forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Arg, Dybala trifft zum gefühlt 10. mal in Folge! 1-0, Palermo, Dybala (2.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vau ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 Treffer von Rigoni, Assist von Dybala laut Fantagazzetta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 hötas, hab ich bei fantagazzetta falsch interpretiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 rot für consigli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 1-1 Sassoulo, Pavoletti (85.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 2-1 Palermo, Belotti (93.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 13. Dezember 2014 rot für consigli Und ich tausch ihn noch gestern um. Was für ein Händchen heuer. Unglaublich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Evra mit seinem ersten Tor für Juve und die Raggamuffins 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 (bearbeitet) Ausgleich Sampdoria Gabbiadini bearbeitet 14. Dezember 2014 von filippinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 hätt mich nicht gedacht, dass juve das nach der 1.hz noch hergibt. da warens schon verdammt stark 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Feiner Schuss von Gabiaddini - gerade noch rausgefischt von Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 hätt mich nicht gedacht, dass juve das nach der 1.hz noch hergibt. da warens schon verdammt stark Aus is es eh nocht nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Aus is es eh nocht nicht... doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Respekt vor Sampdoria, starke 2.HZ. 1. gegen 4., 3. gegen 2. Feiner Serie A-Nachmittag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
filippinho ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. Dezember 2014 Rot für Genoa-Golie nach "Notbremse" an Nainggolan. Klarer Elfer aber rot zu hart für meine Begriffe. Ljajic behält die Nerven nicht, Elfer gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts