Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2015 Laut Fb soll es ja ein 4-2-3-1 mir Edomwonyi am Flügel sein. Dürfte stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 (bearbeitet) Da hat man sich jetzt sehr leicht aufmachen lassen. Sehr schöner Pass von Piesinger. bearbeitet 28. Januar 2015 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Der Chat im Stream ist ein Hit Steve Richman aki 100 mal besser als piesinger und trotzdem spielt der 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 Piesinger spielt heute nicht einmal wie der kleine Bruder von Pirlo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Edomwonyi ist am Flügel komplett verschenkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Edomwonyi ist am Flügel komplett verschenkt. jo, ich hoffe echt dass der Kienast nicht Stammspieler wird und den Platz wegnimmt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Januar 2015 edo gefällt mir viel besser vorne als Kienast(der nicht ganz fit wirkt), 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 28. Januar 2015 Piesinger spielt heute nicht einmal wie der kleine Bruder von Pirlo! ich sehs nicht, soviel stärker oder heute kein guter tag? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Gratzei dafür sehr brav bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 28. Januar 2015 ich sehs nicht, soviel stärker oder heute kein guter tag? Einen sehr schlimmen( in Bewerbsspielen tödlichen) Ballverlust der einen gefährlichen Angriff der Georgier eingeleitet hat - unmittelbar danach wollte er mit "einmal berühren" den Ball weiterleiten, a ned so hingehaut. Ansonsten unaufällig, einmal aber per Kopf nach Ecke unsere einzige Chance erzielt. Sagen wir so.... es ist noch nicht "mein" gewohnter Piesinger. Bester Mann in der Tat Gratzei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 28. Januar 2015 Edo auch nicht stark heute. Aber ist auch nicht seine Lieblingsposition. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicose Praise the Lord Geschrieben 28. Januar 2015 stankos lässige Aktionen,die dann meisten bei einer Chance für den Gegner enden,sind sowas von nervig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 Inzwischen spielt Edomwonyi eh ganz vorne. Kienast dahinter, und Stankovic etwas nach links versetzt. Zusammenlaufen tut so gar nichts, Kienast mit gefühlten 0 Ballkontakten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 28. Januar 2015 Edomwonyi ist am Flügel komplett verschenkt. Hängt meiner Ansicht nach vom Gegner ab. Kann taktisch schon Sinn machen, sollte aber nicht die Standard Aufstellung sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 28. Januar 2015 0:1, war nur eine Frage der Zeit. Komplett beschissenes Spiel der unsrigen bis jetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts