nicht, dass er das anders wahrgenommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flachzange1987 welcome to the shit show! Geschrieben Gestern um 10:33 themanwhowasntthere schrieb Gerade eben: Weird flex but ok Die Ermahnung gab's natürlich wegen seiner Aussage über Säumel in seinem Podcast, ergo dem Inhalt. Wundert mich jetzt aber nicht, dass er das anders wahrgenommen hat. ich hab das Glück, das mit einigen im Verein zu dürfen - manchmal am Spieltag, manchmal an anderen Tagen. Dafür bin ich nie jemand, der nach Gerüchten fragt. Da wissen andere viel mehr, aber zwischendurch mal bissi tratschen mit wem, geht sich tatsächlich aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts