Recommended Posts

Praise the Lord

Hat immerhin vorher fast das Tor gemacht, und bringt als einziger vorne auch zwischendurch einmal einen Ball an.

verliert dafür jeden 2. ball unnötig und hat katastrophale Fehlpässe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Kennt sich wer mit den Slowenen aus? Ist das die 1er von Laibach oder ein Mix? Wenn man bedenkt, dass wir mit der kompletten B-Elf spielen, muss man wirklich aufpassen, wen man da holt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SINE METU

He, der wurde immerhin schon lange beobachtet. :feiervinci:

Gleich wie der Ukrainer.

Ich stell mir die Scoutingabteilung so vor. Der Chefscout sucht sich ein paar Profile bei tm.at aus, druckt sie samt Fotos aus und dann wird mit den Scouts durchgesprochen, wen man aufgrund der vorliegenden Daten nehmen kann. Dann fährt man zu Sturm und sagt: "Den haben wir monatelang beobachtet, den müsst ihr nehmen!"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Gleich wie der Ukrainer.

Ich stell mir die Scoutingabteilung so vor. Der Chefscout sucht sich ein paar Profile bei tm.at aus, druckt sie samt Fotos aus und dann wird mit den Scouts durchgesprochen, wen man aufgrund der vorliegenden Daten nehmen kann. Dann fährt man zu Sturm und sagt: "Den haben wir monatelang beobachtet, den müsst ihr nehmen!"

Nicht einmal das. So Leute wie Barbaric und Tadic hat wohl eher nur irgendein Berater angeschleppt. Von allein schafft mans nicht, auf solche Typen zu kommen.

Sei mir nicht böse, aber der ist keine Million wert nach dem Gesehenen.

Find ich auch, der hat sich in der ganzen Halbzeit genau nur einmal in Szene setzen können, und das gegen so eine Abwehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag