Recommended Posts

15. Runde
Pintu Calcio (71,5) 2 - 1 (68,0) FFK Ballerdasdarein Milan
Nerazzurro Raggamuffins (83,0) 4 - 2 (74,5) Springfield
SSC Virtus Milano 2011 (76,0) 3 - 1 (65,0) Spettacolo Rossonero
Guru Parma (69,5) 1 - 0 (56,0) Sempre in Olio
FC Weigelsdorf (74,0) 3 - 0 (58,5) Rossoblu Baden

Tabelle nach dem 15. Spieltag:

1 PINTU CALCIO 15 33:22/11 32 (1094)
2 FFK Ballerdasdarein Milan 15 30:19/11 29 (1085)
------------------------------------------------------------------------
3 SSC Virtus Milano 2011 15 26:23/3 26 (1063)
4 FC Weigelsdorf 15 26:22/4 23 (1061)
5 Rossoblu Baden 15 21:23/-2 22 (1040)
6 SEMPRE IN OLIO 15 21:20/1 21 (1016,5)
7 Guru Parma 15 24:26/-2 20 (1046)

8 Springfield 15 23:26/-3 14 (1042,5)

9 Nerazzurro Raggamuffins 15 17:27/-10 13 (1008)

10 SPETTACOLO ROSSONERO 15 15:28/-13 12 (1011)

Knappe und spannende Geschichte das mit dem DS von Shaarawy und dem Tor von Kovacic entschieden wurde. Zwar nicht die beste Partie beider Mannschaften aber durchaus ein Duell auf Augenhöhe. Hätte Mchedlidze ein paar Minuten mehr gespielt hätte er wahrscheinlich eine Wertung bekommen und die 2 Punkte Differenz (Wertung 6 vs DS 4 von Shaarawy) hätten das X gerettet...

wär mir nicht unrecht gewesen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Danke fürs auswerten, hab vorm Inter Spiel eigentlich an ein Remis geglaubt, und wäre froh drüber gewesen (aufgrund der Note von Vidal und der roten von Perin), doch dann kam Kovacic und wurde angeschossen :D .

:v::clap::laugh: unglaublich wichtiger aber vorallem geiler Sieg meiner Truppe, auf die ich verdammt stolz bin. So, eine Partie noch, und dann gibts eine fette BUNGA BUNGA X-MAS Party. :D

bunga-bunga.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

weigelsdorf nun schon mit 13 punkten aus den letzten 5 spielen... respekt :super:

letzte niederlage? genau, zuhause gegen virtus :smoke:

und diese Niederlage war eine absolute Frechheit. Liegt mir noch extremst im Magen. Pures Glück von Virtus - ein X wäre so etwas von verdient gewesen.

Wir sind toll in Form, und das trotz Verletzungen und Formkrisen. Jetzt haben wir eine schwere Auswärtspartie vor uns, aber das Jahr ist jetzt auf jeden Fall mal gerettet.

Danke für's fertig werten, aber Handanovic muss man auch noch dazu nehmen. Ich weiß - er ist Inter Spieler, und die lässt du links liegen, aber er gehört dazu! 6,5 bei mir noch drauf - mach ein klares 4-0 im Bezirk Baden Derby - eines der beeindruckensten Derbies überhaupt! Die Fans in Hochform - Bengalos, Choreographien wo man hinsieht - ein Wahnsinn einfach! Stimmung die Gänsehaut bringt - und dann 4-0 gewinnen! Herrlich.

Übrigens...kam heute per what's app:

"Hallo blue-white. Im Anschluss an den nächsten Spieltag gibt's Bunga Bunga X-mas special bei mir. Genug bitches für jeden, aber wenn gewollt, dann kann man auch gleich 3er oder 4er machen. Nur eines gilt: wir kreuzen nicht die Schwerter!"

Was soll ich als verantwortungsbewusster Trainer jetzt davon halten?

wdh738.jpg

2s563m.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Trainer chili einen Tag nach dem Duell mit Springfield:

Ich bin stolz auf mein Team! Obwohl wir momentan echt schwere Voraussetzungen haben (Verletztenliste ist lang, letzter Tabellenplatz), hab sie sich gegenseitig motiviert und das zweite 6-Punkte-Spiel innerhalb einer Woche gewonnen. Und nicht nur gewonnen haben wir, sondern auch noch richtig souverän! Mit dem 3 Spiel in Folge ohne Niederlage konnten wir auch den letzten Tabellenplatz abgeben, und niemandem geben wir ihn lieber als Spettacolo! Nichtsdestotrotz dürfen wir uns auf den guten Leistungen der letzten Runden nicht ausruhen: wir sind weiterhin in der Abstiegszone, und es warten noch drei extrem schwere Spiele vor der Saisonhalbzeit auf uns: Wir müssen jetzt zweimal in Folge auswärtsantreten, nämlich bei den derzeit so starken und drittplatzierten Virtus Milano und nach Weihnachten geht es zum Tabellenzweiten FFKBDDR Milano. Zweimal gegen rot-schwarze Teams, zweimal auswärts: Da werden wir ganz speziell auf die Unterstützung unserer Fans angewiesen sein. Die erste Saisonhälfte wird dann gegen Guru Parma zu Hause abgeschlossen, dem vermeintlich leichtesten der drei Gegner derzeit. Bei Guru kriselt es momentan ein bisschen, sie sind nur mehr 7.

Schwer werden garantiert alle dieser Begegnungen, und danach werden wir sehen wo wir stehen. Entweder wir haben wieder Anschluss ans Mittelfeld, oder die mühsame Punkteklauberei am Tabellenende geht weiter. Unser Glück ist, dass es Spettacolo auch nicht leichter hat, von dem her ist alles offen. Springfield hat von den Teams am Tabellenende das vermeintlich leichtesten Programm in den nächsten Runden.

Wir wollen aber auf jeden Fall unsere gute Form nützen und weiter munter treffen! Derzeit haben die Stürmer wiedermal eine Blockade, aber das Mittelfeld ist in guter Form. Wenn Kevin nach seiner Verletzung die Form ebenfalls wieder findet, sieht das schon sehr gut aus! Außerdem hoffen wir gegen Virtus natürlich wieder auf Higuain. Forza Raggamuffins!

P.S.: ich warte noch auf die Bunga Bunga Einladung. Das kanns ja nicht sein, dass man da einfach vergessen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Während sich andere Clubs im Aufwind befinden jetzt schon die Zweite Saisonniederlage in Folge. Gegen die Weigelsdorfer wurde man klar abgewatscht und hat zurecht verloren, aber die gestrige Partie gegen den Tabellenführer Pintu schmerzt immer noch sehr. In letzter Sekunde noch das X aus der Hand gegeben mit einer starken Leistung von Kovacic... sehr ärgerlich. Aber hilft ja alles nix - abputzen und versuchen die nächsten beiden Spiele gegen Springfield und die Muffins wieder zu gewinnen ansonsten siehts bitter aus... auf Platz 3 lauern die stark aufspielenden Mailänder Kollegen und an der Tabellenspitze droht uns Pintu davonzuziehen - das darf nicht passieren!

Und was ist jetzt eigentlich mit der Einladung zur Bunga Bunga Party? Da wird einem vorm Spiel versprochen wenn man verliert gibts VIP Karten und dann kommt einfach nix - ein Skandal ist das! :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tabelle bitte bei mir noch ändern. Wie schon erwähnt - Handanovic hat auch gepunktet......

Da wird einem vorm Spiel versprochen wenn man verliert gibts VIP Karten und dann kommt einfach nix - ein Skandal ist das!

Das sind ja interessante Neuigkeiten. Versprechungen wenn man verliert, sind in der Pintu Geschichte absolut nichts neues! Aber dass man da auch noch annimmt, das verwundert mich jetzt. Einer mehr in dieser Liga, der käuflich ist.

Ich sag's ja jedes Jahr ... mit dieser Liga geht's bergab.

Ich muss übrigens nix verlieren,....ich werde eine Woche davor pünktlich eingeladen. Das ist einfach so, wenn man der wohl beste Trainer der Welt ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Hol ich am Nachmittag nach. Vom handy aus ist's eher blöd

brauchst nicht, ich habs in der neuen schon ausgebessert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Das sind ja interessante Neuigkeiten. Versprechungen wenn man verliert, sind in der Pintu Geschichte absolut nichts neues! Aber dass man da auch noch annimmt, das verwundert mich jetzt. Einer mehr in dieser Liga, der käuflich ist.

Ich sag's ja jedes Jahr ... mit dieser Liga geht's bergab.

Ich muss übrigens nix verlieren,....ich werde eine Woche davor pünktlich eingeladen. Das ist einfach so, wenn man der wohl beste Trainer der Welt ist!

Die VIP Karten wären natürlich ein Trostgeschenk und kein Bestechungsversuch. Ein Schelm wer denkt ich würde für Koks und Nutten ein Spiel verschenken :eek:

Den Status muss man sich als Liganeuling erstmal erarbeiten, wobei ich ja eher glaube das der Postler meine Einladung einfach behalten hat und auf dicke Hose machen will :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Eine sehr sehr schwache Performance meiner ersatzgeschwächten Elf in Parma. Einige Herren habe wohl geglaubt nach 5 ungeschlagenen Partien in Folge ist diese Partie ein Selbstläufer, aber der 4malige Fanta-Meister ist daheim eine Macht und hat uns zu Recht eine Lektion erteilt. Ich habe die Mannschaft wohl zuletzt zuviel gelobt und muß offensichtlich wieder die Zügel etwas mehr anziehen. Gegen die in Topform befindliche blau-weiße Weigelsdorfer Truppe muß jedenfalls eine klare Leistungssteigerung in allen Mannschaftsteilen her und ein gutes Resultat her (ich hoffe ich bleibe mit SiO in der Saison daheim weiterhin ungeschlagen ;)), sonst stehen ungemütliche Zeiten an, ist nach den Feiertagen bis zum nächsten Spiel jeden Tag ein Straftraining mit Medizinbällen (Felix M. lässt grüssen) angesagt :support::D

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag