60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 vom Spiel in Hoffenheim hab ich mir mehr erwartet Wer nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Dezember 2014 Zladdi braucht sich vorm Calhanoglu auch nicht verstecken. Momentan eine Macht bei ruhenden Bällen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 Ich hab so eine komische Vorahnung für die zweite Halbzeit..Seferovic und Meier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 wird wirklich noch spannend in frankfurt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 Seferovic auch erst 22 Jahre alt,Bombenstürmer Presse Kramer mit dem 3:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 17. Dezember 2014 kramer mögen die interviews beginnen und bremen zu 10. die sache ist wohl auch durch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2014 4 tore brauch ich noch -.- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK08 Naturbua Geschrieben 17. Dezember 2014 BMG hat so eine richtig unsympathische Mannschaft beisammen, wenn ich mir die ganzen Kramers, Herrmanns, Kruses etc. anschau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 (bearbeitet) BMG hat so eine richtig unsympathische Mannschaft beisammen, wenn ich mir die ganzen Kramers, Herrmanns, Kruses etc. anschau. Wenigstens sans im Gegensatz zu der Bremer Schweinstruppen erfolgreich. bearbeitet 17. Dezember 2014 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 17. Dezember 2014 Was ist an denen so schlimm? Gut, Kramer polarisiert etwas. Aber der Rest? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 http://www.youtube.com/watch?v=JySEYWfLHUE 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oggy4tw Wacker ! Geschrieben 17. Dezember 2014 pah jetzt faellt echt nur golfsburg um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 17. Dezember 2014 Was ist an denen so schlimm? Gut, Kramer polarisiert etwas. Aber der Rest? seit seiner Elferschwalbe kann ich Kruse auch nimmer sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 17. Dezember 2014 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Dezember 2014 wie kann der rasen in Paderborn so katastrophal aussehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts