Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Januar 2015 Hat immerhin vorher fast das Tor gemacht, und bringt als einziger vorne auch zwischendurch einmal einen Ball an. verliert dafür jeden 2. ball unnötig und hat katastrophale Fehlpässe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Schloffer hatte ja gefühlte 2 Ballkontakte bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Januar 2015 Barbaric ist ein Wahnsinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Da ist Seidl jetzt sehr schön am Gegner vorbei, leider den richtigen Zeitpunkt zum Abspiel dann verpasst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Danke übrigens an unsere Scoutingabteilung, das sie Barbaric empfohlen hat. Solche Spieler findest im eigenen Nachwuchs nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Danke übrigens an unsere Scoutingabteilung, das sie Barbaric empfohlen hat. Solche Spieler findest im eigenen Nachwuchs nicht. He, der wurde immerhin schon lange beobachtet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Lovric gefällt mir sehr. Mal wieder ein Spieler, der etwas mit Hirn spielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 31. Januar 2015 Spielintelligenz + Übersicht 1A bei Lovric. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 31. Januar 2015 Spielintelligenz + Übersicht 1A bei Lovric. gefällt mir am besten heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 31. Januar 2015 Kennt sich wer mit den Slowenen aus? Ist das die 1er von Laibach oder ein Mix? Wenn man bedenkt, dass wir mit der kompletten B-Elf spielen, muss man wirklich aufpassen, wen man da holt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 He, der wurde immerhin schon lange beobachtet. Gleich wie der Ukrainer. Ich stell mir die Scoutingabteilung so vor. Der Chefscout sucht sich ein paar Profile bei tm.at aus, druckt sie samt Fotos aus und dann wird mit den Scouts durchgesprochen, wen man aufgrund der vorliegenden Daten nehmen kann. Dann fährt man zu Sturm und sagt: "Den haben wir monatelang beobachtet, den müsst ihr nehmen!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 31. Januar 2015 1 HZ schlecht und Sporar trag ich euch von Laibach nach Graz für 1 Mio. wenn ihr wollt. Obwohl das auch die oberste grenze für ihn wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 1 HZ schlecht und Sporar trag ich euch von Laibach nach Graz für 1 Mio. wenn ihr wollt. Sei mir nicht böse, aber der ist keine Million wert nach dem Gesehenen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 31. Januar 2015 Gleich wie der Ukrainer. Ich stell mir die Scoutingabteilung so vor. Der Chefscout sucht sich ein paar Profile bei tm.at aus, druckt sie samt Fotos aus und dann wird mit den Scouts durchgesprochen, wen man aufgrund der vorliegenden Daten nehmen kann. Dann fährt man zu Sturm und sagt: "Den haben wir monatelang beobachtet, den müsst ihr nehmen!" Nicht einmal das. So Leute wie Barbaric und Tadic hat wohl eher nur irgendein Berater angeschleppt. Von allein schafft mans nicht, auf solche Typen zu kommen. Sei mir nicht böse, aber der ist keine Million wert nach dem Gesehenen. Find ich auch, der hat sich in der ganzen Halbzeit genau nur einmal in Szene setzen können, und das gegen so eine Abwehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 31. Januar 2015 Resch statt Barbaric . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts