Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
semperline schrieb vor 5 Minuten:

Hmm. Hab vor 6 Tagen eine "Exklusive Mitgliederangebote" Mail bekommen mit Angebote für "Instahelp" und Therme Bad Gleichenberg. Muss ich mal nachhaken... 

RasmusHojlund schrieb Gerade eben:

dito 

die Email davor, ist beim Beitrag zu SturmTV+ ganz unten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine
semperline schrieb vor 41 Minuten:

Habt ihr schon alle den Mitglieder-Link bekommen für die vergünstigte Anmeldung? 

Ja, hab mich auch schon registriert und das Abo gekauft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Zwecks SK Sturm TV+ habe ich schon gecheckt, ob das Streaming im TV-Browser funktioniert: Ja, tut es. Mit einem handelsüblichen Smart-TV sollte es also kein Problem sein, das Ganze direkt am Fernseher zu streamen.

bearbeitet von Kernölbauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Zitat

Das Internationale Fußball Institut hat eine Kooperation mit Österreichs Meister SK Puntigamer Sturm Graz gestartet.

Michael Parensen (Geschäftsführer Sport Sturm), Lukas Knauer (Managing Director Österreich IFI) und Thomas Tebbich (Geschäftsführer Wirtschaft Sturm) verkündeten die Zusammenarbeit in der Merkur Arena in Graz. Ziel der Partnerschaft ist es, Wissensaustausch und Weiterbildung auf allen Ebenen zu fördern – von der sportlichen Ausbildung über Managementthemen bis hin zu wissenschaftlichen und strategischen Fragen.

Das IFI wird als offizieller Bildungspartner des SK Sturm fungieren.

Ein besonderer Fokus liegt dabei auf der individuellen Karriereentwicklung von Spielern, insbesondere bei Sturm II. Gemeinsam werden Modelle und Bildungsangebote entwickelt, die jungen Talenten eine Perspektive neben dem Profifußball eröffnen, beispielsweise durch Studienprogramme oder berufliche Zusatzqualifikationen. Damit kann im Rahmen der Kooperation nicht nur die sportliche, sondern auch die persönliche und berufliche Entwicklung gefördert werden.

Sturm-Geschäftsführer Sport Michael Parensen: „Uns ist wichtig, dass unsere Spieler nicht nur sportlich, sondern auch persönlich wachsen. Mit dem IFI haben wir einen Partner gefunden, der genau diesen ganzheitlichen Ansatz teilt und unseren Jungs hilft, auch abseits des Rasens Perspektiven für ihre Zukunft zu entfalten. Neben den Spielern haben aber auch unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln und zu wachsen – eine rundum gewinnbringende Kooperation.“

https://www.international-football-institute.com/

Eine sehr gute Sache das man den Spieler der 2er Möglichkeiten bietet sich nebenbei weiterzubilden. Vor allem wenn man weiß das der Großteil der Spieler nicht langfristig als Profispieler Geld verdienen wird. Ein bisschen überraschend für mich ist, dass man eine solche Kooperation nicht schon früher gestartet hat. Ein Andi Schicker hat dort mehrere Kurse absolviert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
StunningSteve schrieb vor 19 Minuten:

Eine sehr gute Sache das man den Spieler der 2er Möglichkeiten bietet sich nebenbei weiterzubilden. Vor allem wenn man weiß das der Großteil der Spieler nicht langfristig als Profispieler Geld verdienen wird. Ein bisschen überraschend für mich ist, dass man eine solche Kooperation nicht schon früher gestartet hat. Ein Andi Schicker hat dort mehrere Kurse absolviert.

Paul Pajduch auch glaube ich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
StunningSteve schrieb vor 1 Stunde:

:eek:

image.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag