Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
4 minutes ago, Commander said:

Assistent Spielbetrieb

Vor allem wenn ich dort die Aufgabengebiete durchlese, würd ich mich echt fragen was da Falsch läuft. Da bist ja im Endeffekt kein Assistent mehr sondern hauptverantwortliche Ansprechperson für die 2er Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
santaa1909 schrieb vor 24 Minuten:

Vor allem wenn ich dort die Aufgabengebiete durchlese, würd ich mich echt fragen was da Falsch läuft. Da bist ja im Endeffekt kein Assistent mehr sondern hauptverantwortliche Ansprechperson für die 2er Mannschaft.

Ja, das stimmt auch, da ist dann schon was dahinter….

Für mich persönlich wäre sogar ein „Firmenauto“ falls das bei den internen Benefits gemeint ist zu wenig, die Bruttosumme ist einfach zu gering, da werden sich auch nur junge Leute melden, welche gerade ihr Berufsleben starten.

Mir fehlt hier auch die 4-Tages Woche :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Commander schrieb Gerade eben:

Ja, das stimmt auch, da ist dann schon was dahinter….

Für mich persönlich wäre sogar ein „Firmenauto“ falls das bei den internen Benefits gemeint ist zu wenig, die Bruttosumme ist einfach zu gering, da werden sich auch nur junge Leute melden, welche gerade ihr Berufsleben starten.

Mir fehlt hier auch die 4-Tages Woche :)

Auto reißt dir vom netto noch amal je nach Auto 200-400 Euro runter…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
xylem schrieb vor 1 Minute:

Genau, darum schreib ich ja zu wenig, so schön wie es wäre wenn der Arbeitgeber Sturm Graz heißen würde, man extrem nah am Profifußball teilhaben kann, Inserat und Verdienst passt einfach nicht 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ihr wissts aber schon das die Gehaltsangaben in Inserat „Pflicht“ sind, und daher net final. Aber ja, ich weiss auch nicht ob sie wirklich mehr zahlen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
xylem schrieb vor 20 Minuten:

Sturm fährt großteils elektrisch, daher auch kein Sachbezug ;) 

4-Tage-Woche in der Assistenz Spielbetrieb  - mhm na eh 🤦🏼‍♂️

generell die Gehälter marktkonform (für die Bereiche die ich beurteilen kann) - aber wenn ich hier so lese „selbst mit Fan-Bonus viel zu wenig“ .. iwer da herin, der selbst Gehälter bezahlt ? Mit Nebenkosten und allem drum und dran magst dich in Ö eh nach der Decke strecken.. aber das steht auf einem anderen Blatt 🤷🏼‍♂️

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
Dobinator schrieb vor 1 Stunde:

Ihr wissts aber schon das die Gehaltsangaben in Inserat „Pflicht“ sind, und daher net final. Aber ja, ich weiss auch nicht ob sie wirklich mehr zahlen. 

Ich weiß es aber ;)

Langer_42 schrieb vor 1 Stunde:

Sturm fährt großteils elektrisch, daher auch kein Sachbezug ;) 

4-Tage-Woche in der Assistenz Spielbetrieb  - mhm na eh 🤦🏼‍♂️

generell die Gehälter marktkonform (für die Bereiche die ich beurteilen kann) - aber wenn ich hier so lese „selbst mit Fan-Bonus viel zu wenig“ .. iwer da herin, der selbst Gehälter bezahlt ? Mit Nebenkosten und allem drum und dran magst dich in Ö eh nach der Decke strecken.. aber das steht auf einem anderen Blatt 🤷🏼‍♂️

In gewissen Branchen ist der Mindestlohn fast so hoch wie die ausgeschriebenen Stellen mit 2500 Brutto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Die meisten Unternehmen schreiben doch einfach nur Mindestkollektiv aus, weil es halt Pflicht ist. Das heißt noch lange nicht, dass sie nicht deutlich mehr zahlen. Aber generell wird bei Sturm sicher eher weniger als mehr gezahlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Die meisten Unternehmen schreiben doch einfach nur Mindestkollektiv aus, weil es halt Pflicht ist. Das heißt noch lange nicht, dass sie nicht deutlich mehr zahlen. Aber generell wird bei Sturm sicher eher weniger als mehr gezahlt.

Am besten einer bewirbt sich auf Mitgliederservice oder Facility…. und berichtet dann von der Überzahlung ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Commander schrieb vor 14 Stunden:

puh, ich finde die Bezahlung wirklich nicht gut, nirgends ein 3er vorne…. Des Weiteren überall Erfahrung gewünscht und spannend is auch, dass der Assistent Spielbetrieb als Sprache nur deutsch stehen hat und der Assistent Facility Deutsch und englisch :)

Also wenn ich beide augen zu drücke, dann noch mit fanbonus ist die bezahlung sehr mies 

Naja, da Gady hat eine ähnliche Stelle, die hier mit 2.800 ausgeschrieben ist, vor kurzer Zeit mit 2.400 ausgeschrieben. B2C Unternehmen können halt mit B2B (in entsprechenden Bereichen) nicht mithalten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
GORILLA schrieb vor 13 Stunden:

dann schreibt man aber auch "ab XXXX Euro" in die Stellenausschreibung oder erwähnt "Bereitschaft zur Überzahlung".

Vergleich es mit der Sponsoringstelle des SK Sturm, dort ist Überzahlung möglich im Gegensatz zu anderen ausgeschriebenen Stellen:

Das Gehalt für diese Position beträgt € 40.000 brutto pro Jahr auf Basis einer Vollzeitbeschäftigung (40h) mit Bereitschaft zur Überzahlung, abhängig von Qualifikation und Berufserfahrung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
Langer_42 schrieb vor 20 Stunden:

Also wenn man sich den Gehaltsvergleich bei Kununu anschaut ist Sturm überall am unteren Ende. Hier wurde schon ein paar mal erwähnt, dass Sturm junge Leute suchen wird die noch nicht so lange am Berufsmarkt sind. Was ja auch in Ordnung ist.
Aber knappe 34.000 € Brutto für einen erfahrenen E-Commerce Manager, da kriegst in Österreich bessere Positionen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
JBVK19 schrieb vor 39 Minuten:

Also wenn man sich den Gehaltsvergleich bei Kununu anschaut ist Sturm überall am unteren Ende. Hier wurde schon ein paar mal erwähnt, dass Sturm junge Leute suchen wird die noch nicht so lange am Berufsmarkt sind. Was ja auch in Ordnung ist.
Aber knappe 34.000 € Brutto für einen erfahrenen E-Commerce Manager, da kriegst in Österreich bessere Positionen.

1) Bitte ned mit Kununu anfangen 🤦🏼‍♂️ Die Plattform verlangt keinerlei Nachweise zur Beschäftigung. Kann mich also anmelden und sagen ich hab bei Firma XY gearbeitet und YZ verdient.

2) Das Brutto-Gehalt für die Stelle sind €39.200,- Wennst gegenüberstellst was grob an Umsatz im E-Comm gemacht werden wird & wie viele Personen du unter dir hast, definitiv okay.

3) Ich bin in leitender Tätigkeit bei einem großen österr. E-Comm Händler tätig. Also genau meine Sparte, über die ich hier red. Find das Gehalt absolut angebracht und in Ordnung, für 40h/Woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
11mousa schrieb vor 26 Minuten:

Ich wiederhole mich:

Topf 1: Barcelona (h), Bayern (a, 3. Runde)

Topf 2: Donezk (a), Milan (h)

Topf 3: Maccabi (a), YB/Celtic (h)

Topf 4: Sparta (a), Aston Villa (h)

Topf 1: real (h), liverpool (a, 3. Runde)

Topf 3: Maccabi (h), YB/Celtic (A)

@11mousa is deine hoffnung auch nur 1-2 attraktive auswärtige, weil alle kann man eh ned fahren?

bearbeitet von markymushroom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer
markymushroom schrieb vor 2 Minuten:

Topf 1: real (h), liverpool (a, 3. Runde)

Topf 3: Maccabi (h), YB/Celtic (A)

@11mousa is deine hoffnung auch nur 1-2 attraktive auswärtige, weil alle kann man eh ned fahren?

CL Zeit ist Alles Fahrer Zeit 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag