Recommended Posts

Surft nur im ASB
Commander schrieb vor 4 Minuten:

CL Zeit ist Alles Fahrer Zeit 

Jein! Familie mit schulpflichtigen Kind, haut mich raus, wenn i alles fahr. Ausserdem 8k member plus, da wirds dann eh glück, überhaupt karten für auswärts zu bekommen. Ich wäre da für englisch System. Wer war last year, am meisten auswärts in Meisterschaf, der darf auch cl auswärts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Jein! Familie mit schulpflichtigen Kind, haut mich raus, wenn i alles fahr. Ausserdem 8k member plus, da wirds dann eh glück, überhaupt karten für auswärts zu bekommen. Ich wäre da für englisch System. Wer war last year, am meisten auswärts in Meisterschaf, der darf auch cl auswärts

Ja versteh ich eh und war nicht ganz ernst gemeint, ich muss mittlerweile mein buam (17) bereits überall mitnehmen, wir sollten auch kein problem haben, sins beide member plus und hab auch, obwohl wenige karten verfügnar, für Bergamo und Bratislava Karten bekommen…

Lissabon zb. war ja sowieso gar kein Problem 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Commander schrieb Gerade eben:

Ja versteh ich eh und war nicht ganz ernst gemeint, ich muss mittlerweile mein buam (17) bereits überall mitnehmen, wir sollten auch kein problem haben, sins beide member plus und hab auch, obwohl wenige karten verfügnar, für Bergamo und Bratislava Karten bekommen…

Lissabon zb. war ja sowieso gar kein Problem 

17 is stangl wenn ned matura Jahr oder wichtig Berufsschule eh möglich.. bei anner 7jährigen, die eh schon viel gesehen hat (davon 2 titel) und 4 weitere sturm match (1 davon die klatsche gegen lile) not that easy.. ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb Gerade eben:

17 is stangl wenn ned matura Jahr oder wichtig Berufsschule eh möglich.. bei anner 7jährigen, die eh schon viel gesehen hat (davon 2 titel) und 4 weitere sturm match (1 davon die klatsche gegen lile) not that easy.. ;) 

ja, das wird bei dir auch noch :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Commander schrieb vor 2 Minuten:

ja, das wird bei dir auch noch :)

Sag meinen kind immer demut, du hast so wie ich im peak dabei zu sein begonnen, jetzt könnten ernteausfälle kommen, aber wir sind ja ned wegen der ernte schwoaze…

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 1 Minute:

Sag meinen kind immer demut, du hast so wie ich im peak dabei zu sein begonnen, jetzt könnten ernteausfälle kommen, aber wir sind ja ned wegen der ernte schwoaze…

Ja stimmt, die jetzigen Jungen erleben die komplette hochphase, hoffentlich bleiben die auch noch wenn’s net so gut rennt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Commander schrieb vor 1 Minute:

Ja stimmt, die jetzigen Jungen erleben die komplette hochphase, hoffentlich bleiben die auch noch wenn’s net so gut rennt 

Touristen gibts überall, die kommen wieder. Solange man ned gegen den abstieg spielt bleiben hoffentlich der grossteil, wenn das trainigszentrum und die jugend in den vordergrund rückt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
56 minutes ago, Commander said:

ich muss mittlerweile mein buam (17) bereits überall mitnehmen

Nicht mehr lange dann ist der sicher bald in der Szene integriert und fahrt ohne dich :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 1 Minute:

Nicht mehr lange dann ist der sicher bald in der Szene integriert und fahrt ohne dich :davinci:

Ja, das könnt scho sein, ein paar Kontakte habe ich eh zu einem FC und stehen tu ich deswegen auch direkt daneben, er ist sich aber wegen dem Anwärterjahr unsicher. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Commander schrieb vor 6 Minuten:

Ja, das könnt scho sein, ein paar Kontakte habe ich eh zu einem FC und stehen tu ich deswegen auch direkt daneben, er ist sich aber wegen dem Anwärterjahr unsicher. 

Aktuell könnten sich die großen FCs schon überlegen ob man nicht doch nochmal eine Jugendsektion gründet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
markymushroom schrieb vor einer Stunde:

Topf 1: real (h), liverpool (a, 3. Runde)

Topf 2: Donezk (a), Milan (h)

Topf 3: Maccabi (h), YB/Celtic (A)

Topf 4: Sparta (a), Aston Villa (h)

@11mousa is deine hoffnung auch nur 1-2 attraktive auswärtige, weil alle kann man eh ned fahren?

Eher Erreichbarkeit. München in Runde 3 könnt ich mir als Dienstreise einrichten, Donezk wird wohl in Hamburg spielen (Direktflug ab Graz), Maccabi wohl in Serbien oder Ungarn, und Prag geht sowieso easy mit dem Zug. Dazu sind damit 2 von 4 AW-Spielen Spiele, wo die "Heimmannschaft" auch auswärts spielt und 3 Auswärtsrunden, wo was möglich ist (die 4. wären YB/Celtic daheim).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 5 Minuten:

Aktuell könnten sich die großen FCs schon überlegen ob man nicht doch nochmal eine Jugendsektion gründet.

Das müsste man @Seit1909 fragen, da kann er uns vielleicht weiterhelfen ob’s sowas vielleicht eh in den Gruppen gibt..

Könnt mir schon vorstellen das FC mittlerweile so eigene zuständige (Betreuer für WhatsApp Gruppen usw.) für die ganz jungen haben welche Anwärter bzw. Umfeld sind 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein
Commander schrieb vor 9 Minuten:

Das müsste man @Seit1909 fragen, da kann er uns vielleicht weiterhelfen ob’s sowas vielleicht eh in den Gruppen gibt..

Könnt mir schon vorstellen das FC mittlerweile so eigene zuständige (Betreuer für WhatsApp Gruppen usw.) für die ganz jungen haben welche Anwärter bzw. Umfeld sind 

Soweit ich weiß gabs das vor ck 15 Jahren mal kurz bei GSF und Jewels, wurde dann aber wieder eingestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Schönaugürtel Mario schrieb vor 2 Minuten:

Soweit ich weiß gabs das vor ck 15 Jahren mal kurz bei GSF und Jewels, wurde dann aber wieder eingestellt.

Genau, damals hing auch ein Fetzen mit junger Flut oder so ähnlich 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag