Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) ich mach schon mal auf, sind ja nur noch 2 Tage Di 16.12. 20:00 1. FC Köln - 1. FSV Mainz 05 Di 16.12. 20:00 Hamburger SV - VfB Stuttgart Di 16.12. 20:00 Hannover 96 - FC Augsburg Di 16.12. 20:00 FC Bayern München - SC Freiburg Mi 17.12. 20:00 SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 Mi 17.12. 20:00 Eintracht Frankfurt - Hertha BSC Mi 17.12. 20:00 1899 Hoffenheim - Bayer Leverkusen Mi 17.12. 20:00 Borussia Mönchengladbach - SV Werder Bremen Mi 17.12. 20:00 Borussia Dortmund - VfL Wolfsburg bis auf Hoffenheim - Leverkusen ist der Spieltag wohl vor allem unter dem Motto "Die da unten gegen die da oben" bearbeitet 14. Dezember 2014 von Glubbberer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Alle zwei Tage ein Spiel. So könnte es von mir aus immer sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schillerfoto.at Danke Neven! Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 (bearbeitet) Eigentlich ganz schön krank, dass Wolfsburg immer noch eine 4,50-Quote gegen Dortmund hat. Jetzt, wo auch noch Heno ausfällt sehe ich keine Chance... bearbeitet 15. Dezember 2014 von Schillerfoto.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 ist also quasi wie Geld drucken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 15. Dezember 2014 ist also quasi wie Geld drucken Na dann tipp gegen sie. Wirst schon sehen, was passiert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Pep Guardiola sorgt sich vor dem Spiel des FC Bayern am Dienstag gegen den SC Freiburg um Spielmacher Xabi Alonso. Den 33-Jährigen plagt ein Schnupfen. "Er ist fraglich", sagte der Trainer am Montag. Ob Sebastian Rode (Schlag auf den Zeh) einsatzfähig ist, steht auch noch nicht fest. Jetzt haben Xabi und ich schon was gemeinsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Jetzt haben Xabi und ich schon was gemeinsam. Guardiola macht sich auch um dich Sorgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Hilft bei mir leider nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 (bearbeitet) Eigentlich ganz schön krank, dass Wolfsburg immer noch eine 4,50-Quote gegen Dortmund hat. Jetzt, wo auch noch Heno ausfällt sehe ich keine Chance...Wer war nochmal dieser Heno? ..Auch der Armenier oder? bearbeitet 16. Dezember 2014 von Doena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Wer war nochmal dieser Heno? .. Auch der Armenier oder? Ja. http://www.transfermarkt.at/henrikh-mkhitaryan/profil/spieler/55735 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Heute dürfen dann Freiburg,Hannover,Köln und der HSV gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Heute dürfen dann Hannover,Köln und der HSV gewinnen FYP 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 es ist so ungewohnt - Dienstag und Bundesliga... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Edgar Allan Bro cool story, poe Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 Heutige Aufstellung Neuer (K) - Alonso, Dante, Benatia, Ribéry, Lewandowski, Robben, Rafinha, Bernat, Götze, Müller Einwechselspieler / Substitutes: Reina - Shaqiri, Gaudino, Boateng, Rode, Schweinsteiger, Hojbjerg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Beitrag melden Geschrieben 16. Dezember 2014 mühsam mühsam so BL unter der Woche edit:endlich das erste Tor und dann gleich gegen die Unnötigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts