lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Und schon die nächste Topchance. Sehr in Spiellaune heute wies scheint. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 Und der nächste gute Abschluss.... Piesinger erinnert mich irgendwie an Andre Pirlo. Vielleicht technisch nicht so stark, vielleicht nicht so präzise im Passspiel, vielleicht nicht so torgefährlich, vielleicht nicht so trickreich, vielleicht nicht so taktisch auf der Höhe, vielleicht nicht so genial (hab ich was vergessen?^^) aber irgendwas erinnert mich daran! Pierlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 die Slowenen wissen nicht, wo vorne und hinten ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Und der nächste gute Abschluss.... Piesinger erinnert mich irgendwie an Andre Pirlo. Vielleicht technisch nicht so stark, vielleicht nicht so präzise im Passspiel, vielleicht nicht so torgefährlich, vielleicht nicht so trickreich, vielleicht nicht so taktisch auf der Höhe, vielleicht nicht so genial (hab ich was vergessen?^^) aber irgendwas erinnert mich daran! Pierlo! POTY ! Edo gefällt bis jetzt ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 bright hat durchaus potenzial 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Januar 2015 Die Slowenen sind ziemlich überfordert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 Und der nächste gute Abschluss.... Piesinger erinnert mich irgendwie an Andre Pirlo. Vielleicht technisch nicht so stark, vielleicht nicht so präzise im Passspiel, vielleicht nicht so torgefährlich, vielleicht nicht so trickreich, vielleicht nicht so taktisch auf der Höhe, vielleicht nicht so genial (hab ich was vergessen?^^) aber irgendwas erinnert mich daran! Pierlo! beide haben im Mai Geburtstag,vielleicht deswegen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 17. Januar 2015 warum ist Madl nicht im kader? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 (bearbeitet) 2:0 Schloffer! Den vorher hätte der Bright aber schon machen können. bearbeitet 17. Januar 2015 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 Edomwonyi.... trotz Schlaglöcher im Rasen mit dem Ball sehr schnell! (oder der Verteidiger extrem langsam). Tor kann er natürlich sofort machen, Schloffer staubt ab! Es laft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 bis jetzt sehr saubere Leistung.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 17. Januar 2015 bis jetzt sehr saubere Leistung.. Ähnlich der ersten Halbzeit in der Cashpoint-Arena - das schaut sehr hübsch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 17. Januar 2015 Könnt schon > 5:0 stehn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 17. Januar 2015 Den kann der Bright aber auch machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 17. Januar 2015 gruber hat durchaus auch starke Momente,leider aber auch viele unnötige fehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts