MegamanX Postinho Geschrieben vor 17 Stunden PD100 schrieb vor 1 Minute: Was gerade am Hauptplatz abgeht ist auch net ganz normal .. ? War gerade Jako und dort ist nichts los. paar Vereinzelte in Rot gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben vor 17 Stunden themanwhowasntthere schrieb vor 39 Minuten: ja, das war auch meine Intention und ich hab da bewusst das extremste Beispiel genommen. Ok, das ist aber ein schlechtes Beispiel, dass das Gegenteil beweist. Der Fussball war in dem Fall nicht sicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben vor 17 Stunden Schönaugürtel Mario schrieb vor 7 Minuten: Ok, das ist aber ein schlechtes Beispiel, dass das Gegenteil beweist. Der Fussball war in dem Fall nicht sicher. Da hatte ich im Nachhinein betrachtet ein anderes Beispiel nehmen sollen, das mag schon stimmen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl27 Amateur Geschrieben vor 17 Stunden PD100 schrieb vor 11 Minuten: Was gerade am Hauptplatz abgeht ist auch net ganz normal .. Was ist leicht los? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden 4 minutes ago, Maxl27 said: Was ist leicht los? Kriegst in 10 min ein Update sobald ich dort vorbei bin 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden santaa1909 schrieb vor 9 Minuten: Kriegst in 10 min ein Update sobald ich dort vorbei bin Muss in einer halben Stunde durch die Herrengasse. Hat sich dann die Neutorlinie immerhin schon gelohnt für mich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
santaa1909 Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden Eine Aufwartung freundlicher Polizei und Serben, zurzeit nix tragisches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swalley Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden Schaut jetzt ned so wild aus: https://graz-rathaus.panocloud.webcam/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JakominiBua Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 16 Stunden Just now, swalley said: Schaut jetzt ned so wild aus: https://graz-rathaus.panocloud.webcam/ Hab ich vor 5 Minuten auch schon reingeschaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Top-Schriftsteller Geschrieben vor 16 Stunden swalley schrieb vor 1 Minute: Schaut jetzt ned so wild aus: https://graz-rathaus.panocloud.webcam/ Also ich find das schon absolut zu verurteilen. Bin überhaupt kein Fan von Christkindlmärkten 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Postinho Geschrieben vor 16 Stunden Schiri99 schrieb vor 7 Minuten: Also ich find das schon absolut zu verurteilen. Bin überhaupt kein Fan von Christkindlmärkten Das ist Borderline grenzenswert 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 16 Stunden (bearbeitet) santaa1909 schrieb vor 2 Stunden: So jetzt mal kurz zur Einordnung für a paar Leute: Ja die Jungs von Delje haben nicht den besten Ruf und sind durchaus gewaltbereit. Ja es kann durchaus ungemütlich werden für den provozierenden Menschen. Aber was man den Jungs trotz allem hoch anrechnen muss, ist das man Kinder und Frauen immer außen vor gelassen hat und diese nie zu schaden kommen. Weil könnts euch sicher sein, viele dort sind auch Väter und haben Kinder. Die wollen genauso das ihre Kinder und Frauen a Ruhe haben. Klar, Delje und Konsorten haben einen gewissen Ruf, aber die Panikmache ist kompett übertrieben. Wann genau ist aw im EC bei denen in den letzten Jahren gross was passiert? Und ja, ich hab sie ein paar live sowohl in Belgrad als auch im EC erlebt, da gibts andere vereine die aktuell deutlich mehr Chaos und willkürliche Zerstörung etc anrichten... bearbeitet vor 16 Stunden von sempreSturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 16 Stunden sempreSturm schrieb vor 15 Minuten: Klar, Delje und Konsorten haben einen gewissen Ruf, aber die Panikmache ist kompett übertrieben. Wann genau ist aw im EC bei denen in den letzten Jahren gross was passiert? Und ja, ich hab sie ein paar live sowohl in Belgrad als auch im EC erlebt, da gibts andere vereine die aktuell deutlich mehr Chaos und willkürliche Zerstörung etc anrichten... Portugal erst vor zwei Wochen ists wild umgegangen oder? Wurde deshalb nicht die Strafe verhängt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sempreSturm Superstar Geschrieben vor 15 Stunden SturmUndDrang schrieb vor 29 Minuten: Portugal erst vor zwei Wochen ists wild umgegangen oder? Wurde deshalb nicht die Strafe verhängt? Nein https://apnews.com/article/uefa-red-star-belgrade-racism-europa-4b4da236b1fa4ab50faa4eee5f6db87c 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SturmUndDrang Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 15 Stunden sempreSturm schrieb vor 14 Minuten: Nein https://apnews.com/article/uefa-red-star-belgrade-racism-europa-4b4da236b1fa4ab50faa4eee5f6db87c Ah eh nur rassistische Chants, dann ist ja alles bestens #UEFAMafia War grade in der Innenstadt. Alles steht, es fährt soweit ich erkennen konnte keine Bimlinie, Schienenersatzverkehr sehr schleppend. Sogar die Neutorlinie ist betroffen, weil bereits ab Annenstrasse/Bahnhof alles voller Feuerwehr und Polizei ist. Danke Roter Stern, dass du auf meine Linie achtest, meine 10.000 Schritte für heute hab ich erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts